Konfigurator
Kann mir mal jemand sagen warum der Konfi in Österreich immer weiter ist, wie unserer hier in Deutschland 😕
Nur der Interesse halber.
Charly
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von satijntje
Gibt es den Konfigurator auch für China?Zitat:
Original geschrieben von The Overseer
Im Gegenteil 🙁
Das Problem sind einfach die Steuern, da kann der Händler auch nicht wirklich was tun dagegen.
Netto siehts relativ genauso aus wie in D
Aber wer sich wirklich schocken will, muß unbedingt den dänischen Konfigurator ansehen, da hauts einen wirklich um.
Würde mich mal echt interessieren was die Chinesen für einen Siebener hinblättern ;-))))#
da kann ich weiterhelfen: Siehe hier:
http://www.bmw.com.cn/cn/zh/index.html(auf Chinesisch)
http://www.bmw.com.cn/cn/en/index.html(auf Englisch)
ein 7er kostet übrigens ab 918.000 RMB Yuan (etwas mehr als 100.000 €), den F10 gibt es dort noch nicht.
Ach ja, BMW in Chinesischen Schriftzeichen heißt übersetzt "Bao Ma" (kostbares Pferd)
Dann reitet mal alle weiter...
Gruß
Dirk
17 Antworten
a) Um uns zu ärgern 😁.
b) Bei den Preisen in A schießen dir die Tränen in die Augen.
--> daher ist das nur zu unserem Schutz
So long
Martin
Servus
die Österreicher sind uns halt in manchen Dingen Jahre vorraus!!
Gruß
Matze
Hallo,
beim Östereicher Konfigurator ist aber auch alles Teurer, ob die wohl mehr Rabatt kriegen.
mfg
Bert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bert2000
Hallo,beim Östereicher Konfigurator ist aber auch alles Teurer, ob die wohl mehr Rabatt kriegen.
mfg
Bert
Im Gegenteil 🙁
Das Problem sind einfach die Steuern, da kann der Händler auch nicht wirklich was tun dagegen.
Aber wer sich wirklich schocken will, muß unbedingt den dänischen Konfigurator ansehen, da hauts einen wirklich um.
Zitat:
Im Gegenteil 🙁Zitat:
Original geschrieben von bert2000
Hallo,beim Östereicher Konfigurator ist aber auch alles Teurer, ob die wohl mehr Rabatt kriegen.
mfg
Bert
Gibt es den Konfigurator auch für China?
Würde mich mal echt interessieren was die Chinesen für einen Siebener hinblättern ;-))))#
Keine Ahnung was das Länderkennzeichen für China ist, CH war ein Reinfall 😁
Dafür hab ich mir einen 535i Automatik in DK angesehen, umgerechnet ca. 131.000 Euro - Komplett nackt, ohne irgendeine Sonderausstattung
Zitat:
Original geschrieben von satijntje
Gibt es den Konfigurator auch für China?Zitat:
Im Gegenteil 🙁
da kann ich weiterhelfen: Siehe hier:
http://www.bmw.com.cn/cn/zh/index.html(auf Chinesisch)
http://www.bmw.com.cn/cn/en/index.html(auf Englisch)
ein 7er kostet übrigens ab 918.000 RMB Yuan (etwas mehr als 100.000 €), den F10 gibt es dort noch nicht.
Ach ja, BMW in Chinesischen Schriftzeichen heißt übersetzt "Bao Ma" (kostbares Pferd)
Dann reitet mal alle weiter...
Gruß
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von ministerialdirigent
den F10 gibt es dort noch nicht.
... dafür gibt es jedoch den F07 als 535i zum Preis ab 876.000 RMB (rd. 96.000 €) und der 550i Luxury steht mit 1.693.000 RMB in der Liste (rd. 186.000 €). Nicht schlecht ...
Gruß
Der Chaosmanager
Tja in Österreich darfst auch noch 'Nowa' Steuer aufn endpreis zahlen, na dann viel Spaß. Netto aber ziemlich das gleiche.
hallo ,
komme aus der Internetbranche und weiß, daß Österreich bei diversen Herstellern als "Testumgebung" gesehen wird.
Kenne das bspw. auch von Mercedes oder Opel. Neue Webinhalte oder neue Konfiguratorversionen werden meist erst mal in einem kleineren Markt getestet (auf tech. Zuverlässigkeit, Kundenfeedback etc.) bevor sie dann in den Hauptmärkten LIVE gehen.
Daher ist es normal, daß dort oft die aktuellesten Infos enthalten sind.
Grüße
Steve
Kurze andere frage zum Konfi..
Warum habe ich nirgends mehr die funktion mit dem Leasingrechner oder Finanzierungsrechner???
Zitat:
Original geschrieben von BlueManWonder
Kurze andere frage zum Konfi..Warum habe ich nirgends mehr die funktion mit dem Leasingrechner oder Finanzierungsrechner???
Stimmt!!! Die Info zur Rate fehlt sowohl gesamt als auch pro Sonderausstattung.
Entweder es tut sich diese Woche etwas (so dass man vielleicht den 535d mit M-Paket konfigurieren kann) oder die haben mal wieder etwas verschlimmbessert.
Zitat:
Original geschrieben von leoranch
Stimmt!!! Die Info zur Rate fehlt sowohl gesamt als auch pro Sonderausstattung.Zitat:
Original geschrieben von BlueManWonder
Kurze andere frage zum Konfi..Warum habe ich nirgends mehr die funktion mit dem Leasingrechner oder Finanzierungsrechner???
Entweder es tut sich diese Woche etwas (so dass man vielleicht den 535d mit M-Paket konfigurieren kann) oder die haben mal wieder etwas verschlimmbessert.
Ich finde auf der gesamten Seite nirgends mehr ein Finanzierungs- oder Leasingrechner.
Ich denke er ist weg! Und kommt auch nicht mehr wieder.
Ist natürlich schade, weil man so kein Gegenwert mehr zum Angebot des persönlichen Beraters hat.