Konfigurator e46 -- Gibts den noch?
Nabend,
wie der Titel schon sagt, möchte gern wissen, ob einer von euch vl. nochn Link hat bzw. weis, ob man den Konfigurator von der e46 Serie anwählen kann.
SuFu hab i scho benutzt, erbrachte nicht wirklcih ne Antwort.
Bis denne
Luzius
Beste Antwort im Thema
Also das ist eine BMW Präsentations CD von 98. Ca 50% der Videos hab ich hier schonmal hochgeladen (youtube unter BMWTordi). Da kann man 316,318,320,323,328 und 320d Limo konfigurieren. Ich versuch mal aus der CD ein Iso zu machen.
Allerdings ist die CD für Windows 95 optimiert. Ihr müsst dann die NT exe starten und nicht die win95 exe sonst läuft es nicht unter xp.
21 Antworten
Da wüsste ich jetzt auch nix.
Das ist schade das hab ich mich auch schon oft gefragt...
Ich hab ihn auf Cd Rom...allerdings ist mein letzter versuch schon gescheitert diese cd zu verschicken.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ich hab ihn auf Cd Rom...allerdings ist mein letzter versuch schon gescheitert diese cd zu verschicken.
Funzt der noch?*Auch haben will* 🙂
könnte man ja uploaden bei rapidshare oder so!?
Das würde mich auch wirklich interessieren. RapidShare wäre hier ja wirklich eine gute Adresse um sowas zu "verteilen".
Greetings Olli!
Den haette ich auch gerne. Dann wuesste ich endlich mal _wirklich_ was Vollausstattung ist ;P
Gruss
UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!UPLOADEN!!!
BITTE!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Woran ist es denn gescheitert?
Sollte doch eigentlich relativ einfach sein.
Den ganzen Inhalt der CD zu einem rar- o. zip- archiv packen und dann bei radipshare hochladen. Das Archiv sollte dann eine ca. Größe von 500-600MB haben. Geschätzt.
Und ganz wichtig, uns dann den downloadlink mitteilen.
Damit wärst du der Held des E46 Forums 😁
Im ernst. Wäre klasse wenn du das hinbekommst.
Gruß
Also das ist eine BMW Präsentations CD von 98. Ca 50% der Videos hab ich hier schonmal hochgeladen (youtube unter BMWTordi). Da kann man 316,318,320,323,328 und 320d Limo konfigurieren. Ich versuch mal aus der CD ein Iso zu machen.
Allerdings ist die CD für Windows 95 optimiert. Ihr müsst dann die NT exe starten und nicht die win95 exe sonst läuft es nicht unter xp.
wo bleibt denn nun der Link zum downloaden?
Schade, ich habe habe einen 2001er Compact, dann bringt sie mir leider nichts!!!