Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Zitat:

@vilafor

Ein Kontrast ist schon zu sehen, siehe Foto.

Ja, aber nur weil Blade in titangrau ist🙂

Zitat:

@vilafor schrieb am 20. Mai 2017 um 21:37:17 Uhr:

Zitat:

@a3spbck schrieb am 12. Mai 2017 um 09:39:57 Uhr:

Was ich nicht verstehe, was soll diese Kombi bringen?
Das ist quasi schwarz auf schwarz und eigentlich wenig mit Kontrast zutun.
Ich hab das im echt zwar nicht gesehen aber Bilder und Videos im Netzt
zeigen für mein Geschmack nichts gutes. If finde generell wenn Kontrast dann muss
es halt unten dunkler sein als oben und nie umgekehrt.

Ein Kontrast ist schon zu sehen, siehe Foto.

Ist das auf dem Foto die Edition 1 ? Das quantumgrau sieht so schwarz aus

Der ist ja auch schwarz. Ob das eine Ed. 1 ist, weiß ich nicht. Aber die gibt es glaube ich nur in Quantum.

Zum Blade : sollte das tatsächlich titangrau sein, hat der Händler Mist erzählt. Zumindest sollte aber auch bei einem Manhattangrauem Blade der Farbunterschied sichtbar sein. In unmittelbarer Nähe befand sich nämlich ein A4 in diesem Farbton .

Zitat:

@vilafor

Zum Blade : sollte das tatsächlich titangrau sein, hat der Händler Mist erzählt. Zumindest sollte aber auch bei einem Manhattangrauem Blade der Farbunterschied sichtbar sein. In unmittelbarer Nähe befand sich nämlich ein A4 in diesem Farbton .

Wundert Dich das? Mich schon lange nicht mehr.

Einen kompetenten Verkäufer zu finden ist nicht einfach. Du muss Dich selbst schlau machen und einfach Videos anschauen. Am besten auf großes TV streamen. Ich meine das ist Kontrast+Blade in manhattan

https://youtu.be/yhIf6-5YwmE

Ähnliche Themen

Zitat:

@a3spbck schrieb am 21. Mai 2017 um 13:09:22 Uhr:

Zitat:

@vilafor

Wundert Dich das? Mich schon lange nicht mehr.
Einen kompetenten Verkäufer zu finden ist nicht einfach. Du muss Dich selbst schlau machen und einfach Videos anschauen. Am besten auf großes TV streamen. Ich meine das ist Kontrast+Blade in manhattan

https://youtu.be/yhIf6-5YwmE

Im AZ Heidelberg haben se einen Showroom da kann manf das konfigurierte Fahrzeug auf großem Bildschirm anschauen ist einfach geil

Zitat:

@Heidelberger1
Im AZ Heidelberg haben se einen Showroom da kann manf das konfigurierte Fahrzeug auf großem Bildschirm anschauen ist einfach geil

Das ist zwar gut aber ersetz nicht die Notwendigkeit gewünschte Konfiguration live zu sehen.

Wer weiss bis wann kann man noch Anschlussgarantie dazu buchen oder gebuchte verändern?

Zitat:

@a3spbck schrieb am 22. Mai 2017 um 10:35:02 Uhr:

Wer weiss bis wann kann man noch Anschlussgarantie dazu buchen oder gebuchte verändern?

Solange du den Wagen noch nicht hast geht es über Audi.
Er darf noch nicht ausgeliefert sein, danach geht es nicht mehr über Audi.

Also heute beim Freundlichen gewesen zwecks Terminierung des Abholtages. Frühester Termin am 16.06.! Da es ein Brückentag ist, ohne Werksführung, aber ist mir egal! Will nicht noch länger warten, also hole ich meine kleine Q in 25 Tagen ab! Nochmal zur Info, bestellt am 2.2. AB am 10.2. bekommen mit LT Juni, also alles wie geplant gelaufen! Zwar war im System beim Freundlichen LT in KW 22 aufgeführt, aber nun wird es doch leider erst KW24. Egal, sollte vorm Urlaub am 24.6. klappen und das funktioniert, also alles gut, auch wenn die Ungeduld groß ist! Insgesamt dann Wartezeit 19 Wochen und 1 Tag = 134 Tage

Zitat:

@makerja schrieb am 22. Mai 2017 um 18:23:26 Uhr:

Also heute beim Freundlichen gewesen zwecks Terminierung des Abholtages. Frühester Termin am 16.06.! Da es ein Brückentag ist, ohne Werksführung, aber ist mir egal! Will nicht noch länger warten, also hole ich meine kleine Q in 25 Tagen ab! Nochmal zur Info, bestellt am 2.2. AB am 10.2. bekommen mit LT Juni, also alles wie geplant gelaufen! Zwar war im System beim Freundlichen LT in KW 22 aufgeführt, aber nun wird es doch leider erst KW24. Egal, sollte vorm Urlaub am 24.6. klappen und das funktioniert, also alles gut, auch wenn die Ungeduld groß ist! Insgesamt dann Wartezeit 19 Wochen und 1 Tag = 134 Tage

So viel ich weiss, kann man die Werksführung nachholen. Wenn Du in der Nähe vom Abholort wohnst, lohnt sich das auf alle Fälle. Frag mal beim einchecken nach.
Gruß
Heidelberger1.

@ Heidelberger
Ja, hab den Abholtag jetzt online geplant und dabei einen Gutschein zur Werksführung gesichert. Wohne nur ca 50km von NSU, da sollte das kein Problem sein.

Zitat:

@makerja schrieb am 22. Mai 2017 um 18:55:41 Uhr:

@ Heidelberger
Ja, hab den Abholtag jetzt online geplant und dabei einen Gutschein zur Werksführung gesichert. Wohne nur ca 50km von NSU, da sollte das kein Problem sein.

Na dann viel Spaß beim abholen und Allzeithoch Gute Fahrt ich darf noch bis zur 35.Woche warten. Dann hol ich auch in NSU ab. Hab auch nur 50 Kilometer.

Zitat:

Innerhalb der ersten 2 Jahre nach Erstzulassung kann man eigentlich bei allen Audis bei Audi noch die Anschlußgarantie buchen. Habe ich selbst schon so gemacht.

Zitat:

@Herrenfahrer schrieb am 22. Mai 2017 um 20:53:04 Uhr:

Zitat:

Innerhalb der ersten 2 Jahre nach Erstzulassung kann man eigentlich bei allen Audis bei Audi noch die Anschlußgarantie buchen. Habe ich selbst schon so gemacht.

Die Werksgarantie ist nach der Zulassung über Audi dann nicht mehr möglich.
Das ist dann was anderes.

Zitat:

@Herrenfahrer schrieb am 22. Mai 2017 um 20:53:04 Uhr:

Zitat:

Nein, das ist Garantieversicherung, kostet auch mehr. Anschlußgarantie vom Werk ist neu und muss man vor Auslieferung buchen.

Deine Antwort