Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Zitat:
@a3spbck schrieb am 18. Mai 2017 um 10:21:06 Uhr:
Zitat:
@Q2berlin
Aber dann muss ich den Wagen selbst noch zulassen, oder? Sorry für die blöde Nachfrage 🙂Zulassung ist neue kfz kennzeichen bekommen, die brauchst um Auto
abzuholen. Das kanns Du machen oder auch Händler.
Den Wagen lässt dein freundlicher für rund 120 Euro zu. Gibst Ihm ne Vollmacht und die Daten deiner Versicherung. Rest macht der Händler so hab ichs auch gemacht klappt prima
Mein Freundlicher hat in seinem System schon länger den LT für meinen Q2 in KW 22 stehen. Wie sicher ist denn dieser Termin? Bedeutet das Abholung in KW 22 oder kann man ab der KW 22 langsam beginnen, auf die Abholung zu warten? Wer ist da schlauer als ich? Bin eben schon etwas ungeduldig und jeder Tag ohne Möglichkeit einer Terminierung macht mich etwas hibbeliger ;-) Die KW 20 ist schon fast vorüber und langsam wird es auch etwas kurzfristig um übernächste Woche nen freien Tag zu bekommen. Stand heute steht er aus Produktion. Ich denke, einen Termin zur Abholung bekommt man auch nicht von heute auf morgen, oder?
Zitat:
@Q2berlin schrieb am 18. Mai 2017 um 10:11:47 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 18. Mai 2017 um 06:14:29 Uhr:
Selber einsehen kannst du es nur, wenn du eine Werksabholung hast und das geht über myAudi.
Dazu brauchst du dann aber auch die Zugangsdaten wie VIN und den Code.
Die bekommst du von Audi oder deinen Freundlichen je nachdem wie du den Wagen bezahlst/Finanzierst.Aber dann muss ich den Wagen selbst noch zulassen, oder? Sorry für die blöde Nachfrage 🙂
Das kommt immer darauf an wie du das regelst.
Ich mache das immer selber, kann aber auch dein Freundlicher machen.
Vom Autohaus her haben sie sowieso jeden Tag bei der Zulassungsstelle zutun, deswegen machen die das sehr gerne für dich......;-)
Ähnliche Themen
Super, heute Sprung auf "Perfection" auf den Tag genau 15 Wochen nach Bestellung!
Zitat:
@Micha8008 schrieb am 18. Mai 2017 um 13:10:51 Uhr:
Vom Autohaus her haben sie sowieso jeden Tag bei der Zulassungsstelle zutun, deswegen machen die das sehr gerne für dich......;-)
... und natürlich immer zum "Freundschaftspreis"! 😉
Hallo zusammen. Da ich keine Lust habe mich unendlich nach oben zu scrollen.... hier meine Frage. Bei einer ' Nicht-Werksabholung', sondern Lieferung zum' Freundlichen ', bekommt man da trotzdem die Post von Audi hinsichtlich der Fahrgestellnummer und Einsehbarkeit des Produktionsstatus? Laut meinem Händler nämlich schon... nur dass ich eigentlich schon Post haben müsste bei einer Lieferung in der 25.KW, oder ?! Wat' denn nu? Hier hatte ich schon gelesen, dass dies nur bei Werksabholung möglich sei, also die Einsichtnahme über my Audi?! Bitte nur gesicherte und nicht vom Hörensagen übermittelte Antworten. Danke 🙂 Gruß von .. dem die Wartezeit und fehlende Info langsam echt auf den Sack geht 🙁
Ich habe die Daten/Sachen immer vom Freundlichen bekommen, wenn ich auch dort den Wagen abgeholt habe.
Einsehen kannst du es auf myAudi nicht, (Produktionsstatus) wenn du keine Werksabholung hast.
Du kannst aber dein Wagen anlegen auf myAudi, mehr aber auch nicht.
Ja ok. Wollte ihn nur nicht jede Woche anrufen und nerven 😁 Meinen A3 hatte ich bei myAudi angelegt. Mit Fahrgestellnummer kein Problem. Nur ohne... klappt dass bei meinem Q2 noch nicht🙁
Das ist richtig, solange du die nicht hast, geht das leider nicht.
Juhuuuu. 🙂
Die Tage habe ich hier noch geschrieben, dass ich auch endlich Post haben möchte und siehe da...heute war es soweit. Code für my audi, Kennz. Hülle etc.
Laut AB, 20.02.17, vorr. Abholung 06/2017 in Ingolstadt.
Mal schauen wann ich was von meinem Händler zwecks des Termins höre.
Fahrzeug steht auf 2. Motor
Habe vor knapp 2 Wochen auch Post bekommen... Fahrzeug steht immer noch auf Motor... mein Freundlicher sagte letzte Woche Freitag der Wagen steht auf KW23... kann ich mir aber nicht vorstellen, da noch keine VIN vergeben wurde...
Heute nach dem Mittag gesprungen von Perfektion auf Abholung! Also von Produktion auf Abholung in 5 Tagen! Davor stand er 11 Tage auf Motor, also alles gut! Mal sehen, wie schnell ich dann ab Montag einen Termin in NSU bekomme, aber KW 22 sollte wohl, wie geplant machbar sein! :-D
Drücke dir die Daumen... dann besteht ja noch Hoffnung :-)
Zitat:
@a3spbck schrieb am 12. Mai 2017 um 09:39:57 Uhr:
Zitat:
@vilafor
Ok, Sportsitze will ich schon, deswegen bestelle ich mir wohl den "sport" in Mythosschwarz. Und die Blades in Manhattangrau (mit Kontrastlackierung) für schlappe 150,- mit dazu. 😉
Was ich nicht verstehe, was soll diese Kombi bringen?
Das ist quasi schwarz auf schwarz und eigentlich wenig mit Kontrast zutun.
Ich hab das im echt zwar nicht gesehen aber Bilder und Videos im Netzt
zeigen für mein Geschmack nichts gutes. If finde generell wenn Kontrast dann muss
es halt unten dunkler sein als oben und nie umgekehrt.
Ein Kontrast ist schon zu sehen, siehe Foto.