Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Zitat:

@GT-Hornet schrieb am 5. Mai 2017 um 17:47:28 Uhr:

Eben, der Schweinezyklus lautet doch irgendwie so:
Vorfreude - Befriedigung - Gewöhnung - Ernüchterung - Enttäuschung - Neubestellung 😁

Fast. Bis auf Ernüchterung und Enttäuschung gebe ich Dir Recht. Aber Vorfreude 4 Monate lang, für andere 6 Monate.... Puh... das ist Hardcore 🙁

Ist halt schlimm wenn man alles immer sofort haben muss. In 1-2 Jahren hätte man bestimmt eine große Auswahl von Modellen aus dem Werkspool gehabt 😁. Aber wer will schon sooo lange warten.

Hey, Jungs und Mädels, jammert doch nicht über die Lieferzeiten des Q2, macht euch mal den Spaß und erkundigt euch über die aktuellen Lieferzeiten des ŠKODA KODIAQ! Ich verspreche eine neue Ansicht der Dinge ?!

Kurzes Q2 Update, Abholung in NSU, 29.05.2017!!!

Wie lang ist da die Lieferzeit?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ringkoenig schrieb am 5. Mai 2017 um 19:36:43 Uhr:

Wie lang ist da die Lieferzeit?

Nächstes Jahr enn man Glück hat

Sieht beim Seat Ateca ähnlich aus. Man spricht von 10 Monaten!

Zitat:

@Hemmi1953 schrieb am 5. Mai 2017 um 22:27:33 Uhr:

Sieht beim Seat Ateca ähnlich aus. Man spricht von 10 Monaten!

Da sind die Lieferzeiten beim Q2 mit 5-6 Monaten gut aus

so post bekommen und online steht der q jetzt auf produktion. wenn alles gut geht dann hole ich den in der ersten juni woche ab. gruss

Wenn ich den Grundausstattung Q2 mit dem Q2 Design vergleiche, dann sehen die dunkelgrau gehaltenen "Schweller" (in Wirklichkeit ja nur Blendleisten an den Türen unten) nicht identisch aus (also alles unten rum). Die Form der Schwellerleisten schneidet beim design leicht ein mittig unter den Türen und die Leisten sehen dunkler aus.
Ist das ein Fehler in der Bilderdatenbank von Vorseriendesignentwürden oder sind die Teile beim Basis-Q2 unlackiert und beim Design dann in Manhattan oder so lackiert? Denn sebst die Sicken liegen nicht auf identischer Höhe bzw. die Beleuchtung der Computergezeichneten Bilder ist nicht genau gleich (Lampenposition, also Schattenruf bzw. Reflexlinie).
Die Front vom Basis A2 finde ich ja besser als Design und Sport.

Und was meint ihr zu Sandbeige Perleffekt?

(Ja, Lieferzeit ist ein Haken und leider 5 Monate oder 5,5)

Beim Basis sind die Teile nicht lackiert, sondern "schwarz, genarbt"

OK, danke. also wohl nciht ganz so schwarz sondern so wie der Kunststoff ist.
Edit: Es ist anthrazit genarbt, also nur fast schwarz 😉
Und ja, beim Design bzw. Kontrastlackierung ist es lackiert in Manhattangrau Metallic.

Würde das gerne mal in echt sehen. Bin ja jetzt schon mit gefahren und die Bestellung steht kurz bevor...

Mich wurdert aber die unterschiedliche Form. Vergleiche die beiden Bilder.
Der Schweller (Türleiste unten) ist einmal ganz grade an der Unterkante und ein mal im mittleren Bereich nach unten abgerundet/angeschrät. Also keine identischen Teile wenn die Bilder stimmen.
Mein Bauchgefühl sagt aber, dass man keine zwei verschiedenen Versionen in Spritzgussform herstellt, außer für S-Line Ext. oder so.

Hallo userA2
Bei meinem Q 2 Design mit Kontrastlackierung wiederholt sich der Einschnitt in die Türen unten in der Abschlussleste, also das gleiche Desingelement wie oben. Ist mir auch erst beim Wechsel der Reifen aufgefallen.
Einen nackten Q 2 habe ich noch nicht gesehen.
Hinterhuber9

Danke. Ich habe nochmal im Bild unten eingekreist, wo die Kante unten die Form ändert. Also dann weniger scharf unten wird.
Beim normal Q2 ohne Design ist das auf dem Bildern aus dem Konfigurator da unten grade. Und das ist meine Frage, weil den normal sieht man wohl nicht im Autohaus..

Im Sammelthread Fahrzeugvorstellung gibt's ein Bild:

http://www.motor-talk.de/.../audi-q2-01-i208824452.html

Der ist gerade und alles unten aus Hartplastik

Zitat:

@userA2 schrieb am 6. Mai 2017 um 01:33:39 Uhr:

Und was meint ihr zu Sandbeige Perleffekt?

Die Farbe würde ich mir beim Q2 sofort bestellen, wäre sie nicht so teuer. Einfall toll! 🙂

Deine Antwort