Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Hallo zusammen,
heute Post für Abholung in Ingolstadt :" Bald ist es soweit." bekommen. Neben Informationbroschüre für Neuwagenabholer war auch eine Tasche für die KFZ-Kennteichen drin. AB: 27.01.17 und nach Nachbestellung der Hängerkupplung AB: 20.02.17. In myaudi Status: "Motor". Mal sehen, wann ich den Abholtermin habe.
Gruß
Max
Ja wenn sie die Tasche nicht vergessen, dann ist die immer mit dabei, gibt es schon sehr lange, aber nur bei Werksabholung.
Zitat:
@Max271 schrieb am 3. Mai 2017 um 20:06:03 Uhr:
Hallo zusammen,
heute Post für Abholung in Ingolstadt :" Bald ist es soweit." bekommen. Neben Informationbroschüre für Neuwagenabholer war auch eine Tasche für die KFZ-Kennteichen drin. AB: 27.01.17 und nach Nachbestellung der Hängerkupplung AB: 20.02.17. In myaudi Status: "Motor". Mal sehen, wann ich den Abholtermin habe.
Gruß
Max
Kann man nicht meckern, von der Wartezeit her:-)
Ähnliche Themen
Hallo Freunde der kleinen Kuh! Heute, also auf den Tag genau 13 Wochen nach Bestellung kam die ersehnte Post von Audi! "Bals ist es soweit" Läuft alles genau so, wie es geplant war! Bin sehr zufrieden!
Schön.....
Bei mir waren es vorgestern 13 Wochen. Nur das ich noch keine Infos vom Freundlichen habe.
Ich denke eher nicht, ich habe bisher bei Werksabholungen egal ob in Ingolstadt oder Neckarsulm noch keinen Gutschein erhalten. Aber mein Freundlicher war so nett mir einen Gutschein über 100€ zu geben aber nicht einlösbar in den Audi Shops.
Habe meinen Q2 am Dienstag, nach ziemlich genau 6 Monaten, abgeholt.
Wirklich ein schöner, sympathischer Tag in Ingolstadt. Essen gut, Übernahme entspannt, Werksführung spannend (war auch meine erste, die zweistündige mit Sichtung vieler schicker Audis, wie auch einem neuen RS5.
Ich habe zwei Gutscheine erhalten. Einen über 5€ für den Shop, ab 50€ Einkaufswert und einen für die FC Bayern-Erlebniswelt für zwei Personen (als Dortmunder Borusse auch etwas, was ich gerne weiterverschenke, der Gutschein ist übertragbar).
Gerade Info vom Freundlichen bekommen.
23 KW soll meine Kuh bei ihm auf dem Hof stehen.
Freude macht sich breit......
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende wünsche ich!
Freut mich für Dich 🙂 Du hast es gut. Ich soll Ende Juni ' beschenkt' werden. Die Warterei ist einfach furchtbar 🙁
Zitat:
@magicstock schrieb am 5. Mai 2017 um 12:00:40 Uhr:
Freut mich für Dich 🙂 Du hast es gut. Ich soll Ende Juni ' beschenkt' werden. Die Warterei ist einfach furchtbar 🙁
Nicht traurig sein, die Zeit vergeht so schnell, und Du weißt ja:
Vorfreude ist die beste Freude!
Genieß die Zeit im Wartesaal.
Ich habe auch 6 Monate drauf gewartet.😁
Eben, der Schweinezyklus lautet doch irgendwie so:
Vorfreude - Befriedigung - Gewöhnung - Ernüchterung - Enttäuschung - Neubestellung 😁