Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Hier mal meine Konfig: http://www.audi.de/A8SDHZHC
Bestellung am 09.02.
AB am 22.02.
Liefertermin laut AB: Juni
Hab heute mal nachgefragt wie der Stand ist und gesagt bekommen, dass im System derzeit KW 24 also Mitte Juni steht. Einen Termin für die Abholung in Ingolstadt könne ich dann voraussichtlich in 3-4 Wochen machen.
Bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich nicht noch last-minute Connectivity Paket und ASS gegen das kleine Navi tausche. Aufpreis wären dann nur 325€... Hat jemand mal die "normalen" Lautsprecher im Vergleich zum ASS gehört? Und kann ich wenn ich nur das Connectivity-Paket habe, das Handy unter der Mittelarmlehne anschließen zum Navigieren, oder bräuchte ich dafür die Phonebox?
Hallo, die UHR tickt, am 17.11 bestellt, gestern (27.04) stand der Q2 bei "Mein Audi" auf Auslieferung, der früheste Abholtermin in NSU wäre der 27.05 gewesen, Samstag, also ohne Werksbesichtigung, aber meine Frau !!! will das Unbedingt alles sehen, also Termin dann 29.05. Wie schon mal gesagt, tick tick tick tick.......
Zitat:
@boxster36 schrieb am 28. April 2017 um 19:24:36 Uhr:
Hallo, die UHR tickt, am 17.11 bestellt, gestern (27.04) stand der Q2 bei "Mein Audi" auf Auslieferung, der früheste Abholtermin in NSU wäre der 27.05 gewesen, Samstag, also ohne Werksbesichtigung, aber meine Frau !!! will das Unbedingt alles sehen, also Termin dann 29.05. Wie schon mal gesagt, tick tick tick tick.......
Wenn ich es noch richtig weis kannst du auch die Werksbesichtigung bis zu 12 Wochen später machen.
Zitat:
@Q2Dave schrieb am 28. April 2017 um 18:19:31 Uhr:
Hier mal meine Konfig: http://www.audi.de/A8SDHZHCBestellung am 09.02.
AB am 22.02.
Liefertermin laut AB: JuniHab heute mal nachgefragt wie der Stand ist und gesagt bekommen, dass im System derzeit KW 24 also Mitte Juni steht. Einen Termin für die Abholung in Ingolstadt könne ich dann voraussichtlich in 3-4 Wochen machen.
Bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich nicht noch last-minute Connectivity Paket und ASS gegen das kleine Navi tausche. Aufpreis wären dann nur 325€... Hat jemand mal die "normalen" Lautsprecher im Vergleich zum ASS gehört? Und kann ich wenn ich nur das Connectivity-Paket habe, das Handy unter der Mittelarmlehne anschließen zum Navigieren, oder bräuchte ich dafür die Phonebox?
Hallo, könnte knapp werden für ne Veränderung der Konfiguration;-)
Ähnliche Themen
Heute war der letzte Tag in KW 17 und nix im Briefkasten ;-(
Laut Aussage vom Freundlichen ist LT in KW 22.
Kann es sein, dass die Post von Audi auch später als ca. 4-6 Wochen vor LT kommt, also sehr kurzfristig?
Ansonsten bleibt mir dann noch die nächste Woche für nen Erfolg im Briefkasten oder es wird vielleicht doch später.
Hab keinen Plan mehr bei den vielen verwirrenden Wartezeiten :-(
Zitat:
@makerja schrieb am 29. April 2017 um 12:57:41 Uhr:
Heute war der letzte Tag in KW 17 und nix im Briefkasten ;-(
Laut Aussage vom Freundlichen ist LT in KW 22.
Kann es sein, dass die Post von Audi auch später als ca. 4-6 Wochen vor LT kommt, also sehr kurzfristig?
Ansonsten bleibt mir dann noch die nächste Woche für nen Erfolg im Briefkasten oder es wird vielleicht doch später.
Hab keinen Plan mehr bei den vielen verwirrenden Wartezeiten :-(
Mir geht es genau so. Mein freundlicher ist nicht in der Lage mir mal die KW anzugeben. Ich meine bei Liefertermin Juni sollte das doch langsam möglich sein....
Mein freundlicher hat gestern in seinen Computer geschaut es bleibt bei Woche 35. Normalerweise können die das in ihrem System sehen
Zitat:
@Heidelberger1. schrieb am 29. April 2017 um 14:55:10 Uhr:
Mein freundlicher hat gestern in seinen Computer geschaut es bleibt bei Woche 35. Normalerweise können die das in ihrem System sehen
Ich habe vor über einer Woche nachgefragt.
Laut System: Fahrzeug nimmt am Produktionsprozess Teil.
Was das auch genau heißt....Keine Ahnung
Dein Händler sollte schon in der Lage sein dir die KW zu nennen... ich habe Ende Januar bestellt, AB mit Juni, Rückfrage diese Woche beim Händler "er sei weiterhin für die KW25" eingeplant... vorletzte Woche hieß es noch, er sei von KW 25 in die KW 24 gerutscht... was das jetzt alles im Einzelnen bedeutet, kläre ich am Dienstag.
Also weiterhin in Geduld üben...
Moin wir haben am 18.02 bestellt und haben auf der Bestellung einen Liefertermin vom Juni drinnen stehen. Am 09.03 haben wir die Bestellbestätigung erhalten mit einem Termin von August 2017 weil im Audiwerk irgendwas wäre.
Wir haben den Wagen mit einer Anhängerkupplung bestellt und vermuten das dieser Termin auch nicht eingehalten wird...!
Können wir da irgendwie vom Kauf zurücktreten? Wir wollten eigentlich im Sommer mit dem Fahrzeug in Urlaub fahren und nicht im Winter erst......
Ich meine - neinZitat:
@Marvin353
Können wir da irgendwie vom Kauf zurücktreten?
Der Liefertermin steht sicherlich in deinem Vertrag mit "Unverbindlich" oder?
Wenn das so ist, dann kannst du nur mit deinem Händler freundlich reden und man kann immer viel machen, wenn man das will.
Sonst wird es sehr schwer für dich.
Zitat:
Können wir da irgendwie vom Kauf zurücktreten? Wir wollten eigentlich im Sommer mit dem Fahrzeug in Urlaub fahren und nicht im Winter erst......
Da kann man die "verbindliche audi bestellung" Unterlagen zur Hand nehmen und nachlesen. Da sind sowohl die möglichkeiten des Käufers bei nichteinhaltung des Liefertermines sowie die möglichkeit zur "nichtabnahme des fahrzeugs durch den käufer" beschrieben.
Sollten diesbezüglich unklarheiten bestehen oder mit dem Verkäufer keine befriedigende Lösung gefunden werden sollte man sich von fachlicher kompetenz (Anwalt) BERATEN lassen weil es -vermutlich-um viel Geld geht.
Hier im Forum kannst Du Dir von den verschiedensten meinungen die aussuchen welche Dir am besten gefällt. Ob sie durchsetzbar/rechtssicher ist steht auf einem andern Blatt.😎
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 28.04.2017)
Alles beim alten, zumindest beim Q2;-)