Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

danke ich habe den bewusst weg gelassen, habe den in mehreren fahrzeugen gehabt und immer deaktiviert (denke aber geschmackssache). smile

Zitat:

@Heidelberger1. schrieb am 15. April 2017 um 14:13:42 Uhr:

Ich hab mal von Handschaltung heut auf S tronic umbestellung mal sehen, ob sich sich was am Liefertermin ändert. Mein Audi Code ist a22thrl4 . Allen noch schöne Ostern

Mit deinem code stimmt was nicht...

Zitat:

@a3spbck schrieb am 15. April 2017 um 16:21:35 Uhr:

Zitat:

@Heidelberger1. schrieb am 15. April 2017 um 14:13:42 Uhr:

Ich hab mal von Handschaltung heut auf S tronic umbestellung mal sehen, ob sich sich was am Liefertermin ändert. Mein Audi Code ist a22thrl4 . Allen noch schöne Ostern

Mit deinem code stimmt was nicht...

Nein, kann man alles sehen.
Er geht, hier.

Zitat:

@pdwo-allroad schrieb am 15. April 2017 um 16:19:23 Uhr:

danke ich habe den bewusst weg gelassen, habe den in mehreren fahrzeugen gehabt und immer deaktiviert (denke aber geschmackssache). smile

Gut, wenn man ihn wirklich nicht braucht.
Aber Geschmacksache ist was anderes. 😁
Denn schon alleine für die Schaltung ist es besser, wenn man sein Fahrzeug abstellt.
Denn so solltest du immer erst die Bremse selber anziehen bevor du in P gehst und dann dein Fahrzeug abstellst.

Ähnliche Themen

Zitat:

@pdwo-allroad schrieb am 15. April 2017 um 14:41:16 Uhr:

http://www.audi.de/AYEJKBHJ

Ich habe auch grau überlegt, bin dann doch wieder beim Klassiker schwarz hängen geblieben, weil ich für mich festgestellt habe, dass mich jede noch so schöne Farbe irgendwann aufregt.
Und wenn keine Farbe, dann natürlich lieber die dunkle, als die helle 😁

Mich würde neugierigerweise interessieren, warum Du Nanograu genommen hast und nicht Daytonagrau Perleffekt? Bei der Konfi wäre es vom Preis gleich, sonst wäre es ja ein deutlicher Aufpreis (soll einem also das Gefühl geben, dass Daytonagrau Perleffekt was besseres wäre).

Zitat:

@Fenq schrieb am 16. April 2017 um 11:06:41 Uhr:

Zitat:

Ich habe auch grau überlegt, bin dann doch wieder beim Klassiker schwarz hängen geblieben, weil ich für mich festgestellt habe, dass mich jede noch so schöne Farbe irgendwann aufregt.

Mich würde neugierigerweise interessieren, warum Du Nanograu genommen hast und nicht Daytonagrau Perleffekt? Bei der Konfi wäre es vom Preis gleich, sonst wäre es ja ein deutlicher Aufpreis (soll einem also das Gefühl geben, dass Daytonagrau Perleffekt was besseres wäre).

Daytonagrau ist auch besser. Am besten passt zu Q2

Na ja. Über Farben und Geschmäcker lässt es sich streiten. Jedem das seine. Man kann pauschal nicht sagen dass grau am besten ist. Ich habe zum Beispiel alles in s-line und komplett in schwarz bestellt auch Innenausstattung komplett schwarz.

Gruß

Same here... 😉
Black is beautiful 😁

Da bin ich völlig anders, denn ich stehe auf weiß aussen und dunkel innen ??

Die Frage ist einfach beantwortet, ich hatte Lust auf Nanograu,......smile und wollte kein Daytona.
Ich finde obwohl eine tolle Farbe fahren zu viele Daytona-Autis rum.

Zitat:

@Fenq schrieb am 16. April 2017 um 11:06:41 Uhr:

Zitat:

Hallo. Ich Grüße Euch! Gerade frisch hier angemeldet. 🙂
Wollte mich kurz hier anschließen. Habe mich im Februar auch für ein Q2 entschieden, mitte Februar bestellt, Wartezeit bis Juni.
Ich bin schon sehr gespannt und kann den Spruch: “Vorfreude ist die schönste ....“ langsam nicht mehr hören 😉

Ich habe mich für die Edition #1 (Quantumgrau) entschieden, mir ist der so ins Auge gefallen, das ich mich nicht mehr auf eine andere Farbe etc. einlassen konnte.
Motor: 1,4 Benziner, Schaltung...

Hast du denn noch den Konfigurationscode für uns @MarcsenAudi

Klar, gab dann nur nochmal Veränderungen die dort noch nicht komplett aufgeführt sind, hatte mich dann doch noch für das audi sound System entschieden...
Und ich bin mir nicht sicher, ob mir der Auftragsbestätigung ein neuer Code zugesandt wurde.müsste ich mal schauen

Code: ARWRFGPC

Zitat:

@exorzist09 schrieb am 15. April 2017 um 16:06:50 Uhr:

Kann ich marc4177 voll und ganz zustimmen!
Anfahrassistent bei S-tronic ist absolut zu empfehlen! 🙂

Ohne geht gar nicht, das sollte eigentlich Serie sein. Leider muss man den Anfahrassi immer noch extra zahlen. Naja, Audi halt... 😠

Zitat:

@vilafor schrieb am 16. April 2017 um 19:14:22 Uhr:

Zitat:

@exorzist09 schrieb am 15. April 2017 um 16:06:50 Uhr:

Kann ich marc4177 voll und ganz zustimmen!
Anfahrassistent bei S-tronic ist absolut zu empfehlen! 🙂

Ohne geht gar nicht, das sollte eigentlich Serie sein. Leider muss man den Anfahrassi immer noch extra zahlen. Naja, Audi halt... 😠

Wobei die 80€ einen auch nicht ärmer machen. Da muss man schon zum A6 greifen, da ist der Anfahrassistent mit drinnen.

Bei VW sieht es aber auch nicht anders aus, auch da muss man ihn dazu ordern.

Wobei ich auch nicht verstehe, dass man den nicht wenigstens bei der Automatik als Serie anbietet.

Deine Antwort