Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Okay, ist nicht grad riesig oder "Panorama ", aber wenn es voll aufzufahren geht, wäre es für mich okay. Zumal es ja von aussen wirklich ganz schick aussieht. Vor allem, wenn man es in der Sonne etwas öffnet, heizt sich der Innenraum wohl etwas weniger auf.

Zitat:

@Micha8008 schrieb am 11. April 2017 um 16:40:05 Uhr:

Hallo Tavo, alles kein Problem:-) haben es ja geklärt und wir freuen uns doch alle, über eine frühere Lieferzeit:-)

Hoffe lässt uns dann, an deinen Erlebnis und neuen Q2 teilhaben?!

Freue mich für dich mit, bei mir dauert es noch bis September, vielleicht hab ich ja Glück und es wird August:-)

Sonnige Grüße
Micha8008

hey micha!
gestern war es soweit 😉 Q2 wurde geliefert, steht beim händler und wird nun aufbereitet (poliert, versiegelt,...) und ist am dienstag abholbereit. ein perfektes ostergeschenk 🙂

für das protokoll und die statistik: bestellung am 6. februar 2017 - lieferung am 13. april 2017 (9 wochen & 4 tage)

im anhang schon die ersten eindrücke - geile karre

freue mich von dir zu hören und auf deine ersten eindrücke von deinem Q2 !!

alles gute
cheers
tavo

Zitat:

@tavo schrieb am 14. April 2017 um 09:07:07 Uhr:

Zitat:

Hallo Tavo, alles kein Problem:-) haben es ja geklärt und wir freuen uns doch alle, über eine frühere Lieferzeit:-)

Freue mich für dich mit, bei mir dauert es noch bis September, vielleicht hab ich ja Glück und es wird August:-)

Sonnige Grüße
Micha8008

hey micha!
gestern war es soweit 😉 Q2 wurde geliefert, steht beim händler und wird nun aufbereitet (poliert, versiegelt,...) und ist am dienstag abholbereit. ein perfektes ostergeschenk 🙂

für das protokoll und die statistik: bestellung am 6. februar 2017 - lieferung am 13. april 2017 (9 wochen & 4 tage)

alles gute
cheers
tavo

Nur der Kennzeichenhalter vorne sollte noch weg. Beim Q2 wird das Kennzeichen vorne dirket befestigt, ohne Halter. War auch schon mal Thema hier , der Halter steht über und stört auch Sensoren die vorne verbaut sind...

thanks für den hinweis rolnue - habe ich auch schon bemängelt 😉

Ähnliche Themen

Wer mit "Plaste" ein Problem hat, sollte besser nicht zum Q2 greifen. 😉 Denken wir nur einmal an das "Blade" und die Verkleidung der inneren A-Säule...

]

Sorry , hat mit zitieren nicht geklappt.
nochmal kurz zu Plaste
Schaut euch mal die Verkleidung der A-Säule in einem Porsche Boxster oder 911er an, das ist billigster, wackeliger
Kunststoff.
Dagegen ist es meiner Meinung nach im Q2 hochwertiger und mit schöner Wabenstruktur versehen, wackelt
nicht und wirkt sehr solide.
Der Q" Zielgruppe ist es wohl auch völlig wurscht, wie die Türtafel verkleidet ist.
Mein Sohnemann (26J) reagierte auf meinen Verweis der ledernen Verkleidung bei meinem Boxster S nur mit
Achselzucken und meinte, in der Karre könne man ja noch nicht einmal Spotify hören.
Da kann man mit dem Oma-Plüsch-Gedöns nicht mehr punkten.

Zitat:

@tavo schrieb am 14. April 2017 um 09:07:07 Uhr:

Zitat:

Sonnige Grüße
Micha8008

hey micha!

alles gute
cheers
tavo

Hallo Tavo,
sieht super aus........dein Q2:-) sehr schick und stylisch.......wirklich ein klasse Ostergeschenk:-)
Da hast du noch ein paar unruhige Nächte bis Dienstag,......aber dann endlich!

Werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten, was meinen Q2 betrifft! Allerdings dauert es leider noch, bis dahin fährst du deinen schon ein paar Monate;-)

Wünsche dir und allen anderen erstmal ein schönes Osterfest und freu mich von dir zu hören:-)

Gruß
Micha

PS: Werde deine Fotos noch etwas genießen;-)

@tavo, Glückwunsch zu dem schicken Q2! Freut dich drauf und genieße die Feiertage! Hab am 2. Februar bestellt und warte ungeduldig, aber bald werde ich mich auch so freuen wie Du! Also frohe Ostern Dir und all den anderen hier!

Zitat:

@makerja schrieb am 13. April 2017 um 20:16:28 Uhr:

Okay, ist nicht grad riesig oder "Panorama ", aber wenn es voll aufzufahren geht, wäre es für mich okay. Zumal es ja von aussen wirklich ganz schick aussieht. Vor allem, wenn man es in der Sonne etwas öffnet, heizt sich der Innenraum wohl etwas weniger auf.

Ok, das ist sicher ein Vorteil, ebenso wie das freundlichere Ambiente im Innenraum durch den Lichteinfall (deswegen hatte ich es mir im A3 auch hauptsächlich bestellt). Leider ist es aber so, dass man als Fahrer von der Öffnung nicht direkt etwas "sieht", da deren Vorderkante sich erst in Höhe des Hebels der elektronischen Parkbremse befindet. Daher diesmal nix für mich....

Ich hab mal von Handschaltung heut auf S tronic umbestellung mal sehen, ob sich sich was am Liefertermin ändert. Mein Audi Code ist a22thrl4 . Allen noch schöne Ostern

http://www.audi.de/AYEJKBHJ

KW 22

warten, warten, warten

Zitat:

@pdwo-allroad schrieb am 15. April 2017 um 14:41:16 Uhr:

KW 22

warten, warten, warten

Geile Karre. Ich warte schon seit November drauf

ich seit Februar, was hast du bestellt

Zitat:

@DJ_Kurten schrieb am 15. April 2017 um 14:48:10 Uhr:

Zitat:

@pdwo-allroad schrieb am 15. April 2017 um 14:41:16 Uhr:

KW 22

warten, warten, warten

Geile Karre. Ich warte schon seit November drauf

Sehr schön auf jeden Fall, aber ich hätte den Anfahrassistent noch genommen.
Das ist eine Automatik und du hast immer den Druck nach vorne, ohne würde ich nie bestellen bei einen Automatik.

Kann ich marc4177 voll und ganz zustimmen!
Anfahrassistent bei S-tronic ist absolut zu empfehlen! 🙂

Deine Antwort