Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Hi. Bei mir hat alles so geklappt wie in AB angegeben. Am 09.05.17 ist es so weit dann wird der Q2 in Neckarsulm abgeholt und das mach ich dann das 3x. Und es ist immer wieder ein vergnügen das 1x war es in Ingolstadt, das 2x in Neckarsulm und da eben Neckarsulm eher zu erreichen ist für mich, fahre ich diesmal wieder nach Neckarsulm und die Vorfreude ist schon riesig. Hoffe das es bei euch auch ein bisschen fixer geht wie 5 Monate. Toi, toi, toi

Schön wäre, wenn Ihr zu den geposteten Lieferzeiten auch schreiben würdet, welchen Motor (und ggf. welche außergewöhnlichen Extras, Lackierungen) Ihr bestellt habt, denn oft gibt es da ja eklatante Unterschiede.

Mein 🙂 geht von einer LZ von 6 Monaten aus, das ist ja schon mal "ein Brett" für den "Sport" mit 1.4 TFSI und s-tronic.

Zitat:

@vilafor schrieb am 4. April 2017 um 12:48:39 Uhr:

Schön wäre, wenn Ihr zu den geposteten Lieferzeiten auch schreiben würdet, welchen Motor (und ggf. welche außergewöhnlichen Extras, Lackierungen) Ihr bestellt habt, denn oft gibt es da ja eklatante Unterschiede.

Mein 🙂 geht von einer LZ von 6 Monaten aus, das ist ja schon mal "ein Brett" für den "Sport" mit 1.4 TFSI mit s-tronic.

Ich habe Metallic Lackierung, 150 PS Handschaltung, elektrisch beheizbare Spiegel,Sitzheizung,Tempomat, Anfahrassistent,Lederausstattung, Licht-und Regensensor,Navi,Einparkhilfe Plus,Rückfahrkamera,Alufelgen, man hat da Rucksack fast 10.000 Euro für Sonderzubehör los.

Zitat:

@Heidelberger1. schrieb am 4. April 2017 um 13:01:27 Uhr:

Zitat:

@vilafor schrieb am 4. April 2017 um 12:48:39 Uhr:

Mein 🙂 geht von einer LZ von 6 Monaten aus, das ist ja schon mal "ein Brett" für den "Sport" mit 1.4 TFSI mit s-tronic.

Ich habe Metallic Lackierung, 150 PS Handschaltung, elektrisch beheizbare Spiegel,Sitzheizung,Tempomat, Anfahrassistent,Lederausstattung, Licht-und Regensensor,Navi,Einparkhilfe Plus,Rückfahrkamera,Alufelgen, man hat da Ruckzuck fast 10.000 Euro für Sonderzubehör los.

Ähnliche Themen

Mittlerweile denke ich, dass es kaum noch Unterschied macht, welche Ausstattung man hat........6 Monate muss man wohl einplanen!!!

Es sei denn, es ist ein vorbestellter vom Händler, wo man eventuell noch ne Kleinigkeit ändern konnte, ohne das sich die Lieferzeit verändert!!

Habe auch den Benziner Sport mit 150PS / Handschaltung bestellt und einige Extras: Metallic, S-Line, 19 Zoll, Panorama, usw.........eben was man so alles braucht oder auch nicht:-)

Sehen uns dann alle, im September beim abholen;-)

PS: Ich rechne jetzt nur noch in Wochen:-)
Lieferzeit war ca bei Bestellung gesamt 24 Wochen, warten muss ich jetzt noch 23 Wochen.......hört sich besser an, wie Monate;-)

Gruß Micha8008

Hi.Bestellt hab ich einen 150PS Benziner (Sport) S-line,LED Scheinwerfer, Daytonagrau Silberne Blades, mit Leder, SHZ, abgeflachtem Multifunktion Sportlenkrad, 18er Alu's, ASS, Klimaautomatik,Navi,MMI Plus, diversen Fahrassistenten, Licht/Regensensor,autom abblend.Innenspiegel,Privacy Verglasung und AHK.

Zitat:

@Schmallo1 schrieb am 4. April 2017 um 15:52:54 Uhr:

Hi.Bestellt hab ich einen 150PS Benziner (Sport) S-line,LED Scheinwerfer, Daytonagrau Silberne Blades, mit Leder, SHZ, abgeflachtem Multifunktion Sportlenkrad, 18er Alu's, ASS, Klimaautomatik,Navi,MMI Plus, diversen Fahrassistenten, Licht/Regensensor,autom abblend.Innenspiegel,Privacy Verglasung und AHK.

Wir sind alle gespannt drauf:-) mach mal ein paar Fotos, wenn du ihn hast:-)

........freuen uns mit dir:-)

Zitat:

Wenn LT am Am 09.05.17 ist wann hast Du bestellt?

Zitat:

@a3spbck schrieb am 4. April 2017 um 16:05:31 Uhr:

Zitat:

Hatte er mal am Anfang erwähnt......31.01.2017........3 Monate kann man sagen, nicht schlecht:-)

Zitat:

@Micha8008 schrieb am 4. April 2017 um 16:16:52 Uhr:

Zitat:

@a3spbck schrieb am 4. April 2017 um 16:05:31 Uhr:

Hatte er mal am Anfang erwähnt......31.01.2017........3 Monate kann man sagen, nicht schlecht:-)

Unglaublich für so eine Konfiguration. Also ich hab dann 20 Tage später bestellt
und LT Juli. Ich dachte wenn ich Sportpaket nehme dann bekomme ich das Auto nie😁

Hallo Leute! Hatte soeben mit einem Servicemitarbeiter von Audi Kontakt. Er hat mir eine Lieferzeit von 2 (!!) Monaten zugesichert. Die Produktion wurde anscheinend hochgefahren. Bestellt habe ich im Februar, also müsste eine Auslieferung bald erfolgen. Alle neu bestellten Q2 haben aktuell einen LT von ende Mai. Aber variiert je nach Ausstattung...

Zitat:

@a3spbck schrieb am 4. April 2017 um 16:20:22 Uhr:

Zitat:

@Micha8008 schrieb am 4. April 2017 um 16:16:52 Uhr:

Unglaublich für so eine Konfiguration. Also ich hab dann 20 Tage später bestellt
und LT Juli. Ich dachte wenn ich Sportpaket nehme dann bekomme ich das Auto nie😁

Sei froh, wenigstens noch Juli:-) scheinbar sind 20 Tage viel, wenn man mit der Bestellung wartet!!!

Bei mir hat es sich innerhalb von einer Woche von 4 auf 6 Monate verschoben........war auch nicht prickelnd;-)

Müssen wir jetzt durch:-)

Zitat:

@tavo schrieb am 4. April 2017 um 16:28:36 Uhr:

Hallo Leute! Hatte soeben mit einem Servicemitarbeiter von Audi Kontakt. Er hat mir eine Lieferzeit von 2 (!!) Monaten zugesichert. Die Produktion wurde anscheinend hochgefahren. Bestellt habe ich im Februar, also müsste eine Auslieferung bald erfolgen. Alle neu bestellten Q2 haben aktuell einen LT von ende Mai. Aber variiert je nach Ausstattung...

.......das wäre es ja, kann man ja kaum glauben:-) dann müsste meiner ja 4 Monate früher kommen!!!!!

Hätte ich nichts dagegen:-)

Zitat:

@tavo schrieb am 4. April 2017 um 16:28:36 Uhr:

Na das glaube ich aber nicht. Im Febraur ja war Lieferzeit 2 Monate und dann Monat
zu Monat ist es hochgegangen bis 5 Monate jetzt. Ich habe im Februar bestellt
und gleich AB mit LT Juli bekommen. Audi Hotline vor paar tagen hat auch gemeint
im Juli wird er auch gebaut. Also sicher keine 2 Monate. Hier hat sich auch gar keiner
gemeldet mit AB und LZ 2 Monate.

Zitat:

@Micha8008
.......das wäre es ja, kann man ja kaum glauben:-) dann müsste meiner ja 4 Monate früher kommen!!!!!

Hätte ich nichts dagegen:-)

Ich will dich nicht enttäuschen aber es kommt wohl eher anders.
Wenn willst kannst bei Audi anrufen und fragen.

Deine Antwort