Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Weiter so, kann nicht genug Info bekommen:-)
Lieber es wiederholt sich was, als wenn überhaupt nichts gepostet wird.....;-)
Meine Info vom Audi: Produktionszeit ca. 1 Monat, damit ist wohl Endproduktion gemeint. Also die restliche 4 Monate ist wohl Wartezeit. Hab bei Kundenhotline den Zugangscode für myAudi angefragt. Muß noch lange drauf warten...😮😠🙁
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
hab bestellt am 2.2. mit Aussage Lieferung im Juni.
AB erhalten mit unverbindlicher Lieferung Juni, also vorerst alles gut.
Es scheint wirklich Vieles möglich, bleib aber optimistisch, da ich noch keine andere Post bekommen habe. 🙂😁
Zitat:
@a3spbck schrieb am 31. Mär 2017 um 19:14:12 Uhr:
Produktionszeit ca. 1 Monat, damit ist wohl Endproduktion gemeint.
Zitat:
@a3spbck schrieb am 31. Mär 2017 um 19:14:12 Uhr:
Produktionszeit ca. 1 Monat, damit ist wohl Endproduktion gemeint.
Das verstehe ich nicht.
Es kann weder die Produktionszeit noch die Endproduktion sein, eher die Einplanungszeit.
Die Produktionszeit eines Q2 liegt bei unter 35 Stunden.
Bitte vorsichtig mit den Begriffen umgehen ;-)
Jap. Geht wohl eher um die Zeitspanne zwischen einplanen der Produktion bis zum fertigstellen des Fahrzeuges. Diese beträgt rund einen Monat.
Ich hab mir einen Q2 Benziner am 17.3.bestellt. Lieferzeit September. Laut Händler 35.Woche kann aber auch früher sein. Warten wirs ab.
Zitat:
@Heidelberger1. schrieb am 2. April 2017 um 20:03:39 Uhr:
Ich hab mir einen Q2 Benziner am 17.3.bestellt. Lieferzeit September. Laut Händler 35.Woche kann aber auch früher sein. Warten wirs ab.
Drücke dir die Daumen:-) habe am 25.03 bestellt und auch Lieferzeit September.........vielleicht wird es ja für uns beide August:-)
Gruß
Micha8008
Zitat:
@Micha8008 schrieb am 2. April 2017 um 22:03:15 Uhr:
Zitat:
@Heidelberger1. schrieb am 2. April 2017 um 20:03:39 Uhr:
Ich hab mir einen Q2 Benziner am 17.3.bestellt. Lieferzeit September. Laut Händler 35.Woche kann aber auch früher sein. Warten wirs ab.Drücke dir die Daumen:-) habe am 25.03 bestellt und auch Lieferzeit September.........vielleicht wird es ja für uns beide August:-)
Gruß
Micha8008
Ich hol meinen in Neckarsulm ab. Holst Du deinen auch ab?
Ich kann nur jedem die Selbstabholung empfehlen das ist ein unvergessliches Erlebnis.
Gruß Heidelberger1.
Zitat:
@Heidelberger1. schrieb am 3. April 2017 um 07:41:40 Uhr:
Zitat:
@Micha8008 schrieb am 2. April 2017 um 22:03:15 Uhr:
Drücke dir die Daumen:-) habe am 25.03 bestellt und auch Lieferzeit September.........vielleicht wird es ja für uns beide August:-)
Gruß
Micha8008
Ich hol meinen in Neckarsulm ab. Holst Du deinen auch ab?
Ich kann nur jedem die Selbstabholung empfehlen das ist ein unvergessliches Erlebnis.
Gruß Heidelberger1.
Meine Abholung erfolgt in Ingolstadt, habe damals meinen Q3 auch da abgeholt!:-)
Die Abholung kann ich auch nur empfehlen, alles in allem ein perfekter Tag:-)
............noch müssen wir uns geduldigen:-)
Zitat:
@zachariasw
Das verstehe ich nicht.
Es kann weder die Produktionszeit noch die Endproduktion sein, eher die Einplanungszeit.
Die Produktionszeit eines Q2 liegt bei unter 35 Stunden.
Bitte vorsichtig mit den Begriffen umgehen ;-)
Umso besser, dann eben 5 Monate warten und in 2 Tagen fertig zusammengesteckt😁
Wenn ich das mit dem Erlebnis so höre. Wenn mein Q2 kommt, bekomme ich im Fuhrpark nur den Schlüssel, muss mit ernster Miene ein paar Unterschriften leisten und Belehrungen anhören und darf dann selber schauen, wie ich mit der Kiste klarkomme 😁
Zitat:
@GT-Hornet schrieb am 3. April 2017 um 16:34:56 Uhr:
Wenn ich das mit dem Erlebnis so höre. Wenn mein Q2 kommt, bekomme ich im Fuhrpark nur den Schlüssel, muss mit ernster Miene ein paar Unterschriften leisten und Belehrungen anhören und darf dann selber schauen, wie ich mit der Kiste klarkomme 😁
Ich hab das jetzt schon drei Mal mitgemacht war immer ein unvergessliches Erlebnis. Geh mal auf Audi.de Selbstabholung
Zitat:
@GT-Hornet schrieb am 03. Apr 2017 um 16:34:56 Uhr:
Wenn ich das mit dem Erlebnis so höre. Wenn mein Q2 kommt, bekomme ich im Fuhrpark....
Einfach mal privart einen Q2 kaufen, dann klappt es auch mit der Erlebnis Abholung ;-))