Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
War heute beim freundlichen, meinen Ausgewählten Q2 ins System eingegeben und Lieferzeit September ausgespuckt......6 Monate:-( also 5 Monate stimmt auch nicht mehr:-(........vergeht einem etwas die Lust........:-(
Die Vorfreude ist doch die schönste und was sind schon 5 oder 6 Monate bei einem Auto.
Er ist neu und da ist es normal, ich musste 9 Monate auf den Q3 warten und guck jetzt mal beim SQ5, da sind es auch schon wieder 8 Monate.
Dadurch sollte man sich nicht verärgern lassen und man hat doch auch MT.😉
Ja ich weiß, ging mir damals beim Q3 auch so, ist halt der Nachteil wenn man einen aktuelles Modell haben möchte, dass wollen scheinbar viele:-) letztendlich muss man wohl in den sauren Apfel beißen und die Vorfreude genießen......wie du ja schon sagtest:-)
...oder auswandern in die USA!
America first! ... gilt dort beim Autokauf schon seit ewigen Zeiten.
Dort wartet kein Mensch ein halbes Jahr auf einen Neuwagen.
Auch nicht auf einen Audi!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Micha8008 schrieb am 24. März 2017 um 15:18:11 Uhr:
Dafür gibts es in den USA aber auch keine Konfiguration, dass macht ja die Sache einfacher:-)
Die legen ja auch keinen wert auf "unnützes Zeug"!😁
Die wollen:
Klimaanlage
Automatikschaltung
Getränkehalter
Bequeme Sitze
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 24. März 2017 um 15:05:09 Uhr:
...oder auswandern in die USA!America first! ... gilt dort beim Autokauf schon seit ewigen Zeiten.
Dort wartet kein Mensch ein halbes Jahr auf einen Neuwagen.
Auch nicht auf einen Audi!
Das ist wahr. Amis würden nicht einen Tag auf ein Auto warten. Da stehen 50 Stck. beim Händler in allen möglichen Farben und Ausstattungen und wenn nichts passendes dabei ist, geht man halt zum nächsten. Ist eben ein echtes Autoland. Audis habe ich allerdings erst ab Q5 gesehen 😉
Hallo Leute, wie siehts aus.........jemand in letzter Zeit bestellt?
Wie sehen eure Lieferzeiten aus, wäre mal interessant, bei wieviel Monaten wir jetzt schon sind!!!
Zitat:
@Micha8008 schrieb am 27. März 2017 um 15:21:24 Uhr:
Hallo Leute, wie siehts aus.........jemand in letzter Zeit bestellt?
Wie sehen eure Lieferzeiten aus, wäre mal interessant, bei wieviel Monaten wir jetzt schon sind!!!
Mittwoch wird abgeholt...... 3 Monate.
Hallo Zusammen,
habe am 28.02.2017 bestellt.
Lt. AB voraussichlicher Liefertermin 31.08.2017.
Kann nach Aussage des Freundlichen aber durchaus früher sein.
Konfig ist A06KCNT8