Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Ja, LULU1112 hat leider recht, das ist die optionale Lichtgrafik, gesucht hatte ich jedoch rein nach dem Lichtpaket, wie dieses bei Nacht aussieht, aber dennoch besten Dank euch beiden!
Ich muss nochmal nachfragen, sorry:
Bei myaudi steht nun bei Produktionsverlauf "Motor". Was ist denn dann der nächste Status? Und wie lange dauert es ab dann i.d.R. bis zum nächsten Status bzw. bis zur Auslieferung?
Bei mir hat der Status dann immer Wöchentlich sich geändert.
Ob das über die Feiertage auch so ist, kann ich dir nicht sagen.
Ähnliche Themen
nochmals (normales) LICHTPAKET:
da wird es keine Bilder geben, denn es leuchtet mit dem Paket damit eigentlich NIX.
zum "Status" ganz aktuell:
- 23.11. Unterlagen mit Nummernschildtasche erhalten
-05.12. Status Produktion
-10.12. VIN erhalten
und dann vor 10 Tagen den verbindlichen Abholtermin 11.01.2017. Die Produktion des Autos dauert nach Händlerauskunft 2 Tage, im Status stehe ich immer noch auf Produktion, das wird sich in den nächsten Tagen aber dann zügig ändern.
"Vorfreude ist die schönste Freude" , in diesem Sinne
Gruß Peter
Zitat:
@bopereg schrieb am 30. Dezember 2016 um 12:30:52 Uhr:
zum "Status" ganz aktuell:- 23.11. Unterlagen mit Nummernschildtasche erhalten
-05.12. Status Produktion
-10.12. VIN erhalten
und dann vor 10 Tagen den verbindlichen Abholtermin 11.01.2017. Die Produktion des Autos dauert nach Händlerauskunft 2 Tage, im Status stehe ich immer noch auf Produktion, das wird sich in den nächsten Tagen aber dann zügig ändern.
"Vorfreude ist die schönste Freude" , in diesem SinneGruß Peter
Peter,
wann bestellt?
Hallo zusammen,
Bestellung am 19.12.16 -- Liefertermin Mai 2017
Schriftliche Bestätigung am 04.01.17 -- Liefertermin April 2017
Edition#1 --- 1.4 mit S-tronik
Hallo Nano,
bestellt habe ich am 16.11.16 - aber habe etwas "Vitamin B" zum Händler, daher ging es relativ schnell!!!
Gruß Peter
Zitat:
@bopereg schrieb am 8. Januar 2017 um 15:25:29 Uhr:
Hallo Nano,bestellt habe ich am 16.11.16 - aber habe etwas "Vitamin B" zum Händler, daher ging es relativ schnell!!!
Gruß Peter
Oklay,
Vitamine kann man nie genug haben...😁
Bei mir rückt der Tag X auch immer näher...
Hallo, werde morgen meinen Q2 mit dem CODE A1CGAK3I bestellen. Eure Lieferzeiten machen mir etwas Mut für April / Mai.
Hallo allerseits. Gestern beim Audihändler folgende Info. Lieferzeit für Q2 und A3: 2 Monate egal welche Ausstattung. In Österreich ist anscheinend nicht die große erwartete Nachfrage. Sieht man auch bei sofort verfügbare Neuwägen und auch bei den Vorführern. Stehen wie Beton. Die Preise sind bei uns einfach zu hoch angesetzt. Der Verkäufer war sich auch sicher das Aktionen,Sondermodelle etc. kommen werden.
Zitat:
@audiaustrianer schrieb am 10. Januar 2017 um 16:13:25 Uhr:
Hallo allerseits. Gestern beim Audihändler folgende Info. Lieferzeit für Q2 und A3: 2 Monate egal welche Ausstattung. In Österreich ist anscheinend nicht die große erwartete Nachfrage. Sieht man auch bei sofort verfügbare Neuwägen und auch bei den Vorführern. Stehen wie Beton. Die Preise sind bei uns einfach zu hoch angesetzt. Der Verkäufer war sich auch sicher das Aktionen,Sondermodelle etc. kommen werden.
{{{<
Die gleiche Info habe ich heute auch bekommen vom Händler . Lieferzeit recht kurz.
Ich habe mir den Q2 heute mal näher angeschaut . Schönes Auto , aber bei den Preisen hat sich Audi aus meiner Sicht vergalloppiert.
Der Erfolg den Q2 steht und fällt mit dem Preis - Lsistungsverhältnis .
Der Wagen ist von seiner Grösse / Form ein toller Wagen . Aber , wenn man ein bischen was reinhaben will in den Wagen an Extras , ist man bei minimum 35 Riesen . Da ist aus meiner Sicht überhaupt nicht gerechtfertigt .
Hallo, danke für deine Info. Mein freundlicher war heute krank, sonst wäre ich wohl auch informiert. Hoffe, dass er morgen wieder fit ist.
A= nur 2 Monate Lieferzeit?
Dann muss D anscheinend um so länger warten!!!???
Warte schon den 5. Monat drauf...
Da stimmt doch was nicht!!??