Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Zitat:

@Willi333 schrieb am 21. Dezember 2016 um 13:26:41 Uhr:

Anstelle der Papieraufkleber würden mir die Chromringe besser gefallen, die z.B. an der Heckklappe befestigt sind
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_9?...

Ist natürlich immer persönliche Vorliebe.
Ich persönlich würde den Q nicht zu stark von der Serie abwenden.
m.M. stören die Ringe die Seitenlinie zu stark

Zitat:

@louk schrieb am 15. Juli 2016 um 13:10:58 Uhr:

Weiß jemand ob es eine Standheizung geben wird. Konnte die im Konfigurator nicht finden.

Diese Farbe und die Schürzen konnte ich so auch noch nicht finden:
http://indianautosblog.com/2016/03/audi-q2-spied-on-road-224228

Das ist ne Edition #1 Ausstattung auf den Bildern. Weis nicht ob man das sich selber einzeln zusammen bauen kann.

Aktuelle Lieferzeiten ( 21.12.2016)

Moin prima,
von 5 auf 4 Monate gesunken...

Ähnliche Themen

Lieferzeit ist gesunken . Die Nachfrage scheint sich in Grenzen zu halten , oder wurde die Produktion hochgefahren ?
Einige warten wohl auch noch bis alle Optionen erhältlich sind .

habe Ende Nov. einen 1,4 TFSI mit S-Tronic (Edition #1) bestellt. LT damals 05/17. Mittlerweile habe ich die Auftragsbestätigung von Audi erhalten und siehe da jetzt ist der LT 03/17 🙂

Kommt anscheinend darauf an, was man wo bestellt!!??

Habe am 1.9. bestellt, und lt. FAH soll er im Februar kommen...

Frage:

Gelten die Lieferzeiten auch für schon bestellte, oder für den, der jetzt bestellt?

Sind die ungefähren Lieferzeiten, wenn man heute bestellen würde.

Da hängt wirklich viel von Motorisierung und Ausstattung ab. Meiner einer hat im August bestellt und seitdem ( auch nach diversen Konfi-Änderungen) steht er immer auf 03/2017. ...Ist ein 1.4 CoD // bei den TDI gehts wohl alles ein bisschen schneller.

Zitat:

@Gossko schrieb am 22. Dezember 2016 um 15:00:39 Uhr:

Sind die ungefähren Lieferzeiten, wenn man heute bestellen würde.

@Gossko: Ein ganz herzliches Dankeschön für Deine stets zeitnahe und zuverlässige Information über die LZen (und dies ja schon seit Monaten). Super.

Habe heute ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen
Die Box mit der Nummernschildtasche ist angekommen. Bestellt haben wir am 12.Oktober mit Termin im April.
Nachdem auf ein Poolfahrzeug vom Audi-Zentrum zurück gegrffen wurde nun Liefertermin Februar.
Es ist ein TFSI 1.4 mit S-Tronic

Hinterhuber9

Hallo zusammen,

erstmal noch von meiner Seite frohe Weihnachten, ich hoffe ihr hattet frohe, entspannte Festtage?

Eine Frage an jene Q2 Besitzer die ihren Audi bereits vor der Türe stehen haben:

Könnte mir eventuell jemand den ein oder anderen Schnappschuss vom Q2 mit Lichtpaket bei Nacht zukommen lassen - vorzugsweise in Verbindung mit der Ausstattungslinie "Sport" (hier ist dann lediglich die LED-Beleuchtung beinhaltet, ohne das man die Farben an sich ändern könnte).

Würde mich sehr freuen

Danke euch

Farben hin, Farbe her.
Das LICHTPAKET ist seinen Namen nicht wert, denn es beinhaltet Leuchten die heute zum Standard in allen Klassen zählen.
Eine Funzel für den Kofferraum als Option!
Keine zweite Leuchte in der Heckklappe als Signal in Rot weit nach hinten und gleichzeitig Ausleuchtung des Raums hinter der Stossstange. Kein Licht im Handschuhfach,....

Ist jetzt nicht ganz dunkel aber meintest du so in der Richtung ?

Das Bild zeigt die Dekoreinlage Lichtgrafik Format mit Ambiente Lichtpaket
nicht das LICHTPAKET

Deine Antwort