Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

TFSI 35 mit S tronic bestellt Mitte Februar.
Damals angekündigte Lieferzeit: 3 Monate.
Unverbindlicher Liefertermin: Mai.
Jetzt plötzlich auf KW 27 verschoben worden... (Juli).
Find ich jetzt nicht so lustig.
;-((
Der Freundliche hat mir nun mitgeteilt, "dass die Dispo das Fahrzeug jetzt priorisiert hätte".
Ob das was bringt?

Zitat:

@tod1212 schrieb am 10. Mai 2019 um 11:09:53 Uhr:

;-((
Der Freundliche hat mir nun mitgeteilt, "dass die Dispo das Fahrzeug jetzt priorisiert hätte".
Ob das was bringt?

Ja, aus meiner Erfahrung kann das durchaus etwas bringen, aber nur etwas zwischendrin, aber immerhin...

Zitat:

;-((
Ob das was bringt?

na nun weiß ich, warum mein Auto von der KW 27 in die KW 46 verschoben wurde... in der KW 27 bauen sie jetzt dein Auto :-)

Zitat:

@tod1212 schrieb am 10. Mai 2019 um 11:09:53 Uhr:

;-((
Ob das was bringt?

Bei mir hat es die Lieferzeit von ca. 14 Wochen auf sieben verkürzt.

Ähnliche Themen

meines wurde inzwischen auch auf "höchste prio" gesetzt. die frage is ja- machen die das nich mit allen die sich logischerweise beschweren, wenn sich das länger zieht als geplant? ich bin immer noch genervt von meiner bestellung. finde mitte feb bestellen und am ende im juli auto bekommen noch fair- habe im januar bestellt und soll meines im oktober bekommen.

wie gesagt, inzwischen auf prio angeblich, ob dsa was bringt, weiss ich nich. habe jetzt von meinem händler eine "kom. nummer" erhalten. mit der komme ich aber irgendwie nicht weit bei myaudi. das fehlt noch eine andere nummer. wo bekomme ich die?

Weiss jemand, wie gross der USB Stick, den ich für Musik nutze, maximal sein darf, dass das MMI damit klarkommt?

Grüße

Ich nutze zwar keinen USB-Stick, aber eine 256er SD-Card - ohne Probleme. Was mir allerdings aufgefallen ist: VBR-Datenraten frisst er (bei mir) nicht. Die MP3-Dateien sollten schon mit konstanten Datenraten vorhanden sein.

Danke!

SD ist serie?

Eine ganz normale Hama-Karte, käuflich erworben.

Ich meinte den SD Slot, ob der zur Serie gehört...

Ja, ich habe das große Navi. Zumindest da ist er Serie (im Handschuhfach).

Zitat:

@connor100 schrieb am 14. Mai 2019 um 19:14:46 Uhr:

Ich meinte den SD Slot, ob der zur Serie gehört...

scheint, so weit ich weiß, bei allen Serie zu sein. Die Größe/Speicherkapazität ist wurscht.

Nur, ich finde, der Kartenslot ist im Handschuhfach blöd verbaut! Mann muss da zwar nicht oft bis selten ran, aber trotzdem ...

Zitat:

@lischana schrieb am 15. Mai 2019 um 08:34:31 Uhr:

Zitat:

Nur, ich finde, der Kartenslot ist im Handschuhfach blöd verbaut! Mann muss da zwar nicht oft bis selten ran, aber trotzdem ...

Eben, darum ist er dort ja ideal.

Denke ich auch, so ein Schlitz im Armaturenbrett ist ja nicht unbedingt hübsch.

Sorry, muss noch mal nachhaken:

Wie gross darf die SD Karte max sein beim MMI?

Über das MMI Plus finde ich alles notwendige, ich habe aber das normale bestellt ohne Touch!

Hat da wer von Euch 128 oder mehr mit Musik getestet?

Grüsse

Deine Antwort