Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Zitat:

Sorry, muss noch mal nachhaken:

Wie gross darf die SD Karte max sein beim MMI?

Über das MMI Plus finde ich alles notwendige, ich habe aber das normale bestellt ohne Touch!

Hat da wer von Euch 128 oder mehr mit Musik getestet?

Grüsse

Auszug aus dem Forum:

Das MMI Plus verfügt über zwei SD-Kartenleser im Handschuhfach, in die "normale" SD-Karten (32,0 mm × 24,0 mm × 2,1 mm) passen. Mit entsprechenden Adaptern kannst Du aber auch MiniSD oder MicroSD verwenden.
In der Bedienungsanleitung steht, dass die maximale Kapazität einer SD-Karte 128 GB beträgt. Aber auch eine 256 GB SD-Karte funktioniert einwandfrei!

Oh, eben erst gesehen...es geht um das ohne Touch...sorry. Angeblich sind dort "nur" max. 64 GB SD Karten möglich

Genau das ist die Frage: 64 oder 128?

Falls du eine 128gb-Karte Zuhause hast, würde ich die einfach mal im Auto versuchen.

Ansonsten passt auf eine 64gb Karte schon eine Menge an Musik drauf, sofern du sie mit MP3 speicherst, bei Flac wirds halt eng. Aber den Unterschied wird man im Auto eh nicht wahrnehmen.

Wenn ich testen könnte, würd ichs machen.

Abholung Dienstag, wollte vorher eine Karte kaufen für die Fahrt, kann nicht einer von Euch mal ne 128er testen bitte?

Ähnliche Themen

Ich habe solch eine Große Karte nicht und benötige sie halt auch nicht.

Aber ganz im ernst, nur für Musik in MP3 sollte eine 64gb Karte zumindest erstmal völlig ausreichen, die Dinger kosten ja auch kein Geld mehr.

Die Frage ist halt auch, möchtest du MP3, oder Flac speichern?

Bei Flac wird eine 64gb eindeutig zu klein sein.

Außerdem macht eine zu große Karte das ganze auch sehr unübersichtlich (ich habe auch keine Ahnung ob das MMI Ordner unterstützt), eventuell ist es sogar komfortabler mit kleineren Karten. Sofern du nicht Flac speichern möchtest.

Auf eine 64gb Karte passen ca. 16 000 Lieder in MP3 (oder 1064 Alben). Eigentlich sollten die doch reichen für den Weg zum beim Bäcker 😁 😁 😁

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 18. Mai 2019 um 13:19:54 Uhr:

Auf eine 64gb Karte passen ca. 16 000 Lieder in MP3 (oder 1064 Alben). Eigentlich sollten die doch reichen für den Weg zum beim Bäcker 😁 😁 😁

Und was ist mit dem Rückweg? 😉

Meine grundsätzlichen Erfahrungen mit Einschränkungen bei der Größe von SD-Karten: das Doppelte war bisher immer möglich.

Sorry ich nochmal :-)

Selbst wenn du in Flac speicherst, würden ca. 4000 Lieder auf die 64gb Karte passen.

Die Frage ist halt, benötigt man wirklich 128/256gb?

128 wären top, ob man es braucht....

... habe dasselbe MMI, meine Karte müsste 256 GB haben.
Werde nochmal nachsehen ...
Aber so viel Speicherplatz ist schon nett, kann man mal Hörbücher und wirklich viele Playlisten drauf speichern.

Hat man dies heute nicht in Apps? Bei uns sind in den Autos inzwischen die Speichermedien ala SD/USB verschwunden. Spotify & Co. sei Dank.

Jep so ist es bei uns auch.

Per Spotify habe ich alle meine Alben dabei und kann keines vergessen.

Jedem das seine. Es gibt immer noch - wenn auch wenige - Künstler, die ihre Stücke nicht für Sporify & Co freigegeben haben. Ich höre auch gerne meine eigenen Stücke von der SD-Card (neben Tidal) und bin dadurch auch von (seltenen) Abbrüchen der.Internetverbindung gefeit.
Man hat allerdings auch noch sein Handy als Speichermedium.

Warum Geld für Musik bezahlen, die ich längst besitze....

Es geht hier auch nicht um Vorlieben und Apps und Abos oder Musikgenres, sondern nur darum, ob 128 Gb im MMI laufen...

Deine Antwort