Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Zitat:
@marc4177 schrieb am 27. April 2018 um 15:29:15 Uhr:
Hier die LZ vom 11.04.18
S-tronic und 1.4er sind dabei die verlängerden Faktoren, also das, was auch die meisten wollen... (6 Monate). Also wieder länger wie auch schon.
Hallo, hab mal ne frage: Abholtermin steht fest, hab den Wagen bei myAudi eingegeben. Es erscheint aber noch keine VIN. Wir die automatisch dort eingetragen wenn die vergeben worden ist ?
Wann ist das in der Regel?
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@hinterhuber9 schrieb am 25. April 2018 um 21:35:21 Uhr:
Oder er fährt auf dich drauf, weil er nicht sieht dass du stehst. Beim Anfahrassi brennt das Stoplicht bis du wieder Gas gibst, egal ob du auf dem Pedal stehst oder nicht.
Hinterhuber9
Ist AutoHold denn nicht das gleiche wie Anfahrassistent? Bei meinem VW Tiguan und vormaligen Audi A6 gehen/gingen die Bremslichter nicht wenn ich mit Autohold stehe/stand. Auch nicht wenn ich die elektrische Handbremse anziehe/anzog. Wäre ja jetzt beim Q2 ein technischer Rückschritt.
Meine Konfiguration: A14Y2PAP 🙂
Im Februar bestellt und soll im Juli da sein (bekomme ihn allerdings erst im August wegen einer Firmenwagenregelung)
Wie lange dauert es denn bis man das Anschreiben mit der Kommisionsnummer und dem Freischaltcode bekommt, mit welchen man den Q2 in myAudi anlegen kann?
Diese bekommst du nur, wenn du Werksabholung gebaucht hast.
Laut Erfahrung von anderen bekommt man sie wohl so ca. 6 Wochen vor Auslieferung.
Gruß Tom
Bezüglich des Nachbestellens des Anfahrassistenten hatte ich keine Probleme. Hat alles gut geklappt.
Guten Abend,
ich habe Anfang März mir einen 1.4 TFSI mit Automatki (mein Erster) bestellt Mitte März Bestätigung Termin Juli.
Heute ein Anruf vom Händler ihr Fahrzeug steht hier. Ich Dachte mich trifft der Schlag.
Nächsten Dienstag werde ich ihn dann übernehmen.
Gruß J-R
Die Lieferfristen scheinen etwas wahllos gestreut zu sein, Freude für die einen, für die anderen etwas weniger.
Die Kuh ist da.
Am 1/2/18 bestellt und Heute ist er angekommen, 3 Monate ist schon OK.
Abholung ende nächste Woche.
Zitat:
@BelgiumTiti schrieb am 3. Mai 2018 um 13:03:08 Uhr:
Die Kuh ist da.Am 1/2/18 bestellt und Heute ist er angekommen, 3 Monate ist schon OK.
Motor/Quattro??
Danke
Zitat:
@ameo schrieb am 3. Mai 2018 um 13:53:06 Uhr:
Zitat:
@BelgiumTiti schrieb am 3. Mai 2018 um 13:03:08 Uhr:
Die Kuh ist da.Am 1/2/18 bestellt und Heute ist er angekommen, 3 Monate ist schon OK.
Motor/Quattro??
Danke
2.0L Tfsi S-Tronic und Quattro