Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Hoppla,- eigentlich wollte ich meine Konfiguration hier verlinken.
Wie finde ich den entsprechenden Link? Ich gebe den Audi Code eingebe und die URL verlinke, kommt die Grundausstattung.... und die Konfiguration läßt sich verändern. Das wär nicht so toll 😁😁
Also bitte einen Tipp wo ich die relevante URL finde.
Lieben Dank
ameo

Zitat:

@ameo schrieb am 26. April 2018 um 14:41:02 Uhr:

Wie finde ich den entsprechenden Link? Ich gebe den Audi Code eingebe und die URL verlinke, kommt die Grundausstattung.... und die Konfiguration läßt sich verändern. Das wär nicht so toll 😁😁
Lieben Dank
ameo

Einfach nur den "Audi Code" hier angeben. Ein "Link" ist nicht erforderlich.

Zitat:

@ameo schrieb am 26. April 2018 um 14:41:02 Uhr:

Lieben Dank
ameo

Du musst Dir da keine Gedanken machen wenn man die Konfiguration verändern kann.
Denn sobald Du was verändert hast, bekommt das Auto automatisch einen anderen Code zugewiesen.
Wenn Dir das trotzdem nicht geheuer ist, dann lade doch Dein Auto in den Konfigurator, ändere die Farbe und dann wieder zurück zur richtigen Farbe und lade dann den nun neu entstandenen Code hier hoch.
Der hat dann sicher keinen Bezug mehr zu DEINEM Auto - trotzdem beschreibt er das identische Fahrzeug.

Also dann doch:
Wenn sich jemand für unsere Koniguration interessieren sollte und mir vielleicht noch einen Tipp geben kann, hier unser Audi Code: A0V95869
Da die Lieferzeit von Mai auf November/Dezember hochgestuft wurde, bleibt noch genügend Zeit, eine Meinung zu ändern.
Lieben Gruß
Ameo

PS: Ich liebe alle Farben.... solange sie schwarz sind 🙂😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@ameo schrieb am 26. April 2018 um 15:35:24 Uhr:

Also dann doch:
Wenn sich jemand für unsere Koniguration interessieren sollte und mir vielleicht noch einen Tipp geben kann, hier unser Audi Code: A0V95869
Da die Lieferzeit von Mai auf November/Dezember hochgestuft wurde, bleibt noch genügend Zeit, eine Meinung zu ändern.
Lieben Gruß
Ameo

PS: Ich liebe alle Farben.... solange sie schwarz sind 🙂😁😁https://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...

Da gibt´s nix zu meckern. Auch ich liebe alle Farben.....hauptsache nicht schwarz😉

Gruß

Zitat:

Es ist ja eigentlich mehr oder weniger "volle Hütte". Jeder wie er will😎
Je nachdem wie Schmerzbefreit man bezüglich der Lackierung und deren unvermeidlicher "Minikratzer" ist wie sie z.B. bei einer Waschanlage unvermeidbar entstehen sollte man Brilliantschwarz eventuell gegen Metallicschwarz in erwägung ziehen. Schwarz ist sowieso die beste Farbe um solche Microkratzer schön sichtbar zu haben. Und Brilliantschwarz ist diesbezüglich - aus eigener erfahrung vom A3 - die Mutter aller Microkratzer. 😠😠

Zitat:

Also dann doch:
Lieben Gruß
Ameo

PS: Ich liebe alle Farben.... solange sie schwarz sind 🙂😁😁

Hallo ameo,
ich bekomme am 14. Mai 2018
einen Brilliantschwarzen AUDI Q2 2,0 ltr. TFSI quattro mit 190 PS

freu mich schon.

Manfred

Manfred1948
Wann bestellt und wann Bestätigung vom Werk?

Zitat:

@jolly150 schrieb am 26. April 2018 um 18:12:40 Uhr:

Manfred1948
Wann bestellt und wann Bestätigung vom Werk?

Hallo jolly150,

ist ein junger gebrauchter AUDI Werksdienstwagen.

Gekauft am 17.April

Auslieferung 14. Mai 2018

weiß jemand ob die Lieferzeit für alle Motoren gestiegen ist? Habe einen 1.0l tsfi bestellt im Januar mit Lieferziel Juni

1.4 TFSI bestellt 11.04. ursprünglich unverbindlicher Liefertermin 08/18 mit Auftragsbestätigung geändert auf 12/18 🙁

Zitat:

@Fludderer schrieb am 26. April 2018 um 21:58:35 Uhr:

1.4 TFSI bestellt 11.04. ursprünglich unverbindlicher Liefertermin 08/18 mit Auftragsbestätigung geändert auf 12/18 🙁

Habe gestern (Auto Bild oder Auto Motor und Sport) gelesen, dass einige Hersteller (darunter Audi) planen, Euro 6c zu überspringen und direkt die Motoren auf die ab 01.09.2019 gültige Norm 6d umzustellen. Dadurch könnte es zu Verzögerungen kommen. Nähere Angaben (welche Motoren und Fahrzeugtypen das betrifft) wurden nicht gemacht.

Was ja auch nur Sinn macht, alles Andere wäre nur wieder Murks. Mein Händler hat mir neulich auch bestätigt, dass "viele neue Motoren kommen". Naja, ob die wirklich alle "neu" sind, sei mal dahin gestellt, aber sie werden wohl im Hinblick auf die neuen Bestimmungen alle neu abgestimmt (werden müssen).

Hier die LZ vom 11.04.18

Bestellt Ende September 2017, Abholung am 04. Mai 2018. 2.0 Quattro TFSI, sepangblau Perleffekt

Deine Antwort