ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Konfigurationen und Lieferzeiten

Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA
Themenstarteram 14. Juli 2016 um 13:19

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert :cool:

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016

Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! :p:D

2843 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2843 Antworten

Ich habe nie in Ingolstadt abgeholt. Werksabholung dauert immer 3-4 Wochen länger als beim Händler.

Auch beim Händler ging es bei mir nicht schneller, da waren es 4 Wochen bis jetzt immer bei mir.

Hab soeben meine FIN bekommen :) Wie lange sollte es dann noch dauern?

Moin,

ich habe gerade mit dem Händler telefoniert, nächste Woche Montag, um 9:00 ist es endlich soweit, wir bekommen unser Auto. Morgen haben wir den Termin um alles Schriftliche zu erledigen.

Hoffentlich geht die letzte Woche zügig vorbei.

Das Beste vom Tag: Wir bekommen einen TG-Stellplatz für unser Kälbchen, es muss nicht in der Kälte stehen. Somit muss ich mich auch nicht mehr so dolle ärgern, dass ich keine Standheizung bestellt habe :D

Gruß Tom

26-02-18

@ Tomsche

Gratuliere. Wünsche Dir, dass die Woche rasch vergeht.

Ich muss noch bis zum Juni warten. ??

Danke WISt63 !

Wir haben im Juli 17 bestellt, war echt ne lange Zeit, fast 8 Monate! Die Hölle.

Aber auch diese Zeit ging vorbei. Jetzt kenne ich jedes Video vom Q2 und habe jeden Bericht gelesen den ich finden konnte, habe hier alle Menschen genervt (danke für Euer Verständnis), habe mein komplettes Umfeld genervt ..................

Jetzt kann ich mich wirklich freuen, zuvor war es einfach nur Folter.

Gruß Tom

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 26. Februar 2018 um 11:17:33 Uhr:

Moin,

ich habe gerade mit dem Händler telefoniert, nächste Woche Montag, um 9:00 ist es endlich soweit, wir bekommen unser Auto. Morgen haben wir den Termin um alles Schriftliche zu erledigen.

Hoffentlich geht die letzte Woche zügig vorbei.

Das Beste vom Tag: Wir bekommen einen TG-Stellplatz für unser Kälbchen, es muss nicht in der Kälte stehen. Somit muss ich mich auch nicht mehr so dolle ärgern, dass ich keine Standheizung bestellt habe :D

Gruß Tom

Das ist ja lustig! Bei uns fast identisches Timing. Morgen werden alle nich offenen Punkte bei unserem Händler erledigt und Montag nächste Woche wird unser Q2 in Neckarsulm abgeholt. Kann es auch kaum noch erwarten...

Ich auch nicht :D

Aber auch diese Woche geht vorbei.

Weil ich mich so freue :D

Mir ist schon bewusst das ich nerve :D

Gruß Tom

Q2-1
Q2-2
Q2-3
+7

Weil sich alle so freuen, freue ich mich für alle mit. Meiner wartet schon auf mich, kann aber beruflich bedingt erst in drei Wochen nach Ingolstadt. Solange vertröstet mich dieses Forum... ;-)

:-(

Auch diese 3 Wochen gehen vorbei und du bist ja beschäftigt, da geht es noch schneller :-)

Aktuelle LZ liegen gerade bei ca. 3/4 Monate.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 27. Februar 2018 um 18:15:44 Uhr:

Aktuelle LZ liegen gerade bei ca. 3/4 Monate.

Am 11.1.18 bestellt, heut ist er beim Händler angekommen. Dienstag kann ich das Auto abholen :D

8e3e151b-7059-4e89-b2d6-df97122111a8
033145e0-d0f9-4ccb-b312-358ed957625e
Df720aa3-e609-4c0c-b380-2ed21b23eb3c
am 2. März 2018 um 20:08

Sieht schon gut aus und wir freuen uns auf weitere Bilder.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 2. März 2018 um 21:08:06 Uhr:

Sieht schon gut aus und wir freuen uns auf weitere Bilder.

Werde genug machen, sobald er bei mir ist :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Konfigurationen und Lieferzeiten