Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

@Luttehe Da schließe ich mich Marc an. Schöner Ersteindruck, macht Lust auf mehr! 🙂

ich habe in der gleichen Woche bestellt da mein 😉 meinte 4-5 Monate Lieferfrist. Jetzt muss ich zwar trotzdem warten bis Juni/Juli weil da erst die Finanzierung meines Golf ausläuft, aber zu wissen das man schneller sein Auto haben könnte ist auch doof. Aber was solls, so bekomme ich vll. MJ 19

Gibt es einen Unterschied zw. MJ19 und MJ18?

Luttehe, sieht schick aus!
Ich darf meinen schon Morgen abholen, wird jetzt aber auch Zeit.

Es gibt bestimmt kleinere Änderungen, aber im Detail gibt Audi nichts bekannt. Ich bezweifle aber das du schon einen MJ19 bekommst, meines Wissens kommen die neuen Modelljahre erst ende August. Aber auch für diese Aussage möchte ich mal wieder nicht die Hand ins Feuer legen.

Gruß Tom

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 4. März 2018 um 14:37:59 Uhr:

Es gibt bestimmt kleinere Änderungen, aber im Detail gibt Audi nichts bekannt. Ich bezweifle aber das du schon einen MJ19 bekommst, meines Wissens kommen die neuen Modelljahre erst ende August. Aber auch für diese Aussage möchte ich mal wieder nicht die Hand ins Feuer legen.

Gruß Tom

Ich rechne eh nicht damit, einen MJ19 zu bekommen 🙂
Ich hole meinen am Dienstag.

Stimmt, da war was 😁

Das passt dann zu Postler1972 :-)

Zitat:

@Luttehe schrieb am 4. März 2018 um 14:39:46 Uhr:

Zitat:

Gruß Tom

Ich rechne eh nicht damit, einen MJ19 zu bekommen 🙂
Ich hole meinen am Dienstag.

Kannst du auch nicht, da die Umstellung erst in der 22KW ist, dass war schon immer so.

Schon ende Mai? Wow, ich dachte die Modelljahre ändern sich nach den Betriebsferien.

Nein immer in der 22KW werden die Bänder umgestellt.

Ok, ist das bei allen Herstellern so? Ich dachte immer nach den Werksferien.

Ob das Modelljahrwechsel bei allen Herstellern so ist kann ich nichts zu sagen, doch bei Audi ist es so.

Zitat:

Gruß Tom

Viel Spaß morgen beim abholen Tomsche, genieße es🙂

Danke Micha, ich werde mir mühe geben :-)

Da morgen die Auslieferung meines Q2´s ist, hab ich noch eine Frage!

Gibt es Sachen die zu beachten sind beim Auto? Werbung sollte halt keine drauf sein :-)

Zitat:

@Luttehe schrieb am 5. März 2018 um 10:22:06 Uhr:

Da morgen die Auslieferung meines Q2´s ist, hab ich noch eine Frage!

Gibt es Sachen die zu beachten sind beim Auto? Werbung sollte halt keine drauf sein :-)

Wenn du bei einem Händler abholst, solltest du vorab wegen möglicher Werbung mal anklopfen, dass Du das nicht haben willst. Bei mir war sie nämlich einfach drauf, wohlgemerkt ohne Nachfrage 🙄

Ansonsten gab es deine Frage und ein paar Antworten schon mal hier:
https://www.motor-talk.de/.../...ine-kaufberatung-q2-t5950631.html?...

Zusammengefasst:
Vorne sollte kein Kennzeichenhalter montiert sein (mögliche Beeinträchtigung des Radarsensors) und myAudi sowie die connect-Dienste müssen im Fahrzeug eingerichtet werden. Es macht Sinn, vorab schon mal ein myAudi-Nutzerkonto anzulegen.

Ansonsten zu beachten:
Genieße die Übergabe und den ersten Tag mit Deinem Q2! Viel Spaß und eine gute Fahrt! 🙂

Deine Antwort