Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 10.01.2018)

Das ist schon interessant, anfang letztes Jahres gab's ähnlich kurze Lieferzeiten. Ist es immer so um diese Jahreszeit?

Zitat:

@a3spbck schrieb am 11. Januar 2018 um 09:06:43 Uhr:

Das ist schon interessant, anfang letztes Jahres gab's ähnlich kurze Lieferzeiten. Ist es immer so um diese Jahreszeit?

Moin,

und mit Schalter kürzere Lieferzeit wie mit Automatik?

Schalter - 4, S-Tronic - 3 Monate 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@a3spbck schrieb am 11. Januar 2018 um 09:16:29 Uhr:

Schalter - 4, S-Tronic - 3 Monate 🙂

Oh sorry,

habe noch Sand in den Augen...😁

Hat Audi die Produktion erhöht, oder ist die Nachfrage gesunken?

Hallo Community,

weiss ein Insider hier zufällig schon konkret, wann genau es im Februar zur allgemeinen Preiserhöhung kommen wird und ob der Q2 davon betroffen sein wird?

Danke / Helmut

Zitat:

@NanoQ2

Villeicht beides. Anfangs gibt's wohl immer ein run und viele Bestellungen, andererseits 5-6 Monate ist für viele zu lange Wartezeit daher denke Ziel des Herstellers ist so 3-4 Monate. Wir haben letztlich 5+ Monate gewartet, ist schon zuviel finde ich.

Zitat:

@a3spbck schrieb am 11. Januar 2018 um 09:28:52 Uhr:

Zitat:

@NanoQ2

Villeicht beides. Anfangs gibt's wohl immer ein run und viele Bestellungen, andererseits 5-6 Monate ist für viele zu lange Wartezeit daher denke Ziel des Herstellers ist so 3-4 Monate. Wir haben letztlich 5+ Monate gewartet, ist schon zuviel finde ich.

Oder der Markt im Ausland ist eingebrochen.
Der wird ja schon traditionell zuerst bedient. Nur die "dummen" Deutschen warten 6 Monate auf ihr Auto.
Im Trump Land undenkbar!

Das halte ich für ein Märchen🙂 Die Amis kaufen aus dem Bestand. Das kanns Du hier auch machen. Aber wie immer, da muss Du Kompromisse eingehen und das wollen wir hier nicht. Schau doch bei Hersteller bei Neuwagenbestand, dann bei Sixt Neuwagenbestand. Da findest Du schon viele sofort verfügbare. Also es gibt schon eine Alternative zum Warten auch hier.

Zitat:

@a3spbck schrieb am 11. Januar 2018 um 09:43:57 Uhr:

Das halte ich für ein Märchen🙂 Die Amis kaufen aus dem Bestand. Das kanns Du hier auch machen. Aber wie immer, da muss Du Kompromisse eingehen und das wollen wir hier nicht. Schau doch bei Hersteller bei Neuwagenbestand, dann bei Sixt Neuwagenbestand. Da findest Du schon viele sofort verfügbare. Also es gibt schon eine Alternative zum Warten .

Ist richtig, aber falsch zu Ende gedacht.
Warum?

Auch die Bestandsautos müssen produziert werden.

Richtig!
Und wenn die keiner mehr kauft, dann werden Kapazitäten frei,
und die anderen Bestellungen können schneller ausgeliefert werden.

Ich denke egal wie das zustande kommt, für uns, Verbraucher, ist es besser so, mehr Konkurrenz, kürzere Liferzeiten.

Zitat:

@a3spbck schrieb am 11. Januar 2018 um 10:42:24 Uhr:

Ich denke egal wie das zustande kommt, für uns, Verbraucher, ist es besser so, mehr Konkurrenz, kürzere Liferzeiten.

Alles gut.
Wir sind uns mal wieder einig!

Habe heute den Q2 bestellt mit der Ausstattung: Audicode AG6AQG57
Soll 4-5 Monate dauern, was aber ok ist. Mein jetziger Golf geht erst im Juli weg

Die Farbe gefällt mir und kannst dich drauf freuen.

Zitat:

@postler1972 schrieb am 11. Januar 2018 um 19:45:43 Uhr:

AG6AQG57

Glückwunsch zur Wahl! Orange habe ich tatsächlich auch mal überlegt, aber dann hat mich der Mut verlassen 😁

Deine Antwort