Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Da müsste automatisch Umluft mit angehen. Hat auch seine Nachteile.

Zitat:

@Diabolomk schrieb am 20. Dezember 2017 um 09:51:22 Uhr:

Da müsste automatisch Umluft mit angehen. Hat auch seine Nachteile.

Für Umluft hat Q2 eine extra Taste...

Klar, normal geht bei Lüftung auf Frontscheibe immer Umluft an. Ohne dass das Lämpchen angeht.

Nach ausführlichem Hin- und Her und auch druch viele Tipps und Ratschläge hier aus dem Forum, vielen Dank dafür, hier mein Q2 den ich jetzt bestellt habe:

https://www.audi.de/AQ41N2HN

Lieferzeit aktuell 6-7 Monate. Wird also ein Sommerfrischler :-)

Jetzt heißt es warten.

Ähnliche Themen

Hallo MeikelSch,
dei zukünftiges Auto ist fast identisch mit meinem Q2. Das Auto ist ein echter Hingucker. Lass Dir die zeit nicht zu lange werden. Wenn er dann da ist wirst Du begeistert sein. Die Far be Daytona ist der Hammer, der Rest perfekt zusammengestellt.
Guten Ruitsch ins neue jahr und ein bisschen Geduld mit deinem Q2.

Tja, wäre in etwa auch meine Konfi, jedoch ohne RFK, Anhängerkupplung und die ganzen "Assis".

Zur Abbildung des Innenraumes im Konfigurator:
Ist denn jetzt das Handschuhfach abschließbar und der Öffner in Aluoptik? Oder gehört das zu irgendeinem Paket, das ich nicht kenne?

Zitat:

@vilafor schrieb am 28. Dezember 2017 um 18:29:17 Uhr:

Zur Abbildung des Innenraumes im Konfigurator:
Ist denn jetzt das Handschuhfach abschließbar und der Öffner in Aluoptik? Oder gehört das zu irgendeinem Paket, das ich nicht kenne?

Das ist im Ablage- und Gepäckraumpaket für 180€.

Servus,

3x fast die selbe Konfiguration :-)
Die Lieferzeit wurde jetzt von März auf Februar akt.
Bestelldatum: 29.11.17.

https://www.audi.de/A8N35Z96

Hallo

meiner war so AZW25H0F

Lauter schicke Q2´s :-)

Haben sich die Lieferzeiten verkürzt? Bei Bestelleung Ende November schon im Februar Liefertermin?

Ich habe am 27.12.2017 bestellt, Produktionswoche soll KW 06/2018 sein. Ob das stimmt, abwarten, evtl. muss der Termin angepasst werden wenn die Produktion wieder angefahren wird.

Euch allen eine schöne Wartezeit und Guten Rutsch ins Neue Q2-Jahr !

Die LZ beträgt ca. 5 Monate, je nachdem was du bestellt hast.
Kommt also schon gut hin mit deinem Termin.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 30. Dezember 2017 um 20:05:57 Uhr:

KW 06 ist Anfang Februar, wie soll das dann mit 5 Monaten hinkommen, wenn er Ende Dezember bestellt hat? 😕

Ist vielleicht aus dem Pool vom Händler?
Hinterhuber9

Zitat:

@vilafor schrieb am 31. Dezember 2017 um 13:17:49 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 30. Dezember 2017 um 20:05:57 Uhr:

KW 06 ist Anfang Februar, wie soll das dann mit 5 Monaten hinkommen, wenn er Ende Dezember bestellt hat? 😕

Ich habe 06.18 auf dem Handy gesehen.
Februar wäre dann echt früh.
Kann aber auch aus dem Pool kommen, wenn es dann so ist.

Was ist unter "Pool" zu verstehen? Sind das Fahrzeuge, die von Händlern bestellt wurden?

Wäre dann aber doch ziemlich großer Zufall, wenn da genau die passende Konfiguration dabei wäre, oder hab ich das falsch verstanden?

Ich bin jedenfalls überrascht, dass @MeikelSch jetzt schon einen Produktionstermin hat. Ich habe Ende August bestellt und habe bisher nur vage "Februar" als Liefertermin. 🙄 Immerhin, 4 Monate Wartezeit habe ich schon überstanden 😛

Dieses Forum hat mir bei der Warterei gut geholfen, hierfür meinen Dank allerseits. Kommt alle gut ins neue Jahr!!! 🙂

Deine Antwort