Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Aber auch beim Golf nur beim Diesel. Mir ist kein Benziner mit Zuheizer bekannt. Aber leider sind mir Diesel ohne Zuheizer bekannt und da friert man sich den Hintern ab bevor es endlich mal warm wird.
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 14. Dezember 2017 um 19:26:50 Uhr:
Aber auch beim Golf nur beim Diesel. Mir ist kein Benziner mit Zuheizer bekannt. Aber leider sind mir Diesel ohne Zuheizer bekannt und da friert man sich den Hintern ab bevor es endlich mal warm wird.
Nein, beim Golf (Benziner) ist die Scheibendefrosterfunktion elektrisch unterstützt, wirkt also fast von Anfang an.
Meine Konfig. für den Q2
Bestelldatum: 29.11.
Liefertermin unverbindlich: März 2018
Audi Code: AK2216AN
Möchte jetzt doch noch was ändern.
-Optikpaket titanschwarz
Neuer Code: AHB6K9H2
Noch möglich?
Gruss
Im Normalfall kannst du noch was ändern, wann soll denn dein LT sein?
In Regelfall sagt man ca.4-6 Wochen bevor der Wagen in die Produktion aufgenommen wird kann man noch was ändern. (wenn der Freundliche sich die Mühe macht)
Den Anfahrassistent würde ich dir noch empfehlen, kostet nur 80€ und ist in meinen Augen absolut genial.
Ähnliche Themen
Klar kannst du dann noch was ändern.
Die LZ betragen doch ca.4 Monate und da würde ich gleich deinen Freundlichen kontaktieren.
Vergiss den Anfahrassistenten nicht.😉
Ja du kannst die Konfiguration noch ändern, habe ich min 3 mal gemacht 😁
@delli, das glaube ich dir nicht. Ich kenne keinen einzigen Benziner mit Zuheizer, beim Golf schon gar nicht.
Zitat:
@pokermax schrieb am 15. Dezember 2017 um 16:54:52 Uhr:
War nicht zu spät 🙂Neuer Code: A8N35Z96
+Optikpaket titanschwarz
+Anfahrassistent 😉Gruss
Blade auch in Wagenfarbe grau??
Zitat:
@pokermax schrieb am 15. Dezember 2017 um 21:43:12 Uhr:
Ja Wagenfarbe, habe vor die Blade/Außenspiegel in Carbon zu folieren.
Alles klar, sonst wäre es mir auch ein wenig zuviel grau...😁
Zitat:
@delli1951 schrieb am 14. Dezember 2017 um 19:30:08 Uhr:
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 14. Dezember 2017 um 19:26:50 Uhr:
Nein, beim Golf (Benziner) ist die Scheibendefrosterfunktion elektrisch unterstützt, wirkt also fast von Anfang an.
Nein, ist nicht so.
Frontscheibenheizung während der Fahrt ist trotzdem gut, da muss man den Innenraum nicht überflüssig erwärmen.
Frontscheibenheizung während der Fahrt ist trotzdem gut, da muss man den Innenraum nicht überflüssig erwärmen.
Moin,
das verstehe ich nicht wirklich.
Wenn der Motor warm ist, stellt man durch Tastendruck die Wärme auf die Scheibe.
Dann wird der Innenraum kaum geheizt.
Wozu ich in diesem Fall dann eine Frontscheibenheizung benötige verstehe ich nicht.
Wenn Du das Gebläse ausstellst, beschlagen die Scheiben.
Bitte um Aufklärung!
Ich möchte aber nicht die Frontscheibenheizung an sich verdammen!
Bei kaltem Motor eine tolle Sache.