Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Ah, ok, der März ist also euer Wunschtermin. Der Vorteil dabei ist, dass die Ungewissheit wegfällt. Zulassung im Frühjahr ist prinzipiell ja auch kein Fehler.

Das meinte ich ja! Nachteil, ich muss mächtig lange warten. Aber wir haben schon fast zwei Monate überstanden und die Hälfte der Anzahlung ist im Prinzip schon gesparrt 😁

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 27.09.2017)

Zitat:

@Gossko schrieb am 28. September 2017 um 10:03:35 Uhr:

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 27.09.2017)

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst!

Q2 mit S-Tronic wieder auf 5 Monate hoch, das hat sich bei meiner Q2-Bestellung leider schon bestätigt.

Ähnliche Themen

Ich hab am 1.6. bestellt.Liefertermin ist jetzt auf Ende November datiert.Sind dann knapp 6 Monate.
Mein Händler hat mir gestern erzählt,dass er letzte Woche einen ausgeliefert hatte der eigentlich erst im November ankommen sollte.
Hoffe das dies bei mir auch der Fall sein wird.
??

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 15. September 2017 um 10:32:17 Uhr:

Das meinte ich ja! Nachteil, ich muss mächtig lange warten. Aber wir haben schon fast zwei Monate überstanden und die Hälfte der Anzahlung ist im Prinzip schon gesparrt 😁

Anzahlung? Musste ich nicht, Rechnung erst bei Auslieferung bekommen und nachher bezahlt...

(ist aber ausch schon mein sechstes Auto bei diesem Händler)

Wir müssen die Anzahlung auch erst bei Auslieferung bezahlen, darum hatten wir ja den März gewählt.

Also wir finanzieren den Q2 und leisten eine Anzahlung in Höhe von 9000,-

Die müssen wir bei Auslieferung bezahlen.

Gruß Tom

ich habe meinen am 26.05. bestellt. Laut Aussage meines Verkäufers 2te Woche November fertig.

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 28. September 2017 um 17:11:22 Uhr:

Wir müssen die Anzahlung auch erst bei Auslieferung bezahlen, darum hatten wir ja den März gewählt.

Also wir finanzieren den Q2 und leisten eine Anzahlung in Höhe von 9000,-

Die müssen wir bei Auslieferung bezahlen.

Gruß Tom

Da liegt vermutlich ein Missverständnis vor, für mich ist eine Anzahlung eine Vorauszahlung vor Ablieferung (z.B. nach der Bestellung). Ich zahlte alles ohne Finanzierung ab Bankkonto, alles erst nach Ablieferung des Autos.

Was ja auch logisch erscheint

Heute endlich Post von Audi bekommen. Der Werksabholung einen großen Schritt näher gekommen.

83b09304-f905-4134-aadb-1ec153b06031

@Alex 40 Die Post, auf die wir alle warten! 🙂
Glückwunsch zum Erreichen der Zielgeraden!

Heute vom Händler Termin bekommen für Werksabholung. 26.05. bestellt, 30.09. Post von Audi bekommen,
Abholtermin 09.11.17.
Nochmal 5 Wochen warten...

Das zehrt an den Nerven... Aber wirst sehen, nach den langen Monaten bis hierher werden diese 5 Wochen dann auch noch schnell vergehen.

Hallo,

ich hab meinem am 21.7. bestellt und er ist ab dem 9.10. abholbereit. Termin hab ich jetzt am 23.10. zum Abholen gesetzt. Es ging bei mir relativ fix weil mein freundlicher Q2`s in der Bestellschleife hatte ( wie er sagte haben Sie immer Modelle in der Schleife ) und solange Sie noch nicht von Audi auf Planung gesetzt sind, kann er die Bestellung jederzeit ändern ( hab so auch noch mal ne Standheizung nachgeordert.)
Trotzdem ist warten immer Sch..... ;-)

Gruß,
Sascha

Deine Antwort