Konfiguration - was muss und was kann weg?
Hi, ich bin gerade dabei meinen GranTourer 220i M Sport zu konfigurieren.
Bei all den schönen Extras bin ich da ohne Rabatt schnell bei 46000€.
Ich muss also ein paar Abstriche machen, da wäre also die Frage, was muss und was muss nicht.
Ist das große Navi zB wirklich sinnvoll usw. ?
Beste Antwort im Thema
@renauler:
Nichts für ungut - aber einige hier werden froh sein wenn du endlich bestellt hast 😉
178 Antworten
Siehe Bild
Zitat:
@renauler schrieb am 22. April 2018 um 17:09:15 Uhr:
Wo wir gerade beim Radio sind, zeigt es bei UKW den gerade gespielten Titel an?
Das hängt in erster Linie vom Sender ab, d.h. ob er Radiotext liefert, nicht vom Radiogerät (sofern modernes).
Gruss peppino1
Danke für die Antwort, bei meinem Radio im Megane, muss ich für jeden Titel auf eine Taste drücken und die Anzeige verschwindet dann auch gleich wieder.Mir hätte es besser gefallen, wenn er dauerhaft die gespielten Titel anzeigen würde.
Ähnliche Themen
Beim alten Radio sieht das so aus. RDS Anziege (je nach Sender) entweder Interpret+ Titel, oder eben Infos des Senders. Ein Senderlogo wäre mir auch lieber, als diese Genre Logos.
Mein 220i GT kommt im Juli, für den OPF brauche ich nichts zuzahlen und da noch etwas Zeit ist, habe ich noch die Rückfahrkamera und den DAB Tuner nachbestellt.Auf den 220i habe ich einen Rabatt von 18% bekommen.Ich dachte die 18% wären dann auch auf die Nachbestellungen runter gekommen aber die bekomme ich nur zum Listenpreis.
Ist das so richtig?
Also, wenn im Kaufvertrag ein Rabatt ausgewiesen ist, dann bezieht er sich auf den kompletten Listenpreis inkl. Sonderausstattung. Wenn nicht, ist der Rabatt nur eine fiktive Zahl. Aber die Nachbestellung zum Listenpreis abzurechnen ist frech, deshalb nachverhandeln
Mein Händler hat die Nachbestellungen zum Rabattpreis dazu genommen. Aber dein Händler scheint mir eh etwas ....komisch
nein, ist es nicht, du hast aber echt nen richtig besch,,, verkäufer erwischt............
ich habe bei meinem letzten auch 2x jeweils noch was dazu genommen, da blieb der rabatt in % natürlich für die ganze karre immer gleich
Ich habe mir die Änderungsbestätigung noch einmal durchgelesen.
Da steht „ Hinzugefügt 03AG Rückfahrkamera und 0654 DAB TUNER“
Dann noch dieser Satz
„ Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen hiermit die Fahrzeugausstattung zum Listenpreis bestätigen.Es gelten die sonstigen Vereinbarungen Ihrer Bestell-Nr
vom 16.04.18.
Manchmal liegt es nicht nur am Verkäufer!
Hatte auch ein paar Optionen nachgebucht: DAB-Tuner und das M-Lederlenkrad. Will ich beide nicht mehr missen. Den Rabatt habe ich auch auf die nachträglichen Optionen bekommen. 18% Rabatt habe ich allerdings generell nicht bekommen. Evtl. war der Verkäufer/Autohaus der Meinung Du hast sie schon genug geschröpft. ;-)
Nö die hat er mir direkt so angeboten, nach einer Liste von BMW. Auf den 218i hätte ich 16% bekommen.
Man soll halt nichts bestellen ohne das vorher im Forum absegenen zu lassen:-)
duck und weg.....