ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Konfiguration V-Klasse Mopf II Meinungen zur Auswahl

Konfiguration V-Klasse Mopf II Meinungen zur Auswahl

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 12. Januar 2024 um 18:45

Hallo, ich war heute beim Händler zur Konfiguration der neuen V-Klasse. Nun hab ich ein Fahrzeug konfiguriert und frage mich ob die Ausstattung (E7H) MBux Multimedia High notwendig ist?

Die energizing Komfortsteuerung (JF2) für 153€ scheint mir auch sinnlos zu sein?

Augmented Reality Navi (e2q) 390€ Spielerei oder sinnvoll?

 

Vielleicht können mir da ein paar MB Spezialisten weiterhelfen!

Ist mein erster Benz…

Ähnliche Themen
70 Antworten

Edit

Falsches Thema , sorry

Hallo, es ist schon gestarted zum neu v klasse bestellen ? schon .. ich gelaube Augmented Reality Navi lohn sich wenn Sie viele im innen Stadt fahren , personal meining. und Apple carplay wenn dass ist Möglich ist oder kommen im serien ausstatungen. außerdemm, Aktiver Brems-Assistent mit Kreuzungsfunktion, Intelligenter Geschwindigkeits-Assistent und selbe-lenkende system oder 360 park -packet ist muss . wenn dass ist ihr erste auto, weil v klasse ist lange und parken ist nicht so einfach als kleine auto . viele Glück, wenn kommt bestellung wenn ich Fragen darf ? circa .

Themenstarteram 12. Januar 2024 um 19:43

Angeblich wenn man jetzt bestellt wird März geliefert, aber scheinbar sind die Aussagen noch sehr wage, weil das Bestellsystem noch nicht 100% funktioniert!

März startet die Produktion, daher werden die ersten Fahrzeug vermutlich erst im April kommen.

Gruß

Befner

Zitat:

@thomas-tt schrieb am 12. Januar 2024 um 20:43:19 Uhr:

Angeblich wenn man jetzt bestellt wird März geliefert, aber scheinbar sind die Aussagen noch sehr wage, weil das Bestellsystem noch nicht 100% funktioniert!

Themenstarteram 12. Januar 2024 um 20:29

Gibt es die dashcam jk9 nur in der Schweiz oder auch in Deutschland? Sehe es gerade im Schweizer Konfigurator!

Gipt es Dashcam bei V klasee ? im DE Dashcam für V klasse nicht zuglassen ist , ander model geht . wenn ich richtig verstehe... aber weiße nicht bei der neu Modelle.

Themenstarteram 12. Januar 2024 um 20:36

So wie ich das lese ist das die Bordeigene Kamera die auf usb-Stick aufzeichnet! Vielleicht kann man da nachträglich codieren?

Dashcam wird im deutschen Markt nicht angeboten.

Gruß

Befner

so weit ich weiß, es gipt einen app heißet Dashcam im MBUX system, aber bin ich nicht sicher ob vorne und hinten kamera beide funkitioneriet ist. und ob dass bewegungerkenen order aufnehmit nur unfall passiriet ist. ich habe eine Dashcam einbaut im meinem V klasse , aber kann ich nicht Navi monitor sehen kann. nur im Handy app . funkitioneriet auch besser, wenn jemandeen kommt nier LED leute blinken und aufnehment. ich bin sehr freuch dass hinten fahrende auto halten mehre abstand so bald Sie bemerkt dashcam LED leuchte blinken aufnehmit von hechscheibe.

Themenstarteram 12. Januar 2024 um 21:07

Digitaler Innenspiegel ist auch noch so ein wackel Kandidat, auf der einen Seite sicher schön wenn man mehr hinter dem Fahrzeug sieht, aber hat man denn auch den Innenraum noch im Blick (Kids)? Kann es leider nicht ausprobieren…

Zitat:

@thomas-tt schrieb am 12. Januar 2024 um 22:07:53 Uhr:

Digitaler Innenspiegel ist auch noch so ein wackel Kandidat, auf der einen Seite sicher schön wenn man mehr hinter dem Fahrzeug sieht, aber hat man denn auch den Innenraum noch im Blick (Kids)? Kann es leider nicht ausprobieren…

Will ich nicht mehr missen. Ohne ihn sieht man hinten nicht wirklich raus.

dashcam app aufnehmet 720 p , kein ahnung ob dass erkenenbar ist mit über 50km/h. mit meinem original dashcam hatten auch schweriekeiten nummerschild erkenen damals , nach dem update vor 2 monate alles wird geht viele besser geworden.

https://mbpassion.de/.../

Zitat:

@thomas-tt schrieb am 12. Januar 2024 um 22:07:53 Uhr:

Digitaler Innenspiegel ist auch noch so ein wackel Kandidat, auf der einen Seite sicher schön wenn man mehr hinter dem Fahrzeug sieht, aber hat man denn auch den Innenraum noch im Blick (Kids)? Kann es leider nicht ausprobieren…

So wie man beim Innenspiegel ohne Abblendautomatik umschalten kann, kannst du beim digitalen durch einen Hebel zwischen Kamera- und normaler Spiegelfunktion umschalten. Dann kannst du dir den Spiegel so einstellen, dass du ihn digital logisch für hinten raus benutzt und „klassisch“ für die Innenraumüberwachung.

 

Nur mit dem Panoramadach bekommst manchmal Spiegelungen, wenn du das so machst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Konfiguration V-Klasse Mopf II Meinungen zur Auswahl