Konfiguration Touareg II
Hallo zusammen!
Ich habe mich für den Touareg entschieden. Da ich zum ersten Mal einen Versuch bei VW wage, würd ich gern wissen was Ihr von der Austattung haltet ?! Ist irgendwas unnötiges dabei? - irgendwas was ich unbedingt noch reinnehmen sollte....z.B: Schaltwippen am Lenkrad(bei meiner Konfiguration leider nicht möglich)? Es handelt sich um den V8 TDI.
Außenlackierung
Campanellaweiß
Innenausstattung
Sitze: Titanschwarz
Instrumententafel: Titanschwarz
Teppich: Titanschwarz
Himmel: Titanschwarz
Sonderausstattungen
"Tarragona" Volkswagen Exclusive - 4 Leichtmetallräder 9 J x 20
Radio-Navigationssystem "RNS 850"
Memory-Paket
Lederausstattung "Alcantara/Nappa" mit Sportsitzen vorn
Sportpaket "Interieur"
230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten
Fahrwerk sportlich abgestimmt
Dachreling schwarz
Panorama-Ausstell-/Schiebedach
Parkdistanzkontrolle
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen), beheizbar
Soundsystem "DYNAUDIO Confidence"
Aschenbecher inkl. Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole, 2 Ascher in den Türen hinten
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Bin für Anregungen oder Erfahrungen dankbar, da auf einer einstündigen Probefahrt nicht alles nützliche oder weniger nützliche ersichtlich wird.
Hendrik
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Genau...für den Schwarzwald-Assi das passende Paket😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Assipaket 😁 hab ich nicht. Aber mal ganz ehrlich, ich habe jetzt die Schaltwippen und hatte sie auch im Q7, genutzt hab ich die nie, ausser mal zum spielen. Die Automaten sind mittlerweile so gut, das Du eigentlich nicht manuell schalten musst. Selbst beim AMG Fahrertraining auf dem Hockenheimring sind wir meistens im Automodus gefahren.Bei den Wippen muss ich dir Recht geben. Hatte diese im ersten 4F und auch im jetzigen drinne, und genutzt hab ich sie beim ersten nie und beim jetzigen vlt. 10-mal...und auch nur, wenn ich's mal hab krachen lassen😎😁😁
Also wenn diese fehlen, ist es halb so tragisch....
Schwarzwald-Assi.... grööööööhl 😁😁😁