ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Konfiguration T2 V8

Konfiguration T2 V8

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 16. April 2013 um 21:31

Auf mehrfachen Wunsch die Konfiguration für die Statistiker unter Euch.

Touareg "Exclusive" 4,2 l 250 kW (340 PS) 8-Gang-Automatik (Tiptronic)

Außenlackierung: Deep Black Perleffekt

Innenausstattung : Dark Burgundy-Titanschwarz

• Seitenairbags für die äußeren Rücksitze

• Umgebungsansicht "Area View" inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist" und Parkdistanzkontrolle

• Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik

• "Easy Open" - Gepäckraumklappe mit sensorgesteuerter Öffnung und elektrischer Schließung

• Netztrennwand, Gepäckraum-Wendematte und Gepäcknetz

• Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr

• R-Line Leichtmetallräder "Mallory", Volkswagen R GmbH - 4 Leichtmetallräder 9 J x 20 - Reifen 275/45 R 20

• Dekoreinlagen "Klavierlack schwarz" Volkswagen Exclusive

• Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich

• Winterpaket mit beheizbaren äußeren Rücksitzen

• Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"

• "RNS 850"

• Winterräder "Karakum" (zusätzlich) mit zusätzlichen Sensoren für das Reifenfülldruck-Kontrollsystem

• Memory-Paket "Premium"

• Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel, für "RNS 850"

• Anhängevorrichtung schwenkbar

• Bordwerkzeug und Wagenheber

• 230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten

• Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten

• Einstiegsleisten in Edelstahl "Volkswagen Exclusive", vorn beleuchtet

• Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Holzkranz in "Klavierlack schwarz", Volkswagen Exclusive

• Soundsystem "DYNAUDIO Confidence"

• Reifenfülldruck-Kontrollsystem

• Info-Pannenruftaste

• Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend

• Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe

• Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "RNS 850"

Ähnliche Themen
10 Antworten

Warum hast Du denn nicht noch das ACC dazugenommen? Das hätte mMn die Ausstattung noch abgerundet. Du hast ja eh das meiste genommen ;)

Themenstarteram 17. April 2013 um 6:28

Zitat:

Original geschrieben von Shiwa

Warum hast Du denn nicht noch das ACC dazugenommen? Das hätte mMn die Ausstattung noch abgerundet. Du hast ja eh das meiste genommen ;)

Lach, ist dabei, vegessen zu kopieren.

Wollte ich auch anmerken. Als erstes Extra das ACC, dann Deine Ausstattungsliste. Perfekt.

Äh, was fehlt da eigentlich noch? :confused: :D

 

Momo

Themenstarteram 17. April 2013 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Wollte ich auch anmerken. Als erstes Extra das ACC, dann Deine Ausstattungsliste. Perfekt.

Äh, was fehlt da eigentlich noch? :confused: :D

 

Momo

Fehlt da was?

Jaaaaa jetzt weiß ichs : Volleder

Ach da wäre sicher noch einiges gewesen was man hätte machen können, aber so ein bischen achte ich drauf was ich auch wirklich nutze.

Mit dem ACC ist das z.B. so ein Kompromiss, denn ich nutze das eigentlich nicht, habe es aber bestellt, weil es aus meiner Sicht das Thema rund macht.

Aber z.B. TV und CD/DVD-Wechsler sind im Zeichen von MP3 und FEstplatten überflüssig.

Gleichwohl fehlt mir in der VW Zubehörliste einiges, was ich definitiv genommen hätte, wenn es es gäbe und gut wäre

Z.B.

Internetunterstützung a lá BMW

Ein gutes Head-up-Display

Aber man kann nicht alles haben und es ist ja auch nur eine Kritik auf hohem Niveau

Wirklich eine schöne Ausstattung - damit kann man schon zufrieden sein. Ein ordentlich integriertes HUD ist dann hoffentlich für den T3 erhältlich

Viele Grüße und viel Freude an dem Wagen.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Nicht-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Wollte ich auch anmerken. Als erstes Extra das ACC, dann Deine Ausstattungsliste. Perfekt.

Äh, was fehlt da eigentlich noch? :confused: :D

 

Momo

Fehlt da was?

Jaaaaa jetzt weiß ichs : Volleder

Ach da wäre sicher noch einiges gewesen was man hätte machen können, aber so ein bischen achte ich drauf was ich auch wirklich nutze.

Mit dem ACC ist das z.B. so ein Kompromiss, denn ich nutze das eigentlich nicht, habe es aber bestellt, weil es aus meiner Sicht das Thema rund macht.

Aber z.B. TV und CD/DVD-Wechsler sind im Zeichen von MP3 und FEstplatten überflüssig.

Gleichwohl fehlt mir in der VW Zubehörliste einiges, was ich definitiv genommen hätte, wenn es es gäbe und gut wäre

Z.B.

Internetunterstützung a lá BMW

Ein gutes Head-up-Display

Aber man kann nicht alles haben und es ist ja auch nur eine Kritik auf hohem Niveau

Fahrerassistenzpaket fehlt, DVD-Wechsler fehlt (Gaaanz wichtig, wenn man Kinder hat), 19" WR fehlen und....zu wenig Leder. Ansonsten netter TII :D

Themenstarteram 17. April 2013 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von Nicht-Fan

 

Fehlt da was?

Jaaaaa jetzt weiß ichs : Volleder

Ach da wäre sicher noch einiges gewesen was man hätte machen können, aber so ein bischen achte ich drauf was ich auch wirklich nutze.

Mit dem ACC ist das z.B. so ein Kompromiss, denn ich nutze das eigentlich nicht, habe es aber bestellt, weil es aus meiner Sicht das Thema rund macht.

Aber z.B. TV und CD/DVD-Wechsler sind im Zeichen von MP3 und FEstplatten überflüssig.

Gleichwohl fehlt mir in der VW Zubehörliste einiges, was ich definitiv genommen hätte, wenn es es gäbe und gut wäre

Z.B.

Internetunterstützung a lá BMW

Ein gutes Head-up-Display

Aber man kann nicht alles haben und es ist ja auch nur eine Kritik auf hohem Niveau

Fahrerassistenzpaket fehlt, DVD-Wechsler fehlt (Gaaanz wichtig, wenn man Kinder hat), 19" WR fehlen und....zu wenig Leder. Ansonsten netter TII :D

Lach- stimmt, aber dafür habe ich eine Mittelarmlehne aus Penisleder

 

Kein Dämmglas ??

Zitat:

Original geschrieben von mjflower

Kein Dämmglas ??

Nee bei der Ausstattung:

Zitat:

Original geschrieben von Nicht-Fan

.......

Lach- stimmt, aber dafür habe ich eine Mittelarmlehne aus Penisleder

ist wahrscheinlich das Gestöhne drinnen so laut, da hilft auch kein Dämmglas ;) LOL

Themenstarteram 17. April 2013 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von twj

Zitat:

Original geschrieben von mjflower

Kein Dämmglas ??

Nee bei der Ausstattung:

Zitat:

Original geschrieben von twj

Zitat:

Original geschrieben von Nicht-Fan

.......

Lach- stimmt, aber dafür habe ich eine Mittelarmlehne aus Penisleder

ist wahrscheinlich das Gestöhne drinnen so laut, da hilft auch kein Dämmglas ;) LOL

shit- ich gebe die Kiste wieder weg- wusste doch, dass ich etwas veregssen habe mit dem Dämmglas.

Andererseits, sollte man nicht so egoistisch sein und das von twj beschriebene Stöhne auch den Fußgängern gönnen

Deine Antwort
Ähnliche Themen