Konfiguration für 170PS Highline komplett?

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen!

Bevor ich zur Bestellung schreite möchte ich euch um eure Meinung zu meiner Konfiguration bitten. Fehlt hier was oder ist da irgendwelcher Schnickschnack dabei...??

VW Passat Variant Highline 2.0 TDI 125kw mit DSG
- United Grey Metallic
- Alu gebürstet
- Innen alles schwarz
- Seitenairbags hinten
- Multifunktionslenkrad mit Schaltung
- 230V-Steckdose
- Xenon mit Kurvenlicht
- Radio-Navi RNS 300
- Business Paket
- iPod-Vorbereitung
- Sportpaket "Monte Carlo"
- Aussenspiegel el. einstell-, anklapp- und beheizbar
- Park Pilot
- Reifenkontrollanzeige
- Regenschirm :-))
- Entfall der Schriftzüge
- Netztrennwand
- Winterräder "Cortina"

Unsicher bin ich mir noch bei der DWA Plus, dem Reserverad, dem el. Schiebedach, der beheizbaren Frontscheibe und der Premium FSE.

Was meint ihr zu dieser Konfiguration...???

Vielen Dank im Voraus für eure Meinung,

Marty

20 Antworten

...meint ihr der Aufpreis für diese 12-Wege-Sitze ist gut angelegtes Geld oder tun´s die Seriensitze bezgl. Bequemlichkeit und Verstellmöglichkeiten auch...??

Marty

Zitat:

Original geschrieben von Vorname

hä, wie?! silber und schwarz sind definitiv keine "individuelle Farben". Und was meinst du mit grau? united grey ist doch grau!

Hä, was? ;D

Das bedeutet, dass ich ein solches Auto in einer Farbe

lackieren lassen würde, die eben nicht so gängig und weiterbreitet

ist wie silber, schwarz und grau, dabei ist es völlig egal, wie das

silber, schwarz oder grau beim jeweiligen Hersteller gerade genannt

wird (united, black pearl, titan, stratos, bla, bla bla.)

Somit fordere 😉 ich eben eine individuellere Farbe es es

silberschwarzgrau sind. Schrieb ich doch, oder?

...welche Farbe schlägst du denn vor....? Habe noch mit Mocca Anthrazit geliebäugelt, habe da aber die Befürchtung, dass man sich an dieser schnell satt sieht bzw. diese ggf. in ein paar Jahren zu einem geringeren Wiederverkaufserlös führt, da es eine Modefarbe ist. Momentan finde ich die schicker áls United Grey, aber man muss ja auch an die Zeit nach der Anfangseuphorie denken, oder...?!

Marty

@luanne: Stimmt... Schnell lesen langsam denken war hier der entscheidende Fehler von mir. Hab dich falsch verstanden. Schuldigung...

ich find die gewählte Farbe eigentlich ganz nett, "tchibo"-Farbe schaut auch gut aus. Wenns auch eine helle Lackierung sein darf - wheat beige. Aber die Farbwahl ist Geschmacksfrage - da gibts kein "gut" oder "schlecht".