Konfiguration C63S AMG Limo

Mercedes

Bin gerade an der Konfi für die 18 Monate AMG Leasing-Aktion:

Mercedes-AMG C 63 S Limousine

brilliantblau metallic
AMG LMR 4fach im 5-Doppelspeichen-Design 19"
+ AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 19" (WKR)

Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz
Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig (mit AMG Analoguhr im IWC-Design)

Sitzkomfort-Paket
Ablage-Paket
Park-Paket
AIR-BALANCE Paket
Spiegel-Paket
AMG Driver's Package
Sound-Komfort-Paket (Burmester Soundsystem u. Akustikglas)
Business-Paket PLUS

Panorama-Schiebedach
Wärmedämmend dunkel getöntes Glas
Ambientebeleuchtung
designo Sicherheitsgurte rot
Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC
COMAND Online
Digitales Radio (DAB)
PRE-SAFE System
AMG Performance-Abgasanlage schaltbar
LED-Intelligent Light System
Adaptiver Fernlicht Assistent Plus

OnlineCode: M5877164

BLP 103.298

Gibt es noch Optimierungsmöglichkeiten?
Tipps für ein gutes Angebot?
Meine erste Anlaufstelle ist Rosier.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 23. Januar 2017 um 21:06:09 Uhr:

Warum ist der adaptive Fernlicht Assistent Plus günstiger als der ohne Plus (119 / 214 €)?

Der adaptive Fernlicht Assistent Plus ist nur in Verbindung mit dem aufpreispflichtigen
LED-Intelligent Light System zu haben.

Alternativ kann man zu den im Grundpreis enthaltenen LED High Performance-Scheinwerfern
den adaptiven Fernlicht-Assistenten dazubestellen.

Kurz gesagt:
Der Plus-Assistent ist der "bessere", ist aber als SA günstiger, da dieser nur mit dem aufpreispflichtigen
LED-Intelligent Light System zu haben ist.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Das Business-Paket Plus ist keine Pflicht für die 18-Monats Aktion. Durch die Erhöhung im Restwert und die 1680€ Preisvorteil die dieses Paket bietet, macht es nur keinen Sinn es wegzulassen. Ausstattungen wie PDC, LED und SHZ würde sicherlich ohnehin jeder reinpacken.

Korrekt, da hatte ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt, es aber so gemeint. Die Verkaufsförderung "18 Monat Kurzzeitleasing" setzt kein Business Plus Paket voraus. Der Händler kann jedoch den Restwert um 2% erhöhen und dadurch sparst du an der Leasingrate. Und wie Slashdot77 bereits richtig sagte, ist das Paket günstiger als die Einzelpositionen.

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 24. Januar 2017 um 20:03:16 Uhr:

@Ungeheuer: Das Business Plus Paket beinhaltet den aktiven Park-Assistenten.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Business Plus Paket Pflichtausstattung für die Leasing-Aktion.

Leider ist das aber noch nicht die Antwort auf meine Frage. Hat der C43/C63 Parksensoren serienmäßig oder gibt es als SA nur den aktiven Parkassissten INKL. Parktronic?

Hi,

Zitat:

@Ungeheuer schrieb am 25. Januar 2017 um 07:08:11 Uhr:

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 24. Januar 2017 um 20:03:16 Uhr:

@Ungeheuer: Das Business Plus Paket beinhaltet den aktiven Park-Assistenten.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Business Plus Paket Pflichtausstattung für die Leasing-Aktion.

Leider ist das aber noch nicht die Antwort auf meine Frage. Hat der C43/C63 Parksensoren serienmäßig oder gibt es als SA nur den aktiven Parkassissten INKL. Parktronic?

serienmäßig sind die Parksensoren bei keiner C-Limo dabei, d.h. mindestens die von dir aufgeführte SA ist nötig. Lade dir einfach bei MB die PDF-Preisliste runter, da ist alles im Detail beschrieben.

Gruß
Fr@nk