Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit

VW Touareg 3 (CR)

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

1817 weitere Antworten
1817 Antworten

….Glückwunsch:-)Sieht klasse aus! Allzeit gute Fahrt
….das lässt doch noch hoffen….

…eine Frage, wie lange hat es bei dir von deiner Bestellung bis zur Auslieferung jetzt gedauert ?

Schönes Teil! Ich habe im November bestellt - momentan KW26.

Zitat:

@Zinga112 schrieb am 29. März 2022 um 07:37:05 Uhr:

Samstag war es bei mir dann auch endlich soweit.

Sieht nach Onyx Weiß aus. Ich hab meinen nach Erhalt (war ein Jahreswagen) sofort Keramik versiegeln lassen und es bis heute nicht bereut. Macht das Auto deutlich pflegeleichter.

Zitat:

@voooman schrieb am 30. März 2022 um 18:43:46 Uhr:

…eine Frage, wie lange hat es bei dir von deiner Bestellung bis zur Auslieferung jetzt gedauert ?

Am 30.06.21 wurde bestellt

Zitat:

@PeterBH schrieb am 30. März 2022 um 20:29:57 Uhr:

Zitat:

@Zinga112 schrieb am 29. März 2022 um 07:37:05 Uhr:

Samstag war es bei mir dann auch endlich soweit.

Sieht nach Onyx Weiß aus. Ich hab meinen nach Erhalt (war ein Jahreswagen) sofort Keramik versiegeln lassen und es bis heute nicht bereut. Macht das Auto deutlich pflegeleichter.

Danke für den Tipp! Bei mir hat es leider „nur“ für PureWhite gereicht und ich investiere das Geld lieber am Ende der Leasinglaufzeit in einen gute Aufbereitung+polieren. 😉

PureWhite hatte ich beim Vorgänger, war auch Keramik versiegelt, hat sich nicht gelohnt. Das Zeug ist auf metallic deutlich besser.

Mein Touareg 2 ear auch Pure White. Habe ihn nach 6 Jahren jetzt abgegeben. Das Weiß war immer noch unglaublich strahlend und glänzend.
Habe einmal die Woche in der Waschanlage gewaschen. Der Lack stand da wie neu. Nie poliert, weder Wachs drauf oder versiegelt. Nur Wasser und Seife.

Zitat:

@voooman schrieb am 30. März 2022 um 18:43:46 Uhr:

Am 30.06.21 wurde bestellt

Danke für die Info:-).........Ich habe genau 2 Monate nach dir im AUG 21 bestellt..........das lässt mich zumindest
noch etwas hoffen......vielleicht kommt er ja dann im Juni....!!!!

Meiner soll im Mai kommen. Bestellt 01/22

Zitat:

@VWT3 schrieb am 31. März 2022 um 16:17:18 Uhr:

Darf ich fragen welche Maschine?

Zitat:

@VWT3 schrieb am 31. März 2022 um 16:17:18 Uhr:

Darf ich fragen in welchem Jahr 😛?

…von Januar bis Mai….das wärs…..Good Luck :-)bei mir sagten sie am Anfang von August bis Dezember…:-)

…zwischenzeitlich haben sie scheinbar gar keinen Plan mehr bei VW…

…erst war es die Gesamtsituation, dann Corona, dann der Chipmangel ….natürlich unverschuldet…kann natürlich nichts mit Management Fehlern und Profitgier der Autokonzerne zu tun haben:-)
..und dann natürlich jetzt der Ukraine Krieg……
….Leute…..mein Freundlicher kann aber noch mehr……..auch meine Bestellung ist natürlich mit schuld …ernsthaft…

….O-Ton…sie haben ja auch fast alles an Vollausstattung mit bestellt….dann dauert es jetzt natürlich umso länger….
….und weiter….ein Golf mit 6 Gang Schalter wäre weiterhin in nur 2 Monaten verfügbar….

.das ist schon die Champions League des Kundenservice…-🙂…und ich dachte immer Jeep wäre.….-🙂das zieht sich aber leider langsam durch viele Branchen…

Aber Ich bleibe positiv und hoffe zumindest irgendwann im Sommer 2022 einen halbwegs mangelfreien T3 zu fahren !!!!-🙂

Ich habe den 286 PS Diesel bestellt. Und ja, Liefertermin soll 05/2022 sein. 😁
Das ist jetzt kein Aprilscherz.

Bei mir war es im Januar 22 mit Liefertermin 6/2022 286 Diesel alle Extras.

Ah, alle Extras. Ich habe nur das Komfortpaket und ne Anhängerkupplung bestellt und Dynaudio.

Deine Antwort