Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
1817 Antworten
Hallo,
habe gestern einen Touareg Elegance bestellt, 286PS TDI. Ursprünglich wollten wir einen 1 bis 2 Jahre alten kaufen. Aber die Gebrauchtpreise sind momentan etwas abgehoben. Da passt das Verhältnis zum neuen, abzüglich Rabatt nicht mehr.
Mal sehen wann er geliefert wird.
N‘Abend zusammen,
lese hier seit Wochen wieder mit.
Hab im September meinen ersten Touareg bestellt. R-Line 231 PS in Lapiz Blue.
Hoffe eigentlich jeden Tag, dass ich die FiN bekommen. Ursprünglicher Liefertermin war Mitte Dezember.
Fahre seit kurzem auf Kosten von VW einen neuen Tiguan.
Zitat:
@DW89 schrieb am 12. Januar 2022 um 19:39:10 Uhr:
N‘Abend zusammen,
Hoffe eigentlich jeden Tag, dass ich die FiN bekommen. Ursprünglicher Liefertermin war Mitte Dezember.
Fahre seit kurzem auf Kosten von VW einen neuen Tiguan.
Habe den R-Line 231ps Pure white Ende Juni bestellt. FIN gab es am 23.12. - Montag wird er vom Händler angemeldet und Mittwoch fahre ich meinen ersten Dicken. Da Du im September bestellt hast befürchte ich das Du noch etwas warten musst.
Aber mit einem Kostenfreien Tiguan lässt es sich ja aushalten??
Ich kann es jetzt auch nicht mehr abwarten…
LG Holger
Habe Ende März einen Touareg mit dem großen Diesel bestellt. Ursprünglich war der Liefertermin Mai danach September, November und nun Ende Januar. Seit Ende November habe ich ein Auto auf Kosten von VW gemietet, habe aber überhaupt keine Lust mehr auf den Mist. Wenn ich hier lese das die die nach mir bestellt haben und eher Ihren geliefert bekommen haben, kriege ich die Kriese ??
Zitat:
@maso0708 schrieb am 13. Januar 2022 um 10:26:04 Uhr:
Habe Ende März einen Touareg mit dem großen Diesel bestellt. Ursprünglich war der Liefertermin Mai danach September, November und nun Ende Januar. Seit Ende November habe ich ein Auto auf Kosten von VW gemietet, habe aber überhaupt keine Lust mehr auf den Mist. Wenn ich hier lese das die die nach mir bestellt haben und eher Ihren geliefert bekommen haben, kriege ich die Kriese ??
Kann ich verstehen! Vielleicht hast Du aber eine aufwendigere bessere Ausstattung :-)
Gute und bessere Dinge brauchen immer etwas länger!
Das warten wird sich lohnen
Liebe Grüße
Hey hallo
Ich habe mir Ende august mein Touareg bestellt und hoffe auf jeden Tag. Aber wenn man hier so liest wird es wohl noch eine Weile dauern. Wie könnt ihr denn sehen wann er gebaut wird und geliefert wird ? Ich hab nur die Info vielleicht im März. Aber will auch nicht ständig das Autohaus anrufen und nerven. Wird übrigens ein 286ps mit volle Hütte.
Für die die ihn schon ihren haben was sagt ihr ist immer noch ein tolles Auto oder schon die ersten Probleme ? LG
Zitat:
Für die die ihn schon ihren haben was sagt ihr ist immer noch ein tolles Auto oder schon die ersten Probleme ? LG
Hab meinen seit 10/2019 und schon 50tkm damit runter. Keine Probleme bis heute(2-3 Mal Warnung wegen verminderter Sensorsicht, aber da war das Wetter auch passend), ich bin begeistert wie am ersten Tag!
Gruß
Silvio
Bestellt am 25.08.21. und bella_b33 das ist sehr schön zu hören. Mit der Sensor Warnung kenne ich von meinen Insignia aber ist halt Opel und nicht VW dachte da ist es schon etwas besser. Aber gut wegen Wetter kann halt kein Hersteller was für.
LG
Rest ist auch viel interessanter. Die Werksbesichtigung hab ich einmal gemacht, nie wieder. Off-Road hingegen so oft es nur ging.
Zitat:
@CR72022 schrieb am 12. Januar 2022 um 21:39:36 Uhr:
Zitat:
@DW89 schrieb am 12. Januar 2022 um 19:39:10 Uhr:
N‘Abend zusammen,
Fahre seit kurzem auf Kosten von VW einen neuen Tiguan.Habe den R-Line 231ps Pure white Ende Juni bestellt. FIN gab es am 23.12. - Montag wird er vom Händler angemeldet und Mittwoch fahre ich meinen ersten Dicken. Da Du im September bestellt hast befürchte ich das Du noch etwas warten musst.
Aber mit einem Kostenfreien Tiguan lässt es sich ja aushalten??
Ich kann es jetzt auch nicht mehr abwarten…
LG Holger
Ich sag mal so, den Tiguan würde ich nicht als Auto fahren wollen. Es ist zwar jammern auf hohem Niveau, komme zuletzt vom Mercedes GLC Coupé und davor vom BMW X3, aber da merkt man doch Unterschiede. Fühle mich nicht unbedingt wohl dadrin.
Bin zufrieden, dass ich ein Leihwagen bekommen habe, aber freue mich auf den Touareg. Bin richtig gespannt. Jedoch trauere ich im Moment noch meinem alten etwas hinterher.
Gibt es irgendein Zubehör, wo Ihr sagt, dass dies ein must have ist?
Zitat:
@yannick19901803 schrieb am 13. Januar 2022 um 12:29:30 Uhr:
Wann hast du ihn bestellt ?
Im Mai 2021