Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
1817 Antworten
Zitat:
@Sembuno schrieb am 10. Januar 2022 um 12:05:03 Uhr:
Zitat:
@yannick19901803 schrieb am 10. Januar 2022 um 12:00:36 Uhr:
Hat jemand mal was von den Hybriden gehört? Habe noch keine Rückmeldung bezüglich des LieferdatumsLeider noch nichts gehört. Weder vom Händler noch von My volkswagen. Vor 4 Wochen habe ich schon mein OK für die Bestellanpassung zum erhalt der Steuervorteile gegeben. Es kann doch nicht so schwer sein! Ich habe das Auto Anfang Mai bestellt…. So langsam vergeht mir die Lust an dem Auto!
Ja sieht bei mir genauso aus, irgendwer muss doch mal sagen können ab wann die Autos gebaut werden
Na klar, irgend jemand wird dir doch dein Auto übergeben. VW spart zwar überall, aber Selbstbedienung haben die nur im Restaurant und im Shop.
So heute hab ich den Dicken abgeholt. 250 km gefahren, es war ein Gedicht Schaltung seidenweich, fand auch das Luftfahrwerk genau richtig. Ich hatte vorher den F 11 535dx der war im Comfort Modus schwammiger.Finde den Touareg doch schon ganz schön flott für sein Gewicht. Auch die Dämmung im Innern ist top. In allem bin ich super zufrieden und es hat sich gelohnt mal eine andere Marke auszuprobieren.Mal sehen was die Zeit an Kinderkrankheiten bringt.Also an alle Jungs die noch auf ihr Fahrzeug warten, es lohnt sich.
Mega cool jetzt habe ich noch mehr Lust auf meinen. Wie lange hat die Abholung bei dir gedauert. Also ich meine die Übergabe.
Zitat:
@TRockFan schrieb am 11. Januar 2022 um 22:14:31 Uhr:
Mega cool jetzt habe ich noch mehr Lust auf meinen. Wie lange hat die Abholung bei dir gedauert. Also ich meine die Übergabe.
Wir waren schon einen Tag eher in Wolfsburg und hab alles abgegeben, somit entfällt die 90 min. Wartezeit. Es gibt nebenan ein Super Outletcenter wo wir den Nachmittag verbracht haben. Ins Hotel und den heutigen Tag waren wir in der Autostadt.
Ich hab mich schon 45 min eher mit dem Abholschein in der Abholung gemeldet und der Einweiser kam schon nach 15 min. Er hat noch 10 min erzählt und gemerkt das ich weiß wie mit der Technik umzugehen ist und ab ging es.
Am Anfang ist man wirklich erschrocken über den großen Bildschirm und der Menüfrickelei.Aber ich hab mich vorhin mal ne Stunde durch alle Menüs geklickt und eingestellt. Komme jetzt sehr gut klar.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die "neuen" Touareg-Fahrer.
"Dank" dieser Epidemie vermute ich mal, entfällt ein Teil des Abholerprogrammes. Bei der letzten Abholung im Sep. 2019 waren noch Werkbesichtigung, Museumsbesuch, Rennsimulator und Off-Road-Fahren mit dem Touareg usw. möglich. Oder geht das heute auch noch?
Werksbesichtigung nur virtuell möglich, gibt ein Gutschein dafür.
Rest ist möglich.
Offroad ist echt eine super Erfahrung.