Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
1817 Antworten
Betrauern??? Sind die denn gestorben?
Kannst mich auch bedauern, ich "durfte" meinen kaufen. Leasing war nicht möglich, da kein MwSt-Ausweis möglich war. Aber 54.000,- € unter Listenpreis für einen Jahreswagen mit gut 14.000 km fand ich akzeptabel.
Zitat:
@PeterBH schrieb am 11. September 2021 um 21:27:19 Uhr:
Betrauern??? Sind die denn gestorben?Kannst mich auch bedauern, ich "durfte" meinen kaufen. Leasing war nicht möglich, da kein MwSt-Ausweis möglich war. Aber 54.000,- € unter Listenpreis für einen Jahreswagen mit gut 14.000 km fand ich akzeptabel.
Gebrauchte Autos sind nicht meins. Da kann ich ja gleich mit der SBahn fahren :-D so, wir sollten es einstellen sonst sind wir gleich im Forum beerdigt :-)
Also Thema VW Lounge, habe mit VW gesprochen, die wurde entfernt wegen der Halbleiter-Situation momentan und man weiß noch nicht, wann die wieder online geht.
Mir haben das schon 2 Verkäufer mal durchblicken lassen, dass die wegen der Lounge genervt sind, weil da der Termin manchmal schwankt und dann sofort die Kundschaft anruft und eine Auskunft will, wieso, weshalb und warum es denn da nun schon wieder eine Änderung des Lieferdatum gab, während das wohl im internen System alles konstanter angezeigt wird.
Das konnte man sich schon denken, na mal sehen wie weit sich alles nach hinten verschiebt.Schade das die Informationspolitik seitens VW so bescheiden ist. Danke das du dich erkundigt hast.
Zitat:
@mane4711 schrieb am 13. September 2021 um 15:03:10 Uhr:
Nun sind die Vekäufer noch mehr genervt, da jeder anruft weil er nich mehr selber nachsehen kann.
Verständlich, bei solch einer Investition kann man aber schon mehr erwarten als ne flapsige Antwort ;-) Naja, ich nehme es dieses Mal mit Humor. Letztlich kann mein Händler auch nichts für den Schlamassel den VW da erzeugt. Hoffen und Bangen, so wars in der DDR auch mit den Autos :-D
Moin Moin in die Runde,
durch die Widerrufsthematik vom EuGH, habe ich meinen Vertragsunterlagen gesichtet und mir liegt keinen Widerrufsbelehrung vor.
Nun zu meiner Frage, liegt euch eine vor, wenn ja musstet ihr diese gegenzeichnen?
Es handelt sich um ein Gewerbe-Leasing
Zitat:
@Zinga112 schrieb am 14. September 2021 um 12:43:40 Uhr:
Moin Moin in die Runde,durch die Widerrufsthematik vom EuGH, habe ich meinen Vertragsunterlagen gesichtet und mir liegt keinen Widerrufsbelehrung vor.
Nun zu meiner Frage, liegt euch eine vor, wenn ja musstet ihr diese gegenzeichnen?
Gilt das auch für B2B-Verträge?
Zitat:
Zitat:
@Zinga112 schrieb am 14. September 2021 um 12:43:40 Uhr:
Moin Moin in die Runde,durch die Widerrufsthematik vom EuGH, habe ich meinen Vertragsunterlagen gesichtet und mir liegt keinen Widerrufsbelehrung vor.
Da war der Holzweg 😁
Zitat:
@Zinga112 schrieb am 14. September 2021 um 13:18:45 Uhr:
Zitat:
Da war der Holzweg 😁
Genau ;-)
Auch wenn VW nicht mehr informiert, Vehiculum meldet mir heute eine Korrektur von 39 wieder auf 41.KW
Danke für Dein Feedback, dass ist genau das Thema was mich interessiert hat, was ist aus den KW39 Bestellungen geworden und wie ich vermutet habe, klemmt es da.
Es verdichtet sich meiner persönlichen Meinung nach das, was mein Bekannter zu seinem Touareg gesagt bekommen hat und mir auch Leute die Q7 und Cayenne bestellt haben erzählt haben, dass wohl die Hybride priorisiert werden momentan, damit die alle dieses Jahr noch ausgeliefert werden können.
Ich lasse mich mal überraschen, ob sich irgendwann mal jemand meldet und mit mir einen Termin ausmachen will.
Da wäre ich auch mal gespannt. Hab den kleinen V6 Diesel bestellt.
Aus KW 39 ist KW 42 geworden und zum Schluss, kurz bevor die Lounge verschwunden ist, ist es auf KW 45 abgerutscht.
Zitat:
@Der Schweisser schrieb am 18. September 2021 um 19:16:37 Uhr:
Danke für Dein Feedback, dass ist genau das Thema was mich interessiert hat, was ist aus den KW39 Bestellungen geworden und wie ich vermutet habe, klemmt es da.Es verdichtet sich meiner persönlichen Meinung nach das, was mein Bekannter zu seinem Touareg gesagt bekommen hat und mir auch Leute die Q7 und Cayenne bestellt haben erzählt haben, dass wohl die Hybride priorisiert werden momentan, damit die alle dieses Jahr noch ausgeliefert werden können.
Ich lasse mich mal überraschen, ob sich irgendwann mal jemand meldet und mit mir einen Termin ausmachen will.
Na, dann besteht ja noch Hoffnung das mein Touareg Hybrid dieses Jahr tatsächlich noch auf meine Hof rollt. Ich habe übrigens ähnliches auch gehört vom Händler, der sagte aber dies sei seine Vermutung da sie die Hybride ja sonst nicht loskriegen würden...