Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
1817 Antworten
Zitat:
@Temporana schrieb am 16. Februar 2019 um 10:08:56 Uhr:
Hallo, worin besteht der Unterschied zwischen EU-Ausführung und "für den deutschen Markt'?
Die Qualität von EU Fahrzeugen (T3) ist die selbe wie von Fahrzeugen für den deutschen Markt.
Es gibt evtl. andere Konfigurationsmöglichkeiten bzw. Pakete. Der Neuwagenpreis und Wiederverkaufswert ist bei EU Fahrzeugen niedriger.
Hab meinen 1. Touareg in Wolfsburg geholt. War mit Besichtigung damals ganz schön. Den T II dann der Nähe wegen in Dresden, das war ein wenig ruhiger, individueller. Vielleicht damals auch so ruhig in Dresden, weil im Juli Werksferien bei der Phaetonproduktion waren. Und man war zügiger wieder daheim.
Lieferzeit: Bestellung heute, Abholung 22. KW
Freitag war es noch 19.KW, wahrscheinlich bestellen noch einige vor der Preiserhöhung zum 1.3.19
Angezeigt waren Verzögerungen durch R-Line Black-Paket Verfügbarkeit.
Ich habe meinen am 08.01. bestellt und habe KW 22 angesagt bekommen. Kommt mir relativ schnell vor bei dir...die haben ja nur noch 12 Wochen Zeit und die Auftragsbestätigung braucht ja schon fast 2 Wochen...aber sei dir gegönnt wenn es klappt... 🙂
Sieht so aus: Code VVR8K9W5
Habe heute Nachmittag meine Kommissionsnummer erhalten und bekomme jetzt in der VW We App schon mal als Produktionswoche die 24. KW angezeigt. Da ist Deiner wohl doch schon eher fertig 🙂
Nein, diesmal bewusst verzichtet, da dies mehr für die hinten Sitzenden ist. Und beim Probefahren hab ichs nicht vermisst. Hab ihn in weiss gesehen und hat mir gleich gefallen. Vorher waren T I und TII schwarz.
Hallo zusammen,
in der WE App steht meiner jetzt auf Produktion ist gestartet , weiß jemand von Euch wie lange die dauert?
Wisst Ihr vielleicht auch wann die FIN verfügbar ist im sich die Online Betriebsanleitung anzuschauen.
Der Liefertermin ist nicht verändert 16 KW , bei Bestellung im November mit Änderung auf Memory Premium im Dezember.
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie lange dauert die Produktion?' überführt.]
Zitat:
@freaky_franky schrieb am 2. März 2019 um 15:14:42 Uhr:
Hallo zusammen,
in der WE App steht meiner jetzt auf Produktion ist gestartet , weiß jemand von Euch wie lange die dauert?
Wisst Ihr vielleicht auch wann die FIN verfügbar ist im sich die Online Betriebsanleitung anzuschauen.
Der Liefertermin ist nicht verändert 16 KW , bei Bestellung im November mit Änderung auf Memory Premium im Dezember.Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus
Die Produktion dauerte bei mir etwas weniger als 1 Woche. Ich habe meinen 20 Tage nach Produktionsbeginn in der Autostadt WOB abgeholt.
Herzlichen Dank für die Information, dann könnte es bei mir auch noch etwas früher werden als KW16