Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
1817 Antworten
Zitat:
@Guggi2000 schrieb am 4. Februar 2019 um 16:33:19 Uhr:
Nachdem ich viel positives zur Allradlenkung gelesen habe - hab ich das Teil heute noch mit dazu genommen - Gott sei Dank hat das noch geklappt ;-)
Hab ich bei meiner Bestellung im Dezember auch nachträglich dazubestellt.
Hauptsächlich deswegen weil es gerade bei Personen denen es im Font bei Fahren schlecht wird helfen soll.
Hab heute Tiefgargenplatz bekommen :-) Mit dem Sharan ist es sehr eng zumal ich auch viel in Wien unterwegs bin.
Ich denke sinnvoll - spät aber doch!
Zitat:
@Guggi2000 schrieb am 4. Februar 2019 um 16:53:53 Uhr:
Hab heute Tiefgargenplatz bekommen :-) Mit dem Sharan ist es sehr eng zumal ich auch viel in Wien unterwegs bin.
Ich denke sinnvoll - spät aber doch!
In Wien und mit Tiefgaragenplatz mit Sicherheit nicht die schlechteste Entscheidung. 😉
Zitat:
@BigX80 schrieb am 4. Februar 2019 um 16:52:14 Uhr:
Zitat:
@Guggi2000 schrieb am 4. Februar 2019 um 16:33:19 Uhr:
Nachdem ich viel positives zur Allradlenkung gelesen habe - hab ich das Teil heute noch mit dazu genommen - Gott sei Dank hat das noch geklappt ;-)Hab ich bei meiner Bestellung im Dezember auch nachträglich dazubestellt.
Hauptsächlich deswegen weil es gerade bei Personen denen es im Font bei Fahren schlecht wird helfen soll.
Mit der Allradlenkung wirst Du zwar deine Freude haben, bei der Begründung hat Dir aber wahrscheinlich einer einen Bären aufgebunden. Niemand ausser dem Fahrer spürt den Effekt.
Dennoch: Richtige Wahl!
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 5. Februar 2019 um 07:13:36 Uhr:
Zitat:
@BigX80 schrieb am 4. Februar 2019 um 16:52:14 Uhr:
Hab ich bei meiner Bestellung im Dezember auch nachträglich dazubestellt.
Hauptsächlich deswegen weil es gerade bei Personen denen es im Font bei Fahren schlecht wird helfen soll.Mit der Allradlenkung wirst Du zwar deine Freude haben, bei der Begründung hat Dir aber wahrscheinlich einer einen Bären aufgebunden. Niemand ausser dem Fahrer spürt den Effekt.
Dennoch: Richtige Wahl!
Woher kommt deine Erkenntnis?
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 5. Februar 2019 um 07:45:34 Uhr:
Eigene Erfahrung und Anwendung.
Also nur eine subjektive Einschätzung.
Danke dir für deine persönliche Meinung.
Allradlenkung hat mit Übelkeit beim Fahren wenig zu tun. Hier sind Wankbewegungen entscheidend (meist bei Luftfederung stärker).
Zitat:
@wefra64 schrieb am 5. Februar 2019 um 21:18:22 Uhr:
Allradlenkung hat mit Übelkeit beim Fahren wenig zu tun. Hier sind Wankbewegungen entscheidend (meist bei Luftfederung stärker).
Auch hier die Frage, woher kommt diese Erkenntnis?
Woher kommt denn DEINE Erkenntnis, dass es anders ist?
Ich hoffe nicht aus diesem Forum, weil diese Informationen ja für Dich subjektiv und wertlos sind.
Mach einfach Deine Erfahrungen, und wenn Dir ein Mitreisender trotz Allradlenkung die Bude vollkotzt, dann denkst Du nochmal an diesen Strang.
😁
Wenn Du Dich schon angegriffen fühlst, weil man deine Wunschvorstellung nicht bestätigen KANN, dann ist das dein Problem.
Ich habe Dich zur Wahl der Allradlenkung „beglückwünscht“.... dann wartest Du eben noch ein wenig, bis Dir jemand bei Deiner kühnen These zustimmt und wirst glücklich.
Mehr als subjektive Erfahrungen von Nutzern kannst Du nicht erwarten. Diese stellen die beste und im Grunde einzig verwertbare Auskunft für dich dar. Mehr wollte ich gar nicht mitteilen und dachte geholfen zu haben. War wohl ein Irrtum.
Hallo
Kann mir jemand sagen wie die aktuelle Lieferzeit ist. Habe Anfang November bestellt mit unverbindlichen Liefertermin 12/18. Anfang Dezember Auftragsbestätigung mit unverbindlichen Liefertermin 03/19 bekommen. Bin vom Kaufvertrag zurück getreten.Autohaus besteht auf Auslieferung.Werde jetzt nach 6 Wochen Frist noch 2 Wochen Frist setzen.Wiseht ihr das? Habe noch Smart in die Umweltprämie gegeben und muss mein Auto privat verkaufen.
Gruß
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 6. Februar 2019 um 07:12:52 Uhr:
Wenn Du Dich schon angegriffen fühlst, weil man deine Wunschvorstellung nicht bestätigen KANN, dann ist das dein Problem.Ich habe Dich zur Wahl der Allradlenkung „beglückwünscht“.... dann wartest Du eben noch ein wenig, bis Dir jemand bei Deiner kühnen These zustimmt und wirst glücklich.
Mehr als subjektive Erfahrungen von Nutzern kannst Du nicht erwarten. Diese stellen die beste und im Grunde einzig verwertbare Auskunft für dich dar. Mehr wollte ich gar nicht mitteilen und dachte geholfen zu haben. War wohl ein Irrtum.
Alles klar. 😁
Zitat:
@Gletscherkuh schrieb am 6. Februar 2019 um 08:32:16 Uhr:
HalloKann mir jemand sagen wie die aktuelle Lieferzeit ist. Habe Anfang November bestellt mit unverbindlichen Liefertermin 12/18. Anfang Dezember Auftragsbestätigung mit unverbindlichen Liefertermin 03/19 bekommen. Bin vom Kaufvertrag zurück getreten.Autohaus besteht auf Auslieferung.Werde jetzt nach 6 Wochen Frist noch 2 Wochen Frist setzen.Wiseht ihr das? Habe noch Smart in die Umweltprämie gegeben und muss mein Auto privat verkaufen.
Gruß
Ich hab Anfang Dezember bestellt. Abholung nächste Woche. Lieferzeit 9 Wochen.