Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit

VW Touareg 3 (CR)

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...

1817 weitere Antworten
1817 Antworten

AppConnect kann doch nachträglich freigeschaltet werden. Kostet bei VW ca. 250€.

Wieso geht das bei dir nicht?

Funktioniert angeblich nur bei Discover Media aber nicht bei Pro.

Am 11.02. ist es jetzt auch bei mir soweit. Nach genau 9 Wochen kann ich den T3 in WOB abholen. 🙂

Zitat:

@BigX80 schrieb am 29. Januar 2019 um 09:18:16 Uhr:

Am 11.02. ist es jetzt auch bei mir soweit. Nach genau 9 Wochen kann ich den T3 in WOB abholen. 🙂

Glückwunsch! :-)
Ich darf heute zum Händler :-)

Zitat:

@todymelody schrieb am 29. Januar 2019 um 10:16:33 Uhr:

Zitat:

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Abholung und allzeit gute Fahrt!

Alles Gute!! Herzlichen Glückwünsch! Ich kann meinem T3 am Freitag in Wolfsburg abholen..:-)

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 29. Januar 2019 um 15:01:22 Uhr:

Alles Gute!! Herzlichen Glückwünsch! Ich kann meinem T3 am Freitag in Wolfsburg abholen..:-)

Dann auch dir viel Spaß in WOB und immer gute und knitterfreie Fahrt!

Ich muss noch bis Ende März warten - voraussichtlichen Liefertermin bekomme ich morgen - Bestellung wurde am Samstag aufgegeben ;-)

Die R-Line in schwarz mit den 21er und viel Technik - bis auf die klimatisierten Sitze ;-)

Freue mich 😁

Zitat:

@Guggi2000 schrieb am 29. Januar 2019 um 18:57:45 Uhr:

Ich muss noch bis Ende März warten - voraussichtlichen Liefertermin bekomme ich morgen - Bestellung wurde am Samstag aufgegeben ;-)

Die R-Line in schwarz mit den 21er und viel Technik - bis auf die klimatisierten Sitze ;-)

Freue mich 😁

Hast du deinen T3 jetzt mit dem „Black Paket“ bestellt?

Zitat:

@todymelody schrieb am 29. Januar 2019 um 10:16:33 Uhr:

Zitat:

Und wie war deine Abholung?
Hast du Bilder von deinem „Dicken“?

Zitat:

Freue mich 😁

Freu Dich, es bleibt trotz der hausgemachten Unzulänglichkeiten der VW-Ingenieure doch ein tolles Auto!

Nein _ das normale R Line Paket. Mir hat der Blackstyle dann in 'echt' nicht so zugesagt...

Zitat:

@BigX80 schrieb am 29. Januar 2019 um 19:43:20 Uhr:

Zitat:

Freue mich 😁

Hast du deinen T3 jetzt mit dem „Black Paket“ bestellt?

Zitat:

@Guggi2000 schrieb am 29. Januar 2019 um 21:58:47 Uhr:

Nein _ das normale R Line Paket. Mir hat der Blackstyle dann in 'echt' nicht so zugesagt...

Beim Thema Geschmack ist ja jeder auf sich selbst gestellt. ;-)

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 29. Januar 2019 um 15:01:22 Uhr:

Und wie war deine Abholung in WOB?
Hast du schon Bilder von deinem neuen T3?

Nachdem ich viel positives zur Allradlenkung gelesen habe - hab ich das Teil heute noch mit dazu genommen - Gott sei Dank hat das noch geklappt ;-)

Deine Antwort