Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Wir müssen noch bis 8.9. warten.

Arthur

Zitat:

@Baron1963 schrieb am 26. August 2020 um 19:12:36 Uhr:

Zitat:

@HAJ68 schrieb am 26. August 2020 um 15:05:41 Uhr:

Am 26.09. bin ich in WOB zur Abholung :-)

Genau wie ich welche Uhrzeit hast du wie kommst du zur Autostadt

Wir haben 15:30 Uhr den Termin und fahren mit dem Zug.

Juhuu. Mit 3 Wochen Verspätung wg. Zahlendreher auf den Kennzeichen, konnten wir heute endlich den Tiger in WOB in Empfang nehmen. Bzw. Meine Frau, da wegen Corona Auflagen immer nur eine Person zur Fahrzeugübergabe zugelassen ist. Ich habe dann im Ausfahrbereich auf Sie gewartet.
In der Autostadt selbst ist es ein wenig eingeschränkt wegen der Coronaauflagen, ist aber alles aushaltbar und dennoch sind alle freundlich, nett und hilfsbereit.
Sind auch schon knitterfrei zu Hause angekommen. anbei mal zwei schnelle, nicht so tolle Bilder.

Viel Spaß den anderen Tiger Fahrern, wir werden uns hier bei der ein oder anderen Frage sicher noch lesen
VG
Sebastian

Tiger1
Tiger2

Glückwunsch und immer gute Fahrt