Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Nächsten Freitag holen wir unseren Tiguan als Ersatz für den A5 in Wolfsburg ab. Bin gespannt auf die Autostadt. Simulator, Autostadtführung, Touareg Offroad Runde und Schiffsfahrt stehen auf dem Programm. Gibts sonst noch was, was man unbedingt an dem Tag dort erleben sollte?
LG
speed
Verschiebt sich der LT wenn man 1 Monat nach Bestellbestätigung noch Änderungen vornimmt, in meinem Fall Rückfahrkamera?
Hallo zusammen,
Der 5.Tiguan ist in der Pipeline. Code VNX4TTD6. Soll im November kommen.
Schönes Wochenende
UliG
Ähnliche Themen
Zitat:
@flo105 schrieb am 22. August 2020 um 19:59:41 Uhr:
Verschiebt sich der LT wenn man 1 Monat nach Bestellbestätigung noch Änderungen vornimmt, in meinem Fall Rückfahrkamera?
Kann sein, muss aber nicht. Frag einfach deinen Verkäufer, der sollte es herausbekommen.
Zitat:
@flo105 schrieb am 22. August 2020 um 19:59:41 Uhr:
Die Antwort hast du doch heute mittag schon im Passat B8 Forum bekommen... im Golf 8 Forum hast du die Frage dann copy and paste ebenfalls gestellt. Was bezweckst du damit?
Dann frage VW, nur dort wird entschieden ob sich deine Änderung verzögernd auswirkt oder nicht. Nur dort weiss man ob ein Teil (ab Lager) verfügbar ist oder ob es längere Lieferzeiten hat
Edit: Ich nehme an das die RFK so gängig ist das es keinen großen Unterschied von der Produktionsdauer machen sollte
Danke @chevie !
So es ist soweit Händler rief heute an und machte eine Termin zur Abholung .Am 26.9 kann ich ihn abholen. Die Vorfreude steigt
Zitat:
@Baron1963 schrieb am 25. August 2020 um 18:26:49 Uhr:
So es ist soweit Händler rief heute an und machte eine Termin zur Abholung .Am 26.9 kann ich ihn abholen. Die Vorfreude steigt
War vorher kein Termin frei? Ist ja noch ein ganzer Monat
Zitat:
@Tommy1971 schrieb am 25. August 2020 um 20:54:14 Uhr:
Zitat:
@Baron1963 schrieb am 25. August 2020 um 18:26:49 Uhr:
War vorher kein Termin frei? Ist ja noch ein ganzer Monat
Doch brauche ihn aber vorher nicht,da ich am 25.9 den t6 abgeben.
Zitat:
@HAJ68 schrieb am 26. August 2020 um 15:05:41 Uhr:
Am 26.09. bin ich in WOB zur Abholung :-)
Genau wie ich welche Uhrzeit hast du wie kommst du zur Autostadt
Zitat:
@sebi0410 schrieb am 10. August 2020 um 20:09:04 Uhr:
Zitat:
@sebi0410 schrieb am 7. August 2020 um 18:58:11 Uhr:
Ja. Das fragen wir uns ja auch alle. Das Straßenverkehrsamt und der Dienstleister des Autohauses und das Autohaus selbst hat da gehörig gepennt...Im Fahrzeugschein ist ja das gewünschte Kennzeichen korrekt...
Ganz großes Tennis. Jetzt wird es der 30.8. In Wob. Mal gucken was das Autohaus hier noch für uns zur Besänftigung bereit hält...
So, das Wochenende naht. Morgen geht's zum Autohaus und Samstag, wenn es diesmal klappt, nach Wolfsburg. Sonntag nehmen wir dann hoffentlich den Tiger in Empfang...