Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Ist doch völlig egal Unternehmen oder nicht.
Wer seine Tiguane an Unternehmer zum Selbstkostenpreis abgibt macht bestimmt auch normal sterblichen Top Angebote!

@DOm3 - Du musst eine 20 (für das Bestelljahr) davor setzen. Das steht aber gefühlt schon 100x im Thread

Deutscher als hier die letzte Seite geht es auch nicht.

„Aber mein Händler macht mir nur ein Angebot für 300€ dann kann das nicht sein das du 90€ zahlst!!!!!!elf111“

Eklig soviel Neid und Missgunst.

Ich zahle sogar nur 72€ für einen 1,5Tsi mit absolut voller Hütte und Rline. Aber das gibts ja sicherlich auch nicht 😉

hm... das klingt auf jeden Fall spannend🙂

Ähnliche Themen

Das muß man auch erst mal schaffen. Neues Mitglied , erster Beitrag und dann so einen Müll schreiben. Hut ab !!!

Wow. Und sowas fragt hier noch nach Rat und Hilfe.
Naja lass du dir mal weiter den Mund wässrig machen von deinem super Händler der dir n Tiguan für 250-300€ andrehen will. Top Angebot mein Lieber, dafür lease ich mir 4 Stück.
Einfach mal bei MyDealz schauen da werden dir die Angebote nur so um die Ohren gehauen, aber warte... MyDealz gibts es wahrscheinlich garnicht?

Hmmm, der normale Tiguan (nicht Allspace) ist irgendwie nicht mehr sichtbar auf der VW Seite. Konfigurator lädt ihn auch nicht mehr. Vielleicht tut sich jetzt was mit dem FL?

Stimmt, sehe den Tiguan auch nicht mehr. Dann war’s das wohl mit dem konfigurieren 😁

Hallo,
auch eben Info von meinem freundlichen bekommen.
Wollte auch noch einen, aber dann ....

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Kapazitäten des Tiguan sind ausgeschöpft.
Somit ist der aktuelle Tiguan ab sofort nicht mehr bestellbar.

nu ja.. nicht schlimm... er kommt wieder.... nur teurer und mit anderen Ausstattungsmöglichkeiten 🙂

Bleibt die Frage, wann man dann das FL Modell konfigurieren kann. Ich hoffe dazu gibt es im Juni endlich mal konkrete Informationen.

Danke an euch drückt mich weiter runter, was kann ich dafür wenn ich so ein Angebot bekomme ? Warum macht ihr Auge ? Chillt mal was geht bei euch ab ? Ich hab noch ein Tiguan da zahle ich 380 Euro monatlich also macht mal halblang.

Asset.JPG

Verstehe ich auch nicht. Gönne dir den Preis. Und mit ein bisschen recherche sollte man diese Angebote schnell selbst finden.

Zitat:

@klabautermannspan schrieb am 25. Mai 2020 um 11:27:04 Uhr:

Verstehe ich auch nicht. Gönne dir den Preis. Und mit ein bisschen recherche sollte man diese Angebote schnell selbst finden.

Ehrenmann ! Verstehe auch nicht was bei denen los ist nichtsgönner.

wollte meinen vor 2 Wochen bestellten ein wenig erweitern. Heute die Info erhalten eine Änderung ist wohl nicht mehr möglich, da die Tiguanbestellungen nicht mehr angenommen werden einzig VW Kundenservice direkt könnte jetzt noch was machen und das auch nur auf Kulanz. Wie ist die Erfahrung bis dato gewesen bzw hat jemand direkt mit VW bereits Änderungen an seinem Fahrzeug durchführen lassen? wäre sehr nett um Ratschläge da ich gerne das R-Line Black Style statt normalem R-Line gerne hätte 🙁

Deine Antwort