Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Nur für Fahrschule und Taxi Unternehmer

Ulli_car ich bin kein Lügner oder verzähle keine Storys hier ist der Beweis bitte sehr

Asset.PNG.jpg

Warum hast du denn den Austattungscode unkenntlich gemacht?

Sonst kann jemand anders ihn bearbeiten

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dersimli94 schrieb am 24. Mai 2020 um 22:07:08 Uhr:

Sonst kann jemand anders ihn bearbeiten

Ne das geht nicht 😁

Echt jetzt ? Ich dachte ein Fremder kann da rumfummeln 🙂

Kann er, damit wird für die Änderung aber ein anderer neuer Code generiert.

Habe mein Tiguan Highline am 13.05.2020 bestellt. Habe letzte Woche meine AB mit Kommissionsnummer erhalten.
Auf myVolkswagen kommt dann nach Eingabe der Kommissionsnummer die Meldung „Dies ist keine gültige FIN oder Kommissionsnummer“.

Das Auto soll in der 28.KW fertig zur Abholung sein. Wann kann man denn Status über die Kommissionsnummer einsehen ?

EDIT: Fehler gefunden... In der AB stand die Kommissionsnummer. Für die Eingabe auf MyVolkswagen muss vor der Kommissionsnummer noch das Produktionsjahr eingeführt werden also z.B Produktionsjahr 2020 + Kommissionsnummer ABC123 = 2020ABC123

Zitat:

Ulli_car ich bin kein Lügner oder verzähle keine Storys hier ist der Beweis bitte sehr

Brutale Kondition Glückwunsch ??

Kannst mir gerne mal den Kontakt zum Händler übermitteln, dann kann der mit mir auch einen Vertragsabschluss machen.

Gruss
Ulli

Dankeschön🙂

Hast du ein Unternehmen?

Zitat:

@Dersimli94 schrieb am 24. Mai 2020 um 22:10:48 Uhr:

Echt jetzt ? Ich dachte ein Fremder kann da rumfummeln 🙂

Nene, in dem Code ist quasi deine Konfiguration geschlüsselt. Wenn ich jetzt 1:1 die gleiche Konfi erstelle, dann hätte ich den gleichen Code 😉
Im Grunde wie das ist nur damit man das schnell übernehmen kann und nich alles anklicken muss 🙂

Zitat:

@ulli_car schrieb am 24. Mai 2020 um 22:41:18 Uhr:

Kannst mir gerne mal den Kontakt zum Händler übermitteln, dann kann der mit mir auch einen Vertragsabschluss machen.

Gruss
Ulli

Hast du ein Unternehmen Fahrschule oder Taxi ? Nur für das gildet das Angebot glaube bis Juni noch bin mir aber nicht sicher. Da jetzt der neue kommt haben die so ein Angebot gemacht. Ein Verwandter von uns hat ein Taxi Unternehmen der selber hat glaub 4 Stück bestellt für die ganze Familie.

Wollte eig Passat aber dieses Angebot ist nur für Tiguan Modelle

Deine Antwort