Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Der Neid muss ja tief sitzen...Zitat:
@Wobwobwob [url=http://www.motor-talk.de/.../...ellt-konfigurationen-bestellungen-und-
Warum sollte man Mitleid mit VW-Mitarbeitern haben? Weil sie ein Jahr keine Prämie bekommen?
Verstehe ich nicht, worauf?
Den Jungs geht es doch gut, VW hat mal einen Dämpfer bekommen. Große Probleme werden sie nicht bekommen. Mit etwas Geschick schrauben sie an der Firmenkultur und stehen in ein paar Jahren besser da als je zuvor. Mitleid ist hier wirklich nicht angebracht. Das brauchen sie auch nicht.
Frage Discover Media bzw.Radio Composition Media hat 20,3 cmBilddiagonale trifft das zu ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Wobwobwob schrieb am 1. Februar 2016 um 22:02:58 Uhr:
Verstehe ich nicht, worauf?Den Jungs geht es doch gut, VW hat mal einen Dämpfer bekommen. Große Probleme werden sie nicht bekommen. Mit etwas Geschick schrauben sie an der Firmenkultur und stehen in ein paar Jahren besser da als je zuvor. Mitleid ist hier wirklich nicht angebracht. Das brauchen sie auch nicht.
genau, wollen wir auch gar nicht ^^
Zitat:
@xdieter schrieb am 2. Februar 2016 um 07:12:45 Uhr:
Frage Discover Media bzw.Radio Composition Media hat 20,3 cmBilddiagonale trifft das zu ?
Das ist gerade erst
hierbeantwortet worden...
Zitat:
@Wobwobwob schrieb am 1. Februar 2016 um 21:38:47 Uhr:
Ach ja,was soll denn an VW Kulturgut sein?
Bulli, Käfer - nun bitte wieder zum Thema zurück.
PS: @Wobwobwobwob - Lass Dich mal ärztlich behandeln, scheinst ja Interpretations-Wahnvorstellungen zu haben oder bist Du ein "Andere-Ansichten-Verweigerer".
Früher gab es in diesem Forum Antworten auf technische Fragen, heute ständig vom Thema abweichende persönliche Anfeindungen.??
Das Schlimme ist, ich falle auf solche Provokationen herein, verlasse auch das Thema und antworte persönlich.
Zitat:
@pilleno1 schrieb am 29. Januar 2016 um 02:58:00 Uhr:
Aber eine Frage als nicht Tiguan Fahrer, gibt es denn generell im Tiguan keine Sportsitze? Selbst wenn ich das R-Line Paket hinzufüge, zeigt mir die Konfiguration nur "Top-Komfortsitze"
An die Frage hänge ich mich mal dran.
Ich möchte unbedingt Sportsitze in Alcantara, alternativ nur in Stoff. Leder auf keinen Fall.
Wähle ich das große R-Line Paket, muss ich aber zwingend für über 2.000€ noch Ledersitze auswählen. Will ich aber nicht.
Wähle ich nur das R-Line Exterieur, gibts nur die "Top-Sitze", was auch immer das bedeutet. Laut Konfigurator-Bild sind das jedenfalls keine Sportsitze.
Und wo versteckt sich die Lenkradheizung?
Heute wegen Liefertermin nachgefragt..wird KW 22 produziert 23/24 Auslieferung Wolfsburg
Bestellung 19.1.2016 - ca.5 Monate warten .....Puh
Wird so geliefert:
Tiguan Highline 4 Motion, 150PS,7Gang DSG
Farbe Silber
Aktive Info Display
Anhängevorrichtung elektr.
App-Connect
Bordwerkz.+Wagenh.
Car-Stick
Diebstahlwarnanlage +Save-Sicherung
Gepäckraumboden teilbar
Leder Vienna mit Top-Komfortsitzen schwarz
Discover Media 20,3"
Radio Composition Media 20,3"
Keyless Access
Sprachbedienung
Area View inkl.Rückfahrkamera Rear View
Verkehrszeichenkennung
Top - Paket
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 2. Februar 2016 um 16:06:26 Uhr:
An die Frage hänge ich mich mal dran.Zitat:
@pilleno1 schrieb am 29. Januar 2016 um 02:58:00 Uhr:
Aber eine Frage als nicht Tiguan Fahrer, gibt es denn generell im Tiguan keine Sportsitze? Selbst wenn ich das R-Line Paket hinzufüge, zeigt mir die Konfiguration nur "Top-Komfortsitze"
Ich möchte unbedingt Sportsitze in Alcantara, alternativ nur in Stoff. Leder auf keinen Fall.
Wähle ich das große R-Line Paket, muss ich aber zwingend für über 2.000€ noch Ledersitze auswählen. Will ich aber nicht.
Wähle ich nur das R-Line Exterieur, gibts nur die "Top-Sitze", was auch immer das bedeutet. Laut Konfigurator-Bild sind das jedenfalls keine Sportsitze.Und wo versteckt sich die Lenkradheizung?
Also ich habe das große r line paket bestellt. Mit alcantara/Leder Finde es sieht gar nicht so übel aus. Lenkrad Heizung gibt es nicht im r line paket. So wie ich das sehe.
Ich muss ehrlich sagen, der VW Konfigurator ist schon ne Nummer für sich.
Im einen Paket sind die Sachen dabei... Weiter unten kann man sie aber noch auswählen... usw.
Habe ihn mal nach meinen Bedürfnisse Konfiguriert. Komme bei MeinAuto.de auf 41.000 Euro. UVP~50.000
Sparen könnte ich beim Pro Navi. Aber habe es mal bei einem Freund gesehen. Echt krass so ein großes Display...
Nur was biete das Pro außer leicht andere Darstellung mehr? Nicht's oder?
Wiseo das denn? Beim neuen Tiguan sind doch beim DM und DP gleiche Display mit jetzt 20,5cm verbaut. Mal ehrlich, wer braucht denn heutzutage schon noch ne eingebaute Frstplatte? Es gibt SD Karten mit 128GB günstig und via Handy Spotify, Apple Music oder Amazon Music...
Also ich sehe fürs DP keine Daseinsberechtigung mehr. Vom AP ganz zu schweigen.
Zitat:
@MrUnschluessig schrieb am 3. Februar 2016 um 07:27:50 Uhr:
Ich muss ehrlich sagen, der VW Konfigurator ist schon ne Nummer für sich.Im einen Paket sind die Sachen dabei... Weiter unten kann man sie aber noch auswählen... usw.
Habe ihn mal nach meinen Bedürfnisse Konfiguriert. Komme bei MeinAuto.de auf 41.000 Euro. UVP~50.000
Sparen könnte ich beim Pro Navi. Aber habe es mal bei einem Freund gesehen. Echt krass so ein großes Display...
Nur was biete das Pro außer leicht andere Darstellung mehr? Nicht's oder?
Ich bin zwar noch weit weg von meinem nächsten SUV, aber wenn ich die Preise auf Apl.de vergleiche ist der Q5 billiger als der neue Tiguan
Zitat:
@Auskenner schrieb am 3. Februar 2016 um 10:04:28 Uhr:
Ich bin zwar noch weit weg von meinem nächsten SUV, aber wenn ich die Preise auf Apl.de vergleiche ist der Q5 billiger als der neue Tiguan
Ganz sicher nicht.
Ich habe erst kürzlich beide konfiguriert. Alleine schon mit dem S-Line Paket (rund 4.500€) sprengst du jeden Tiguan-Preis. Bei annährend ähnlicher Ausstattung liegt der Q5 fast 10.000€ drüber.