ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 15. Januar 2016 um 13:13

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14079 Antworten

uiiii !! Bei mir steht es auch !

Zitat:

Voraussichtliche Auslieferung<span class="hidden-xs">: </span> <br class="visible-xs-block"> 43. Kalenderwoche 2018

...das wäre ja megaschnell, weil erst in 35. KW bestellt. Kann sowas sein??

Super Tipp! Bei mir steht Auslieferung KW 48, Produktion laut Händler KW 46. Kommt also hin. Aber für die Autostadt bezweifle ich es...

Wenn's stimmt, super Tipp. lt Händler KW 44. Versteckter Quelltext KW 45

Wo genau muss ich gucken?

Bin nicht mehr der jüngste...

Mit Chrome: rechtsklick auf die Seite -> "Seitenquelltext anzeigen"

Dort dann nach "Kalenderwoche" suchen.

Zitat:

@schulli84 schrieb am 13. September 2018 um 15:13:29 Uhr:

Mit Chrome: rechtsklick auf die Seite -> "Seitenquelltext anzeigen"

Dort dann nach "Kalenderwoche" suchen.

Danke

Jetzt habe ich auch mal bei Volkswagen WE im Seitenquelltext gesucht, bei mir steht 49. Kalenderwoche 2018.

In der AB stand bei mir November 2018.

Bestellt hatte ich Mitte April einen Tiguan 1.4 TSI, jetzt wird es ja ein 1.5 TSI mit 150 PS, HS in Tungsten Silver und einigen Extras wie R-Line, AHK, AID, Fahrerassistenzpaket, Top-Paket, Area View und PLA, Winterreifen auf Stahlfelgen und noch ein paar Kleinigkeiten.

Falls es dann wirklich KW 49 werden sollte, werde ich den Tiger erst 2019 in WOB abholen.

Nochmal zur Kalenderwoche, finde ich sie unter:

 

„meinauto.volkswagen.de“ dort rechte Maustaste

 

dann auf „Quellcode anzeigen“ gehen

 

und dort dann unter „Debugger“? ist das so richtig?

Zitat:

@M.G.84 schrieb am 15. September 2018 um 07:48:14 Uhr:

Nochmal zur Kalenderwoche, finde ich sie unter:

„meinauto.volkswagen.de“ dort rechte Maustaste

dann auf „Quellcode anzeigen“ gehen

und dort dann unter „Debugger“? ist das so richtig?

Hab es gefunden... haben unseren Touran am 30.04. bestellt... laut Quellcode voraussichtlich Lieferung KW50... nicht schlecht dafür das mir Anfang/Mitte Juli mündlich mitgeteilt wurde... schriftlich wurde uns unverbindliche Lieferung November mitgeteilt... bevor das Schreiben kam hat uns der Verkäufer noch angerufen und gesagt das wird auf keinen Fall November werden und das das Schreiben nicht weiter beachten.... seh ich jetzt wird nämlich Dezember werden...

Zitat:

@M.G.84 schrieb am 15. September 2018 um 09:53:41 Uhr:

Zitat:

@M.G.84 schrieb am 15. September 2018 um 07:48:14 Uhr:

Nochmal zur Kalenderwoche, finde ich sie unter:

„meinauto.volkswagen.de“ dort rechte Maustaste

dann auf „Quellcode anzeigen“ gehen

und dort dann unter „Debugger“? ist das so richtig?

Hab es gefunden... haben unseren Touran am 30.04. bestellt... laut Quellcode voraussichtlich Lieferung KW50... nicht schlecht dafür das mir Anfang/Mitte Juli mündlich mitgeteilt wurde... schriftlich wurde uns unverbindliche Lieferung November mitgeteilt... bevor das Schreiben kam hat uns der Verkäufer noch angerufen und gesagt das wird auf keinen Fall November werden und das das Schreiben nicht weiter beachten.... seh ich jetzt wird nämlich Dezember werden...

Könntest Du mal einen Screenshot machen? Bitte

 

VG Neigel

Ich würde dem Quelltext nicht soviel zutrauen. Das hat seinen Grund das er ausgeblendet ist.

Stimmt. Bei mir steht KW38 und mein Händler sagt das meiner KW40 von Berlin nach Wolfsburg gebracht wird.

Ich bekomme das irgendwie nicht hin.

Weder auf der Hauptseite (meinauto.) noch in der Garage kann ich dem Quelltext die Info entnehmen.

Wo genau klickt ihr denn?

am 15. September 2018 um 17:23

mir wurde heute morgen gesagt bei aktueller bestellung des bitu tdi wird es februar.

Zitat:

@EikeHA schrieb am 15. September 2018 um 16:23:38 Uhr:

Ich bekomme das irgendwie nicht hin.

Weder auf der Hauptseite (meinauto.) noch in der Garage kann ich dem Quelltext die Info entnehmen.

Wo genau klickt ihr denn?

steht doch schon weiter oben - geht mit jedem Browser gleich.

Nachdem der Quelltext offen ist z.B. Suche einschalten und den Text "Kalenderwoche" eingeben und danach suchen, da findest du dann die Kalenderwoche

https://www.motor-talk.de/.../...lung-und-lieferzeit-t5557184.html?...

Quelltext
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit