Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Ich finds schon erstaunlich, meiner kommt KW 45 2018... und bestellt Mitte August und zig Änderung gemacht

Zitat:

@Werner2030 schrieb am 12. September 2018 um 18:32:49 Uhr:

Ich finds schon erstaunlich, meiner kommt KW 45 2018... und bestellt Mitte August und zig Änderung gemacht

Hallo

Was für einen hast du bestellt?
VG

Meiner soll auch KW45 kommen. Bestellt 28.08. 150PS TDI DSG

Zitat:

@Neigel77 schrieb am 12. September 2018 um 18:35:44 Uhr:

Zitat:

@Werner2030 schrieb am 12. September 2018 um 18:32:49 Uhr:

Hallo

VG

150 PS TDI DSG, alles drin😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Werner2030 schrieb am 12. September 2018 um 20:37:10 Uhr:

Zitat:

@Neigel77 schrieb am 12. September 2018 um 18:35:44 Uhr:

Hallo

VG

150 PS TDI DSG, alles drin😉

Ich hab den auch Ende August bestellt und mir wurde November 2018 als Auslieferungsmonat genannt. Bin da aber noch skeptisch.

Ihr glücklichen ...
Ich warte seit Februar

Ihr glücklichen ...
Ich warte seit Februar.

Ich habe gehört das die 150 PS Diesel, die in Berlin stehen, ab KW 40 ausgeliefert werden. Kann das jemand bestätigen?

woher wisst ihr denn die konkrete KW?

Hab am 27.08.2018 bestellt und mir wurde vom Händler nur mitgeteilt "vorr. im Dezember 2019".

Tiguan 2.0 TDI 150PS Frontkratzer und Schalter als Highline und sonst relativ nackt außer Nizza und Allwetter, Sportfahrwerk und Progressivlenkung, Discover Media und AID, beh. Lenkrad und getönte Scheiben.

In WE steht noch nix (Punkt 3. Produktion ist noch ausgegraut)

Zitat:

@monchi76 schrieb am 13. September 2018 um 10:36:02 Uhr:

Hab am 27.08.2018 bestellt und mir wurde vom Händler nur mitgeteilt "vorr. im Dezember 2019".

Tiguan 2.0 TDI 150PS Frontkratzer und Schalter als Highline und sonst relativ nackt außer Nizza und Allwetter, Sportfahrwerk und Progressivlenkung, Discover Media und AID, beh. Lenkrad und getönte Scheiben.

Dezember 2019? Echt? Oder meinst du Dezember 2018?

Zitat:

Bei mir war es auch so. Der Händler konnte mir nur den Monat nennen, keine KW. In der WE App steht auch nix.

2018 sorry

Also ehrlich gesagt finde ich schon erstaunlich das es so viele unterschiedliche Aussagen zu den Terminen von den Freundlichen gibt...

Zitat:

(...)

Mir konnte der Händler die KW nennen, ansonsten kann man im Quelltext der We-Seite (meinauto.volkswagen.de) die ausgeblendeten Infos sehen. Das ist aber mit Vorsicht zu genießen, da bewusst ausgeblendet.

Was sind denn die ausgegrauten Punkte? Wo sehe ich das? Kannst du ggf einen Screenshot machen?

Zitat:

@anakin99 schrieb am 13. September 2018 um 11:30:44 Uhr:

Zitat:

(...)

Mir konnte der Händler die KW nennen, ansonsten kann man im Quelltext der We-Seite (meinauto.volkswagen.de) die ausgeblendeten Infos sehen. Das ist aber mit Vorsicht zu genießen, da bewusst ausgeblendet.

Was sind denn die ausgegrauten Punkte? Wo sehe ich das? Kannst du ggf einen Screenshot machen?

Super Tipp! Danke. Bei mir steht KW 49

Zitat:

<h4 class="my-vw-teaser-headline"> Mein Tiguan Highline </h4> </a> <div class="status-icon"> <i class="vw-icon vw-icon-order_status_1"> </i> <div>Produktionsauftrag eingegangen</div> </div> <p class="my-vw-teaser-date"> Voraussichtliche Auslieferung<span class="hidden-xs">: </span> <br class="visible-xs-block"> 49. Kalenderwoche 2018 <sup>1</sup>

Deine Antwort