Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Abhohlung in Wolfsburg 20.05.2018 10:00 Uhr
Zitat:
@Der Boss schrieb am 1. Februar 2018 um 07:16:20 Uhr:
Zitat:
@Der Boss schrieb am 19. Januar 2018 um 10:51:09 Uhr:
anfang 06.2018neuer Termin Mai 2018
Zitat:
@Der Boss schrieb am 23. April 2018 um 10:02:45 Uhr:
Abhohlung in Wolfsburg 20.05.2018 10:00 Uhr
Zitat:
@Der Boss schrieb am 23. April 2018 um 10:02:45 Uhr:
Zitat:
@Der Boss schrieb am 1. Februar 2018 um 07:16:20 Uhr:
neuer Termin Mai 2018
Wie wurde umterniniert?
Garnicht er wird früher fertig wie geplant.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Der Boss schrieb am 23. April 2018 um 11:23:42 Uhr:
Garnicht er wird früher fertig wie geplant.
Dachte der Termin in der Autostadt wurde unterminiert. Seit wann hast du ihn?
Zitat:
@Harvey13 schrieb am 23. April 2018 um 10:02:02 Uhr:
@smerlinjIch sehe das genauso wie @wiggle68 ;-) So oft wie derzeit Verschiebungen drin sind, und keiner eine "Glaskugel" hat die auch wirklich funktioniert, ist jede Aussage Spekulation.
Ich, und auch einige andere hier, warten seit gut 4 Monaten (oder sogar länger) auf eine Auslieferung. Und das sogar ohne Autostadt. Hätte sich bei mir nochmal um 4 Wochen verzögert.
Daher sehe ich eine Bestellung in KW 16 und eine Auslierfung in KW 25 als sehr, sagen wir mal, Sportlich an :-)
Gruß Harvey
Will ja nicht Besserwisser spielen, aber @Harvey13 - der Kollege hat in KW 11 (18.03.18) bestellt und soll in KW 25 seinen Tiger bekommen. Da passt. Habe auf meinen auch exakt 14 Wochen gewartet. (220´er, HL, R-Line komplett und noch ein wenig schnick schnack)
Zitat:
@smerlinj schrieb am 23. Apr. 2018 um 09:38:22 Uhr:
Hallo alle zusammen,endlich habe ich mein Tiguan auch bestellt.
Tiguan Highline 4MOTION 2,0 l TSI 162 kW, R-Line Interieur und Exterieur und alles andere ohne Leder und Anhängerkupplung.
Bestellt am 18.03.2018
Voraussichtliche Auslieferung: 25. Kalenderwoche 2018
Das ist rel. flott.
Ich habe meinen 220 PS R-Liner am 2.11.17 bestellt. Fertig zur Abholung ab 20.4. Am 29 habe ich meinen Abholtermin.
Zitat:
@tottimobil schrieb am 22. Apr. 2018 um 09:38:28 Uhr:
Schönes WEHatte ich auch erst im.Blick.
Bei genauerer Betrachtung ist es aber kein “ schönes Blau “
Da bietet Ford bessere sattere Blautöne.
Habe mich dann ,weil es sonderlack nicht mit r line gibt,
Für tungsten Silver entschieden.
Sieht immer sauber aus auch wenn Pollen staub drauf kommt.Aber nur in der Sonne kommt der lack beim Tiger gut .
Sorry aber das ist Blödsinn. Das Atlantic-Blue um das es hier geht sieht einfach geil aus und in der Sonne noch geiler!
Da kann Ford das schönste blau der Welt haben - niemals Ford!!!
;-)
Auf anderen Lacken auch, es gibt halt keinen Staub, der perfekt zur Lackfarbe passt. Und wenn doch, wirkt der Lack dann trotzdem stumpf und kann nicht mehr in der Sonne "leuchten". 😉
180PS TSI, HL ziemlich komplett ausgestattet, bestellt 2. Februar, Abholung 4. Mai in WOB. Verdacht: Abholung beim Händler wahrscheinlich drei Wochen früher möglich gewesen.
W.
An welcher Stelle des Produktions- und fertigstellungsprozesses bekommt eigentlich der Händler die Unterlagen aus Wolfsburg, mit denen er das Auto bei der Zulassungsstelle anmelden und die Nummernschilder machen lassen kann?