Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@sgr8772799 schrieb am 20. Februar 2018 um 21:47:59 Uhr:
176 KW Diesel, R Line innen und außen. BruttoListe 66500€. Also Vollausstattung ;-)
Nen Diesler, daher so schnell... 😉
Alles andere lohnt nicht bei 30 bis 40 tkm/Jahr ??
Zitat:
@kaiw86 schrieb am 20. Februar 2018 um 21:57:34 Uhr:
Zitat:
@sgr8772799 schrieb am 20. Februar 2018 um 21:47:59 Uhr:
176 KW Diesel, R Line innen und außen. BruttoListe 66500€. Also Vollausstattung ;-)Nen Diesler, daher so schnell... 😉
@sgr8772799 gebe ich dir Recht.
Zitat:
@dlorek schrieb am 20. Februar 2018 um 15:22:03 Uhr:
Sooo es gibt Neuigkeiten. Der Wagen hat seit letzten Freitag seine Fahrgestellnummer und ist auf dem Weg nach Osnabrück. Nächste Woche geht's von da aus mit dem LKW zum Händler. Die Übergabe wird also am 05.03. klappen wenn nichts dazwischen kommt.
Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt.
Ähnliche Themen
Für uns bestimmt nicht...
Der Allspace kommt über Emden und alle anderen haben nichts mit CUX zu tun...
Tiguan Allspace BiTdi
VW Code VL2AJOM5
Bestellt am 18.01.
Unverbindlicher Liefertermin laut Auftragsbestätigung Mai 2018
Aktuell laut Volkswagen We August 2018
So hab nun meine Fgst nr gestern bekommen und wenn ich diese in We eingebe hat mein fzg die normalen LED Scheinwerfer wie es beim highline Serie ist nur ich habe das Fahrassistenspaket plus dazu geordert und in Konfigurator kommen dann die led mit den lidschatten als tagfahrlicht ist hier im angezeigten Bild was falsch ?
Nach eurer Meinung alles gut ? Ich habe im Paket plus die besseren LEDs oder ? Auch wenn es als nicht im We Portal angezeigt wird
Meiner wird auch falsch angezeigt, aber am Auto ist alles richtig. Das Bild ist wohl bei vielen falsch, solange in der Ausstattungsliste alles korrekt eingetragen ist, würde ich mir keinen Kopf machen.
Die nicht korrekte Darstellung in Volkswagen We haben zuvor schon "Generationen" von Tiguan Käufern so erlebt. Keinen Kopf deswegen machen.
Guten Morgen alle zusammen,
endlich ist es Zeit, das ich mein Tiguan bestelle.
Bevor ich es mache, würde ich euch bitten meine Konfiguration noch zu überprüfen.
Vielleicht habe ich etwas wichtiges vergessen 🙂
Ich überlege noch, ob ich nicht "Reserverad gewichts- und platzsparend" statt "Tire Mobility Set" nehmen sollte?
Volkswagen Tiguan 2.0 TSI 162kW DSG 4MOTION Highline
Oryxweiß Perlmutteffekt
Stoff/Microfaser "Race"/"San Remo" Magnetitgrau-Titanschwarz-Kristallgrau
R-Line Paket, Volkswagen R
"Business Premium"-Paket inkl. Navigation
Fahrerassistenz-Paket "Plus"
Top-Paket
"Easy Open"-Paket inkl. Safe-Sicherung
4 Leichtmetallräder 8,5 J x 20 "Suzuka" in Dark Graphite, Oberfläche glanzgedreht (5-Y-Speichen Desi
Digitaler Radioempfang DAB+
Head-up-Display
Active Info Display, mehrfarbig
Progressivlenkung
Spurwechselassistent "Side Assist Plus" inkl. Spurhalteassistent "Lane Assist" und Ausparkassistent
Active Lighting System - LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
Seitenairbags für die äußeren Rücksitze, inkl. Seitenairbags vorn sowie Kopfairbagsystem
App-Connect und "Volkswagen Media Control" Umgebungsansicht "Area View" inkl. Rückfahrkamera "Rear View"
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend
Car-Net "Guide & Inform", Laufzeit 3 Jahre
Gepäckraumboden in 2 Stufen höheneinstellbar
Tire Mobility Set
2 USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone inkl. Multimediabuchse AUX-IN Sprachbedienung
Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media"😉
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung Verkehrszeichenerkennung
Radio "Composition Media", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, bordspannungsunabhängigem Back-up-Horn, Abschleppschut
Reifendruck-Kontrollsystem für Fahrbereifung
Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion