Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Bei mir steht unter "mein Auto" folgender Punkt

"VVP Modellpflege KW45"

Habe gerade eben noch das Aktiv Info Display nachgeordert!
Hoffe es Lohnt sich
Kann es nun kaum mehr erwarten hoffe das er etwas früher kommt und sich nun die Lieferzeit sich nicht ändert bzw. verlängert
allen schon mal trotzdem Frohe und besinnliche Weihnachten
grüße Hoppse

Zitat:

@hoppse schrieb am 12. Dezember 2016 um 12:13:23 Uhr:

Hoffe es Lohnt sich
Kann es nun kaum mehr erwarten hoffe das er etwas früher kommt und sich nun die Lieferzeit sich nicht ändert bzw. verlängert
allen schon mal trotzdem Frohe und besinnliche Weihnachten
grüße Hoppse

Spiele auch mit dem Gedanken es nach zu ordern. Wann hast du bestellt?

Meiner wurde am 17.10 bestellt mein🙂 und ich hatten dann Febraur im Auge, wegen der Ablöse meines Caddys. Dann sagte er zu mir anfang November, ich könnte ihn sogar im Dezember holen oder März, hatte dann März gesagt was nun aber viiiiiiiiiiiel zu lange ist nun hoffe ich das er im Februar kommt wäre genial
Grüße hoppse

Ähnliche Themen

Zitat:

@hoppse schrieb am 12. Dezember 2016 um 12:13:23 Uhr:

Hoffe es Lohnt sich

kluge Entscheidung, wirst du nicht bereuen.

vg
Stefan

Vielen Dank Stefan hoffe ich auch mache mir nur gedanken wie das dann mit der Navigation ist?
Funktioniert das gut?
Grüße

Na schau.. Eben mit meinem 🙂 telefoniert, wegen ganz was anderem und da sagt er mir, dass sich der voraussichtliche Liefertermin von 1. hälfte April auf 1. hälfte Februar verschoben hat und das trotz beider Ergo Sitze. Na das ist doch mal was!
"MeinAuto" haben wir ja leider in Österreich nicht.

Man lernt zwar mit dem Alter etwas geduldiger zu werden, aber.......ich freut mich halt.

Zitat:

@hoppse schrieb am 12. Dezember 2016 um 13:05:42 Uhr:

Meiner wurde am 17.10 bestellt mein🙂 und ich hatten dann Febraur im Auge, wegen der Ablöse meines Caddys. Dann sagte er zu mir anfang November, ich könnte ihn sogar im Dezember holen oder März, hatte dann März gesagt was nun aber viiiiiiiiiiiel zu lange ist nun hoffe ich das er im Februar kommt wäre genial
Grüße hoppse

So eben beim freundlichen angerufen und das aid und die 2. USB Schnittstelle nachgeordert. Geht ohne Verschiebung des Liefertermins 7/8 kW 2017
Bestellt an 9.11

Zitat:

@hoppse schrieb am 12. Dezember 2016 um 13:39:52 Uhr:

Vielen Dank Stefan hoffe ich auch mache mir nur gedanken wie das dann mit der Navigation ist?
Funktioniert das gut?
Grüße

Wie das mit dem Navi ist, kann ich nicht sagen. hab bewusst darauf verzichtet und verwende App-Connect, warum habe ich hier im Forum ja schon geäußert.

vg
Stefan

Habe meinen 190Ps Tdi Highline 4motion DSG in pure white mit
DCC
Progressivlenkung
Discover Media
Panoramadach
Anhängerkupplung mit RFK
R-Line groß
und sonstigem Schnickschnack
am 30.09.2016 bestellt (Österreich).
Abholung am Freitag 16.12.2016 beim Händler.

*freu*

So, Termin für die Abholung steht. Bin jetzt am 28./29. Januar in der Autostadt. Übergabetermin 29. Januar 12 Uhr.
Übernachtung im Ritz :-)
Sonst noch jemand an diesem Wochenende dort?

Hatte vor geraumer Zeit schon einmal gefragt, leider ohne Erfolgt.
Hat vielleicht jetzt jemand ein paar Bilder eines BiTu in Deep Black mit Offroad-Paket?
Würde mich sehr interessieren - bekomme meinen im Januar und kann es kaum erwarten!

Also, am 22.11. bestellt, vor. Abholung Mitte März, heute Abholtermin 19.01. vereinbart. Terminplanung......

So, habe heute endlich bestellt und möchte mich bei allen herzlich Bedanken die hier so viel Zeit investieren und mir die Entscheidungen leichter gemacht haben.

Tiguan Highline 2,0 TSI 162 kW (220 PS)
Indiumgrau
R-Line gross
Anhängevorrichtung anklappbar
Progressivlenkung
Active Info Display
Fahrerassistenz-Paket "Plus"
"Business"-Paket
Top-Paket
DYNAUDIO Excite Surround"
und sonstiger Pipapo

Also ziemlich volle Hütte.
Code: VIQTZGDV

Von mir gewünschte Lieferung für Ende Juni 2017, da bis dahin mein aktuelles Leasing läuft.

Das werden lange 6 Monate.

Zitat:

@mr.kelloggs schrieb am 13. Dezember 2016 um 18:12:17 Uhr:

Also, am 22.11. bestellt, vor. Abholung Mitte März, heute Abholtermin 19.01. vereinbart. Terminplanung......

Du Glücklicher,

auch am 22.11. die Auftragsbestätigung (16.11. bestellt) erhalten.

Stand heute: Liefertermin 13 KW 2017 (27.03-31.03.2017) + 0-2 Wochen

😠

Deine Antwort