Konfiguration Assistenzsysteme
Hallo, ich fahre aktuell einen Passat B8. In diesem habe ich den Spurhalteassistent und den automatischen Abstandhalteassistent. Diese beiden Systeme möchte ich in meinem neuen Passat B9, Ausstattungsvariante Business auch haben. Allerdings komme ich mit der Konfiguration nicht zurecht. Sind diese beiden Systeme in der Business-Ausstattung dabei oder benötige ich hierfür das Assistenzpaket "IQ.DRIVE"? So wie ich das Ganze verstehe sollten Spurhalteassistent und der Tempomat mit automatischem Abstandshalter dabei sein. Danke für eure Unterstützung.
20 Antworten
Hallo zusammen, ist jetzt der Travel Assist Serie beim Business Passat oder nicht? Bin gerade dabei einen gebrauchten Passat Business 08/24 zu kaufen. Danke schon mal für die Antworten
Steht alles oben, manchr behaupten "nein" , Andre haben einen und behaupten "ja" ;-)
Wenn du einen gebrauchten kaufen willst, probier is doch einfach, du wirst sehen, Travel Assist ist vorhanden.