Konfig. Fragen und Anregungen

Audi A3 8P

Hallo,

Wollte hier mal meine geplante Konfiguration reinstellen und hab dazu auch noch ein paar fragen.......

Anregungen und Verbesserungen sind erwünscht.

A3 8PA
2,0 FSI
Ambition
Phantomschwarz
Sitze Schwarz blau oder Schwarz grau
(Was passt besser) Jemand schöne Bilder zum vergleich??

Außen:
Open Sky
Audi Parking System (ist das sinnvoll? erfahrungen)
Außenspiegel beheizt

Räder:
5 Speichen Stern Design

Innen:
Dekor Aluminium Medial Silber (sind sie wirklich so kratzempfindlich??)
Innenlichtpaket
Mittelarmlehne vorn
Fußmatten vorn und hinten
Klimaautomatik

Lenkräder:
Mufu Lederlenkrad

Sitze:
Sitzheizung vorne

Sicherheit und Technik:
Diebstahlwarnanlage (hab ich eigentlich nur wegen dem RNS E dazu genommen! Sinnvoll??)
Xenon Plus

Infotainment:
Navi Plus
Handyvorbereitung Bluetooth
Handy Adapter

Ablage Transboard (Hat jemand ein Bild oder erfahrungen damit?)

Preis: So um die 35 000€

Hier noch ein paar fragen.
Tagfahrlicht kann ich doch auch mit Xenon Programmieren lassen oder?
Hab ich bei diese Konfig. die Coming Home Funktion dabei oder brauch ich dafür Licht und Regensensor??
Wenn ich keinen Handyadapter mitbestelle läuft die Vorbereitung dann rein über Bluetooth??
Was kann ich alles über das MuFu einstellen??
Sehe ich im FIS auch Namen von Anrufern oder so etwas??

So das reicht jetzt erst mal.......

Mir fallen die tage bestimmt noch ein paar fragen ein.

Bestellen werde ich wahrscheinlich wenn ich mich entschieden habe.
Jan, Feb, März

Gruß Marco

29 Antworten

Aber du hast doch die zwei Glasdächer drinne, dann wird es doch wieder hell! Sieht trotzdem super aus der dunkle Himmel.

Gruß Schulle (Lordose ist ein Muss in den Sitzen!!!)

jaja joker,
mich haste ja auch schon zur Lordose überredet hehehe, aber ich hab sie am sonntag in einem A6 getestet.......das macht auf jedenfall Sinn!

gerd

Zitat:

Original geschrieben von marco_weyrich

Im Konfigurater bei zubehör--> komfort und schutz

@Para: Das hatte ich noch gar nicht bedacht mit dem Klapperm....
Danke....
Was würde ich ohne euch machen.....

kannst sie mitbestellen. Alles was Du dann reinpackst verpackste mit Fluschitücher.

Doppelter Effekt, Du hast was verstaut und es rappelt net, haste mal was verschüttet hast Du automatisch Fluschitücher an Bord 😁

Zitat:

Danka PARA das mit der Alarmanlage dachte ich mir schon.

Das mit der Lordosenstütze hatte ich mir schon überlegt weil ich auch in jungen Jahren schon Rückenprobleme habe....
Irgendwie sträube ich mich aber mit 24 sowas zu bestellen :-)

Ich hab sie auch bestellt. Auf Raten eines Kollegen bei dem ich diese dann auch testen konnte! Sehr angehem und unbedingt empfehlenswert.

Gruß
Stefan
(Der sich mit 18 auch schon um den Rücken gedanken macht)

Ähnliche Themen

überlege es dir mit einer STANDHEIZUNG wenn du keine garage hast, ich überlege ob ich sie mir nachrüsten lasse

hat jemand eine ahnung ob man beim nachrüsten über audi das danach auch über das fis einstellt oder ob sie mir eine zusätzliche armatur einbauen?

Jep, ohne Standheizung kommt mir kein Auto mehr ins Haus. Habe hier auf Arbeit keine Garage und jetzt im Winter wenn mein Kollege und Ich immer so gegen 19 Uhr die Firma verlassen steige ich in ein freies warmes Auto ein, brauche nicht mal ne Jacke mitnehmen und schalte sie vom Büro aus ein......während mein Kollege im 3 er Cabrio welcher 10 TEuro teurer war erst mal in der Daunenjacke mit Handschuhen sein Autofreikratzen darf.....das ist komisch....😁

Gruß Schulle

Hier noch ein paar fragen.
Hab ich bei diese Konfig. die Coming Home Funktion dabei oder brauch ich dafür Licht und Regensensor??
Wenn ich keinen Handyadapter mitbestelle läuft die Vorbereitung dann rein über Bluetooth??

Bei der Standheizung ist mir das Kosten - Nutzen verhältniss nicht ausreichend....

Hab nochmal ein paar fragen......

Meinen 8P würde ich ja in zahlung geben.....

EZ ist 06/03 KM ca. 36000

Habe vor genau einem Jahr 18000 € bezahlt......

Der 8PA kostet ziemlich genau 35t €

Dann ist mir aufgefallen das einige hier Listenpreis 44000 € angegeben haben und kaufpreis dann 35000€.
Wie macht ihr das??
Ist ja nur mal ein beispiel aber das sind ja schon gut %!!

Zitat:

Tagfahrlicht: Ist bei Xenonplus jetzt eine eigene Lampe, werf mal die Suche an.

Coming home: Du brauchst den Lichtsensor.

Handy: Jo, geht auch ohne Adapter, aber dann nur mit Bluetooth. Den Adapter kannst Du später auch noch beim Freundlichen kaufen. Du kannst die Namen sehen, aber nur die, die auf der Sim Karte sind, die die im Gerät sind nicht.

Das Tagfahrlicht mit extra Birne gibts nur bei Xenon Plus. Beim Programmieren von normalen Xenon brennt nur die Xenon-Lampe. Das Xenon kann nicht gedimmt werden.

Bedeutet wenn ich keinen Adapter mitbestelle hab ich das Schwarze "etwas" in der Konsole ohne Funktion.......

Hat jemad zufälligt eine Betriebsanleitung für das RNS E als Datei??

Dann könnte ich mir dort mal die Funktionnen anschauen.

Habe es bei meiner aktuellen Konfiguration wieder rausgenommen aus Kostengründen.

Wird dann wohl ne Verhandlungssache beim Freundlichen.

Wenn der mir ein Super Angebot macht ist es auf jedenfall drin.

Gruß Marco

Zitat:

Hat jemad zufälligt eine Betriebsanleitung für das RNS E als Datei??

Hallo,

eine Kurzanleitung kannst du dir bei Audi runterladen. Vieleicht hilfts dir ja schonmal.

http://www.audi.de/.../search.html?...

Gruß
Kandinsky

Hab gerade mal meinen 8P bei DAT eingegeben.
12,300€ spuckt er aus.
Ohne Sonderausstattung als Händlereinkauf. *schluck*

Bei Schwacke kostet es ja leider was auf der Homepage, da kann man das bestimmt genauer machen.

Kommt da jemand an euch ran?

Geh mal auf www.autobudget.de
Da kannste die Sonderausstattungen mit eingeben....

kleiner Tipp: Die Zahlen dort sind oft zu hoch angesetzt. Zieh vom angezeigten Wert ca. 500 Euro ab, dann weißte Bescheid!

MfG subbort

Deine Antwort