Kondorgrau, für Opas ?
Hallo,
mache mir derzeit noch gedanken darüber welche Farbe mein Audi haben soll, ich hab mich irgendwie in die Farbe "Kondorgrau" verliebt. Hat jemand Bilder am A3 bei Sonneneinwirkung/Dämmerung.
Hab eigentlich immer für schwarz geschwärmt, wollte immer ein schwarzes Auto haben 🙂 hab ich auch derzeit nämlich Phantomschwarz, mir gefallen jedoch die Metallic Partikel im Lack nicht wirklich, dann dachte ich mir nehm ich einfach Brilliantschwarz. Bis ich dann gelesen hab wie empfindlich die Farbe ist, und ich möchte nicht immer mit Samthandschuhen ins Auto steigen....
Lieg ich damit richtig das Kondorgrau zu den unempfindlichen Lackfarben zählt in hinsicht zu Kratzern und Verschmutzung?
Haltet ihr die Farbe für betagtere Audifahren im Rentenalter oder kann man sich damit auch als junger Fahrer auf die Autobahn trauen ohne als Rentner eingestuft zu werden 🙂 ?
Ich plane dazu den schwarzen Single Frame Grill zu bestellen, auch wollte ich die hinteren Audi Ringe durch schwarze ersetzen, was haltet ihr davon ?
Gruß
bihazard.
Beste Antwort im Thema
um beim Thema grau zu bleiben, lavagrau perleffekt -> ein traum in grau und kratzer unempfindlich... 😁
30 Antworten
dakotagrau ist super! habs mal an nem Q5 gesehen, sieht schick aus!
ansonsten geht nix über SCHWARZ und SPRINTBLAU 😁 😎